Alter OnkelM0...komm du mir nach Leipzig.
Alter. So viel Hass.
Ah, nicht den Thread zuspamen, sonst gibts wieder Ärger.^^
Daen:
...!
Ich hasse euch alle. Echt jetzt.
Druckbare Version
Alter. So viel Hass.
Ah, nicht den Thread zuspamen, sonst gibts wieder Ärger.^^
Daen:
...!
Ich hasse euch alle. Echt jetzt.
Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^
Und mit Steifheit hat es nichts zu tun, ich will Nonsense nur ein bisschen foppen weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat. ;)
Kubanische Revolutionsführer aber eigentlich auch nicht. ;)Zitat:
Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^
Nicht nur in dem Moment, mein Lieber. x)Zitat:
weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat.Zitat:
Alter. So viel Hass.
SEID IHR BALD FERTIG?! :C
ICH HAB AUCH GEFÜHLE, JA!!! -__________-'''''
:'(:confused:
Doch wohl kein so großer Fan von Terror, hm? ;)
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony
Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
Start der Folge: Magic Duel 16.30 Uhr um 16:00 läuft One Bad Apple.
Gute Folge: Yodazecora und 4Wall breaking Twilight.
Verdammt geniale Folge, Oberklasse. Ein langerwarteter Plot wurde durchgespielt, ohne Fantheorien zu zerstören, sondern mehr oder weniger zu unterstützen. Dann waren da auch so viele Referenzen auf frühere Folgen.
Einfach nur genial. Ich freu mich umso mehr auf die nächste Folge :D
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=dw2PVnK3XrU
Fürs erste. 720p dürfte wohl in ein paar Minuten eintrudeln.
http://www.youtube.com/watch?v=dw2PVnK3XrU
"Alicorn-Amulet"
Ist das eigentlich die erste Erwähnung des Begriffs "Alicorn"? Wenn ich mich recht entsinne, dann ist der Begriff doch eigentlich vom fandom falsch gewählt worden. Naja, schreibt man halt mal den Sprachgebrauch um, damit ist es jetzt canon und der alte Begriff darf sich einen neuen Namen suchen.
Beim erneuten Anschauen ist mir auch aufgefallen, dass in der Verkleidungsszene alle noch ihre normalen Augenfarben hatten, nur Sweetie Belle hatte schon blaue Augen. Also egal, wie die das gelöst haben, aber bei Sweetie war es schon vor der Szene umgesetzt. Ergo hat Twilight da nicht nachhelfen können. Ich seh dort auch keine Kontaktlinsen oder ähnliches rumliegen, also wurden die Augenfarben irgendwie anders realisiert. Irgendwelche Ideen? Es könnte sich ja auch einfach um einen Fehler handeln, wer weiß...
Stimmt schon. Ich erinnere mich noch an das frühe Meet Celestia-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=yHRLWvOo83o
"She is the ONLY Pony with a unicorn horn and pegasus wings." :hehe:
Ich meine auch, dass sie im Video als princess pony bezeichnet wird.
Hat nix mit Fandom zu tun sondern vielmehr damit das nen Pegasus mit Horn nun mal so bezeichnet wird, nicht nur von Bronys.
Mal was anderes, ich kann ja falsch liegen aber kann es sein das bisher nicht ein: "Dear Princess Celestia.... " in S3 kam?
Ok, ich habs mal ein wenig nachgelesen und tatsächlich wurde der Begriff Alicorn schon vor MLP manchmal direkt für "winged unicorn" verwendet. Die Diskussion, ob es sich dabei um ein bestimmtes Wesen, das Horn oder die Bezeichnung handelt, hat sich wohl damit erledigt. Es ist jetzt canon!
€ Einer der comments auf YT:
"21:17 THAT CS 1.6 Knife hit sound ... :D ( or at least 90 % like )"
Trixie getting knifed, cannot...unhear.
Zusammenfassung der Folge: Trixie bricht Twilight das Rückgrat und sie muss erst die Angst vor dem Tod kennenlernen, bevor sie nach Goth... äh Ponyville zurückkehren und die Schreckensherrschaft beenden kann. :D
So oder so ähnlich hat es sich zugetragen. True story.
oh du... http://www.youtube.com/watch?v=cUKp965eLeU Minute 20:37
und ja die CMC haben mal wieder vergessen einen Brief zu schreiben... und twillight auch :D ein 7 Tage langer Trip zum Mond dürfte das Gedächtnis aber wieder auffrischen denke ich ^.^
Diese Folge hat meine erwartungen bei weitem Übertroffen bis auf eine Sache! Warum zur hölle gab es keinen Song? :c Wenn man Twillights Trainingssession um 70 sekunden verlängert hätte hätte man dort wunderbar einen Song ähnlich wie This Day Aria einbauen können ... grade die Antagonisten wären so super für Songs geeignet (stellt euch einen Discord song vor!).
naja man(n) kann ja nicht alles haben :D
Diese Folge hat etwa 50 Fanfics die ich gelesen habe in grund und boden gestampft (auch NOnk3lM0s ;) ) und ebensoviele bestätigt ^.^
Gute Folge. :A
Hahaha, die beste Folge der dritten Staffel bisher, endlich mal wieder eine Folge in der die sechs Hauptponys so richtig genial ihre guten Seiten zur Geltung bringen können und alleine die Art wie Twi "zaubert", war im Grunde A-Team/McGyver vom besten!
Und ansonsten hatte die Folge wirklich alles was mich schmunzeln macht:
- stereotypische Darstellung anderer Länder mit coolem Saddle-Arabia-Wortspiel - check!
- PinkiePie macht RandomStuff und rettet die Szene - check!
- Coole Anleihe eines berühmten Films (Trainingsszene von Skywalker und Yoda im Sumpf mit schwebenden Steinen) - check!
- die Vorstellung wie Nonsense abgeht weil es einen Geschlechtertauschspruch in Equestria gibt - check!
Und besser kein Lied als die etwas verkrampft bemühten Lieder vom letzten Mal, auch wenn sie schön waren, sie wirkten,als hätte man nur ein Lied gebraucht.
Was sonst gibt es zu sagen:
Ach ja!
Twilight (Sponsor Daen) 1 : 0 Adolfus Trixie (Sponsor Nonsense)
Zitat:
(Trainingsszene von Skywalker und Yoda im Sumpf mit schwebenden Steinen)
WAS HAB ICH GESAGT?! Entweder Naruto oder Star Wars, aber nicht Avatar, Karl! :p
Zitat:
auch NOnk3lM0s
Sicher? Am Ende hat sie sich schließlich auch entschuldigt. Und über ihre Vergangenheit wissen wir immer noch nüscht. :>
Mein persönlicher Favorit der Folge?
Göttkönig Xer- äh Göttkönigin Trixie! http://img01.lachschon.de/images/739...lin-medium.jpg
Ich HASSE Snips und Snails einfach und es war eine Genugtuung sie als Sklaven zu sehen! >:D
Darüber hinaus war die Folge einfach großartig! Fluttershy war mal wieder adorable³, Zecora hat bewiesen, dass nicht nur Unicorns in der Lage sind, Magie zu wirken. Also entweder heißt das, dass AJ bald Äpfel kontrollieren kann oder, dass die Fähigkeit auf Zebras beschränkt ist und somit nur Zecora Magie benutzen kann.
Von meinem riesen Fanboner ob der ganzen Magie, muss ich ja nichts sagen. Das war einfach klasse!
Was ich ebenfalls gut fand, ist, dass Twilight nicht vollständig zur Mary Sue mutiert ist, sondern immer noch einige von den Zaubern nicht drauf hat. Wobei ich Gravitationsshifting schon krass finde!
Naja, sie setzt auch Teleportation ein...zumindest immer dann wenn es nicht wichtig ist. ^^