Warum müssen sich Konkurrenten eigentlich immer die Ehrung zuschieben?
Eure Projekte waren beide awesome und punkt. So, und nun aus! :D
Druckbare Version
Warum müssen sich Konkurrenten eigentlich immer die Ehrung zuschieben?
Eure Projekte waren beide awesome und punkt. So, und nun aus! :D
Hab mir Szenencontest jetzt nochmal angesehen, und trotzdem keine Rechtschreibfehler entdeckt... Bestenfalls sind die Formulierungen verbesserungswürdig (wobei das allerdings auch Geschmackssache ist), aber falsch ist eigentlich nichts...
Das was in der WG passiert ist ne ganze andere Geschichte und selbst da sind alle noch happy miteinander, auch wenn das von aussen her nicht so wirkt.
Wenn du den Screenshot-Thread beobachtest weißt du was ich mein ;)
Aber das gehört nicht hier in den Thread...^^
Achja: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer ^^
Na gut, wie dem auch sei; ist eh nicht mein Bier :) sieht von außen nur sehr... naja, du kannst es dir denken ^^ aber hast Recht, wir schweifen allmählich ab ;)
Bleibt nur noch ein letztes Mal zu sagen: Möge der Beste gewinnen :)
Show Picture? xD *hust*
Ne im Ernst, guck mal in den Picture-Ordner des Projekts. ;) Das ist ne ganz merkwürdige Konstruktion aus Variablen, Cherrys PicturePointer-Patch und dem Hyper Patcher, der mir die maximale Bilderanzahl hochgeschossen hat. Von daher ja, die RPG_RT.exe hängt indirekt auch mit drin. ^^"
Ich werd das wohl nochmal überarbeiten und dann separat als Script vorstellen, auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand freiwillig verwenden wird (für mich ist's eigtl. auch mehr als Technik-Experiment interessant gewesen). In jedem Fall muss ich es aber für die überarbeitete Version des Projekts... überarbeiten. Das Ding ist momentan absolut benutzerunfreundlich.