Wir werden <3Taejo<3 morgen hoffentlich mal plätten der nervt nämlich derbst
Später können wir ja irgendwann nochmal Arcade machen, nur kA wie wir uns über die teilnehmer einigen sollen^^
Wir werden <3Taejo<3 morgen hoffentlich mal plätten der nervt nämlich derbst
Später können wir ja irgendwann nochmal Arcade machen, nur kA wie wir uns über die teilnehmer einigen sollen^^
Eyyy!!!! >:( Das könnt ihr nicht machen!Zitat:
Zitat von Threadtitel
Das ist für den nächsten Thread reserviert! >:(>:(
Dann wart ne halbe Stunde da ist der nächste schon offen xDZitat:
Zitat von Kael
Das mag sein, aber ich bin nicht der Einzige :DTitel für den nächsten Thread :AWer grad Lust hat sich zusammen zu finden oder die besten bei einem Only Bat Chaser auf ihr-wisst-schon-wo :pSieh dir mal den Titel dieses Threads an ;)Zitat:
Wir sollten mal ein MMX-Turnier machen - 1 vs. 1 :A
Wann macht Wetako denn mal wieder mit?
Der war bisher nur beim ersten mal dabei Oo
Wie sieht's eigentlich mit einer Clangründung aus? (Wenn die Idee sich im Nachhinein als Blödsinn erweist, können wir ja alle wieder austreten :D.)
Hat jemand noch Lust heute Abend zu zocken? Mit Abend meine ich so Ab 23:00 Uhr. ^^
Genau, schiebt nur alles auf mich :D
Ich mache morgen einen auf und lade ein, wenn ich von euch in meine Krallen bekomme.
Wo mein Schwesterlein ist, frage ich mich allerdings auch. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifNope, ich bin auch drinne geblieben, konnte aber immer nur zwei oder drei umlegen, weil ihr mich immer von Wand zu Wand geklatscht habt xDZitat:
War ich eig der einzige der nicht rausgeflogen ist?
Ich weiß gar nicht wie ihr das geschafft habt^^
Bin dabei.Zitat:
Hat jemand noch Lust heute Abend zu zocken? Mit Abend meine ich so Ab 23:00 Uhr. ^^
Ice kommt in ca. 20 Minuten dazu. wieder MMX Brawl?
Ich warte dann mal in FRee Channel 4 auf euch.
Name: MMX Brawl
Psw: das was wir imme rnehmen^^
Ich warte dann mal auf euch.
So der MMX Clan ist unter dem Namen MMX eröffnet. Ich lade euch nicht ein, ihr müsst euch für den Clan bewerben. In der Lobby findet ihr den "Clan Button" wo ihr dann MMX eingeben und finden könnt. Dann werden Punkte von jedem Match, dass einer von uns schlägt auf das Clanpunkte Konto gehauen und wir schaffen es vielleicht irgendwann in die Top 10 der Clans auf dem deutschen Server xp
Eine interessante Sache ist auch der Clanchannel. Wo nach dem was ich weiß, sechs von uns joinen können und dann als Gegner sechs von einem anderen Clan. So, dass wir einen fetten Random-Clan War machen können.
MMX an die Spitze! <3
Und Kael du feige Sau! Ich habe dich genau gesehen! ;)
Hab mich auch beworben. Hab anfangs den Clan Button nicht gesehen (unten) aber erledigt^^