wie is das jetzt nun? kann man morgen dann nochmal umändern? also die aufstellung?
Druckbare Version
wie is das jetzt nun? kann man morgen dann nochmal umändern? also die aufstellung?
schade.
man, das mit ignojevski ärgert mich immer mehr. ;)
ah, elia. guter mann.
Habe letztlich doch alles so gelassen. Zur Not habe ich halt zwei Graupen mehr auf der Bank. :rolleyes:
Hoffentlich kommt Götze zur Pause und macht noch ein paar Buden. :)
Gündogan hat mir nicht so gut gefallen, eher Kuba.
kehl und schmelzer sicher mit paar punkten, elia und hunt allerdings wohl leider auch.
Gut, dass ich auf Can verzichtet habe. Jetzt spielt Badstuber den LV und Dante neben Boateng. :A
gut, dass ich auf shaquiri gesetzt hab. :D
Laaangweilig! Bis auf Grün, Daems und Derdiyok spielt im Moment aber auch keiner meiner Spieler. Wird erst am Abend wieder interessanter.
Der richtige Mario macht das Tor :D Jetzt noch Shakira mit einem.
Azemi kommt schon am 1. Spieltag zum Einsatz. Macht eine Alternative mehr im Angriff. :)
Aber einer meiner Spieler könnte langsam mal treffen. Von mir aus könnten in Mönchengladbach ein paar Tore fallen...
Edit: Na, geht doch! Auch wenn's erst mal nur ein Assist ist. :D
Mielitz :A:A
Daems :A
Schmelzer :A
Kehl :A
Kruse :A:A
Elia :A
Kadlec, Huntelaar, Schlaudraff und Rolfes spielen noch.
Arango :A:A:A
Derdiyok mit ein Assist. Xhaka solid? Klose mit ein solide Leistung mit ein fast-Tor und Vereitelung ein 100% Chance. Shaqiri mit ein guten Leistung? (schaue mir Bayern Spiele aus Prinzip nicht an)
Schwegler und Inu spielen gerade den rest später.
ach, wieso hab ich net doch einfach inui genommen. :(
rode bringt gut punkte, schwegler eher nicht und bellarabi auch net.
naja, kickermäßig lief der erste spieltag net so. aber sonst. :D
Wie ich sehe, hat bei Wolfsburg Knoche gespielt. Hatte mit ihm als zusätzlichem Abwehr-Backup geliebäugelt, aber er war mir dann doch zu unsicher. Könnte ein Fehler gewesen sein.
Ibisiveic versaut mir mein STürmer Hattrick. Wäre schon schön gewesen wenn am 1.SPieltag gleich alle 3 getroffen hätten.....
Minus Challenge sieht aber glaub ganz gut aus, Polter + Mancienne + Berg = :D
Ahaha hab jetzt erst gerade die Elfer Szene von IBI gesehen. So ein typischer, der Duke hat mich in seinem kicker Team ich verballer jetzt zwei 100000000 % Chancen, Fehlschuss des Jahres :hehe:
hätte Nikci gegen Barnetta tauschen müssen. Nikci hat ein Tor geschossen. -.-
Benaglio hält ein Penalty, gibt also Punkte. Wieviel für Eggimann und Rodriguez? KA.