Weil du auf seiner Freundesliste bist, deswegen siehst du sie.
Druckbare Version
Nee, ich habe ältere Usernames bei Leuten gesehen, die nicht auf meiner Liste sind. o.o Also nicht nur "ausschließlich".
Das liegt ean den Einstellungen. Ich hab anscheinend diese Anzeige auf "nur Freunde" stehen (auch wenn ich die meiner Meinung nach nirgends gefunden habe.). Andere anscheinend nicht.
EDIT@treeghost: Ahja. Ich wusste nicht, dass in "Über mich" die Benutzernamen mit hineinzählen. Ich dachte, die stehen so oder so da.
Morgään!
Schon jemand wach am heilige Sundig?
Guten Morgen Partypeople! Ich bin betrunken und habe komischerweise einen Adlesticker im Ausschnitt kleben. Yeah!
Morgen Leute.
Und Sperlingsprinz, ich hab ghestern hangover 2 gesehen, hoffentlicht geht es dir nicht zu wie Stu alan und Phil. :D
Nee, so schlimm ist es noch nicht. Ausnahmsweise ;)
Ah gestern abend Source Code mit Kumpel war geil. Nur schade das er nicht so ne Nachteule ist, liegt aber vielleicht auch dran das seine Frau ihn danach wieder beansprucht xD. Sonst wären wir bestimmt noch in irgendner Kneipe gelandet und ich hätte Frauen beobachtet die ich doch nicht anspreche. :D So wurds mal wieder ne Nacht die viel zu schnell rumging mit refreshen meines Deviants, zeichnen, surfen, und halbwegs sinnvollem Pluseinsen. Ich habe den toten (Zeit)punkt des MMX entdeckt. Dachte immer es gäbe keinen D:
Ich hab gestern habe gestern Hangover 2 gesehen und muss sagen der Film war einfach nur genial, wenn auch stellenweise etwas extrem aber einfach zum ablachen, ich finde man sollte beide Teile gesehen haben. :)
Ihr sauft euch die Köppe wech und ich lieg im Bett und klag über meinen Hals. Erneut. Da habe ich schon seit fast genau einem Jahr keine Mandeln mehr und dann krieg ich trotzdem was da dran, sodass ich krank werde und jeder Schluck schmerzt.
Ein Freund sagt "Gewisses Zeug zu schlucken sollte helfen".
Doc meint "Penicillin."
Im Ernst, das Zeug wirkt wahre Wunder. Gestern noch hatte ich solche Schmerzen alleine beim REDEN das mir das Pipi in die Augen schwang. Heute ist das noch weniger als die Hälfte! Morgen ist das vielleicht ganz weg? Dienstag kann ich also doch in die Waldwoche und meine letzten 3 Arbeitstage genießen. °w°
Sei's drum, Halsweh hin oder her - ich geh heut trotzdem raus. :>
Du redest aber von Penicillin oder?
Wovon sonst? Steht da doch sogar. :D
Auch mal ein spätes Moin von mir. Bin immer noch wach, war aber wenigstens kreativ =)
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2801036
Nicht so abwertend. Beobachten ist was anderes als anstarren...ähem irgendwie.
Ausserdem hab ichs geschafft, das ganze heute bei meiner Verabredung zu vermeiden.
Wie schnell ich heute meinen Mittag verplant hatte war eh ein Phänomen, das ging glaub ich 5 Sekunden:
"Und Desi, was machst du heute?"
"Ins Schwimmbad. Willst mitkommen?"
"Joa...:D"
Und morgen treff ich meinen für mich besten Freund und bin happy das es klappt. So happy, das ich heute mich von meinem Mitbewohner hab anstecken lassen und alle vier Fenster in meinen 2 Zimmern geputzt hab. Und jetzt werd ich nochmal etwas makern während mein momentanes Lieblingslied rauf und abläuft. Melodic death \m/!!
Ich hab heute Fußleisten befestigt. Nachdem die erste mit Nägeln angebracht krumm wurde haben die nächsten nicht gepasst.
Die Säge zum Zuschneiden war so stumpf, dass ich einen Löffel hätte benutzen sollen, krumm ists trotzdem geworden, unsere zweite Tube Silikon war eingetrocknet und es gab eine riesige Sauerei.
Nach drei Stunden waren wir fertig und ich war total aggressiv. O__O
Macht real Troll derzeit einen mehrmonatigen Erholungsurlaub vom Makern oder warum war er schon seit 2 Monaten nicht mehr hier?!
I know, vermutlich wird hier keiner die Antwort kennen, aber ich vermisse seine Anwesenheit xD