Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke? :)
@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)
Druckbare Version
Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke? :)
@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)
@ Argh... Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Nichts für ungut! ;)
Kommt drauf an, wie nett du zu mir bist. :D:D :-P
Du wirst vermutlich genug Gelegenheiten bekommen, mal ein bisschen zu spielen. Ich freu mich über jegliche musikalische Untermalung und sowieso sind viele vor Ort musikbegeistert. :)
Ich schlaf im Keller (DEN PLATZ RESERVIER ICH MIR JETZT MAL WIEDER!!!1), mir wär das eh egal. Musikalisch werd ich diesmal auch wohl wieder mit meiner Triangel dabei sein. Werd aber noch vorher ne Weile üben.
Ich schlafe wieder im Foyer und niemand darf mich klauen!! 8D
BMT. X3
yesh! :3 ~♥
Zum Thema Musik ist zu sagen, dass wir da eine klare Regel zu haben. Grundsätzlich hat jede Art von Musik in der Disko stattzufinden(oder draußen), denn dafür ist sie da. Aber, wo kein Kläger, da keine Anklage. Wenn also gerade niemand ein Problem damit, dass ein TQ beispielsweise Gitarre spielt, dann werden wir da auch nichts sagen. Grundsätzlich werden wir euch aber in die Disko verweisen, gerade bei längeren Sachen. ;)
Kann die Disko nur empfehlen. Da sind meistens ziemlich coole Leute.
@ Wencke:
Achwas! Wenn du ein paar Grundakkorde draufhast, kann man damit schon ne Menge machen. Und im Notfall bring ich sie dir halt bei! :)
Tony wird nicht geklaut, den muss man einfach nur wecken. Voll süß! Da brauchts keine Katzenohren für. :')
Ich kann nicht nur Blank fragen, bei der Masse an Musikern kann ich mir ja wohl jemanden aussuchen... ;D
Die Akkorde weiß ich nichtmal beim Namen... E weiß ich, und A oder war es aMoll? Die verwechsle ich immer, was die Namen angeht. xD
Greifen kann ich einige wenige, flüssig greifen noch weniger. Ich bin halt mehr Künstler als Musiker und daher beläuft sich mein Lernprozess in Sachen Gitarre mehr auf ganz wenig Eigenes als auf Bekanntes. (Das Bekannte, das ich gern könnte (von Wir sind Helden), hat in den Chordangaben, die ich besitze (die Offiziellen aus dem Buch), nunmal Barreegriffe. Und das pack ich halt auch noch nicht, würds aber lieber so spielen als in erleichterter Version. *hust*)
Aber lernen will ichs gern! ^^
Und von unten nach oben geschlagen klingt so gut wie jeder Griff traurig. ;)
Dass das kleingeschriebene a A-Moll ist, habe ich mir dadurch gemerkt, dass die Akkorde schMOLLen, weil sie so klein sind. ;^;
Aber dann freu ich mich doch glatt mal drauf, mir was beibringen zu lassen. Maike ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie und mein Musikordner bestimmt ebenfalls. ^_^