Warum sollte jemand Antworten auf Fragen geben, wo die Beantwortung der Fragen völlig irrelevant ist?
Druckbare Version
Warum sollte jemand Antworten auf Fragen geben, wo die Beantwortung der Fragen völlig irrelevant ist?
Wann ist Laichzeit?
Warum halte ich die Frage von Penetranz bloß für pubertäres Gehabe?
Warum hat Simon seit seiner Pubertät kein Interesse mehr an Brüsten? ;)
Warum stellst du diese Frage wenn du eh schon weißt, daß die Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen?
Warum sollte es falsch sein, an das Gute im Menschen zu glauben?
Warum werde ich ohne Beteiligung erwähnt?
Warum frage ich mich, ob Nonsense seine Frage wirklich ernst meint?
Gibt es ausserhalb Kassels auch Trashfilm Festivals in Deutschland?
Warum ist die Sonne rund?
Wer sagt uns, dass die Realität, so wie wir sie wahrnehmen, auch wirklich die Realität ist?
Warum finde ich diese Frage unsagbar dämlich?
Warum denkst du, du wirst nach deiner Meinung gefragt?
Warum macht man Musik heutzutage nicht mehr der Musik wegen, sondern fast ausschließlich nur noch des Geldes wegen?
Waum ist es mir tierisch egal, ob du mich nach meiner Meinung fragst?Zitat:
Warum denkst du, du wirst nach deiner Meinung gefragt?
War das nicht schon immer so, wenn man von Künstlern absieht, die wirklich Ideale haben?Zitat:
Warum macht man Musik heutzutage nicht mehr der Musik wegen, sondern fast ausschließlich nur noch des Geldes wegen?
So, 2 Fragen für heute verpulvert.
Wie definiert man eigentlich "Ideale"?
Was ist der Unterschied zwischen Idealen und Moral?
Sollte nicht jeder Künstler, egal in welchem Bereich, Werte und Ideale haben, die er für sich selbst definiert (und die man hinterher trotzdem noch gefahrlos als solche bezeichnen kann) ?
Wenn die Antwort auf R.F.s Frage "Es gibt keinen Unterschied" heißt, bedeutet das dann das Superhelden und Götter, als Manifestationen unserer absoluten Ideale und Moralvorstellungen, genau dasselbe sind?
Haben wir nur deshalb Zeit dafür, uns hier Fragen auszudenken, weil anderswo Menschen für uns schuften?