-
Etwas weiter weg konnte Karl erkennen, dass sich einige von ihnen irgendwas Flüssiges eintrichterten und daraufhin wurden sie immer blauer. *Das ist also ihr Geheimnis, warum sie im Fernsehen so blau sind, kein Wunder, dass die sich da auch immer so komisch benommen haben*, dachte sich Karl und daraufhin fiel ihm etwas ein:
Im Palast hatte er eine Pfeife gefunden, mit der man David Nassau beschwören konnte, der konnte ihm in dieser Situation bestimmt helfen. Gesagt, getan, er bließ in die Pfeife.
-
Dann biss einer der Kannibalenschlümpfe in den Arm und kotze. "Du nix schmecken, sondern scheiße sein!". Karlchen wollte aufamten als ...: "Daher du gestopft wirst aus als Scheuche der Vögel". Eine gigantische Axt erschien und näherte sich immer mehr Karls Kopf der jede Sekunde abgeschlagen werden würde - Karl schrie als sein Kopf zu Boden rollte und - ...
-
... lag nun da, völlig am Ende und kopflos. Die Schlümpfe schrien: "Aiaiaiaiaaaiaiaiaaaa" und es war geschehen. Doch im selben Augenblick erschien Gargamels Katze: "Miauuuu- Miau- Schzzzz" und schnappte sich den Beserkerschlumpf mit der Axt und rannte vollbeschmiert mit dem aus dem Mund austretenden blauen Blute davon. 10 Minuten später erschien Gargamel selbst, da die Spuren der Katze das Versteck verrieten und er meinte: "Ach man nie kann man in Ruhe kacken gehen und schon ist wieder diese Scheisskatze am Start und will das ich die Schlümpfe ins Schloss locke, damit ich sie als Fondue zubereiten lasse, damit die gefrässige Katze ihren Schmaus hat". "Ich werde euch nun entgültig ausräuchern und wenn es das letzte ist was ich mache". Schon steckte sich Gargamel eine Pfeife an, aus der ein komischer, ja fast süsslicher Geruch stieg und schon...
-
...sah er den rollenden Kopf. "Das gibt es nicht, wieso zum faulen Schlumpf nochmal rollt hier ein Kopf munter durch mein Wunderschönes Schloß?!", fragte er und trat mehrmals dagegen. "Du dämicher Kopf, wenn du wenigstens ein Schlumpf wärst, aber nein, einen häßlichen Kopf kann ich für meinen Superzauberspruch der mich ans Ziel meiner Träume bringt brauche ich NICHT!", sprach er und wollte den Kopf kurzerhand im Klo runterspülen als ...
-
plötzlich Karl zur Schlosstür reinkam. Dieser sah den Kopf und sagte daraufhin: "Sieht so aus, dass mein Plan, einen Klon von mir hier einzuschleußen wirklich tadellos funktioniert hatte, muhahahahahaha!!!". Daraufhin nahm er sein Maschinengewehr und löschte alle restlichen Schlümpfe aus. Danach verließ er das Schloss und ließ den verdutzt guckenden Gargamel zurück. Für Karl war es nun Zeit, wieder nach Hause zu kommen und nebenbei noch die nervige Stimme zu finden, die ihm ständig versucht, einzureden, dass er die Welt retten soll. Die hatte die Sache eindeutig übertrieben und sollte nun die Konsequenzen spüren.
-
Doch kaum war Karl am Pluto, da legte er einen Zwischenstop ein um gegrillte Elefantenhoden zu essen, die er zwar nicht mochte, aber was anderes gab es nicht, also musste er essen was da war und endlich brachte ein rosarotes dreibeiniges Huhn das essen und eine Nachricht: "Wann wirst du endlich die Welt retten, du elender Schumpfmörder?"
"Ich habe diese Scheißschlümpfe gekillt weil ...", weiter kam er nicht. Alle Gäste sahen Karl an.
"DER HAT DIE SCHLÜMPE GEKILLT! TÖTET IHN TÖTET IHN!"
-
Just in diesem Moment schlug ein Meteorit in dem Restaurant ein und begrub sämtliche Gäste, nur Karl konnte sich retten und nutzte die Gelegenheit, sich das nächstbeste Raumschiff zu schnappen und damit loszufahren. Nach einer abenteuerlichen Fahrt und dem Kampf gegen irgendsoein Imperium kam er an seinem Ziel an:
Das Ende des Universums
Nun konnte seine Suche beginnen, um diesem ewigen Weltenrettengenerve endlich entgegenwirken zu können.
-
Aber vorher legte er noch eine Pause im Restaurant am Ende des Universums ein, doch gerade als er in seinen Burger beißen wollte stürmte eine Bruppe von schweinsnasigen Aliens den Laden und begann rumzuballern. Karl wolte sich verängstigt unter seinem Tisch verkriechen, doch in just diesem Moment landete eine Granta direkt vor seinen Füßen.
"Oh Shit!"
-
Die Granate explodierte und riss Karl durchs Fenster des Lokals. Zum Glück hatte er eine Phönixfeder im Gepäck, wodurch er wiederauferstand. Aber gerade als er sich sicher fühlte erschienen die Schweinsaliens und richteten ihre Waffen auf Karl, welcher sich dachte: "Wieso passiert das ausgerechnet mir?"
Ich habe den Thread gerade entdeckt.
-
So musste er mit ihnen mitgehen und da er auch sonst keine andere Wahl hatte, da die Waffen der schweinsnasigen Monster scharf geladen waren, mit extra scharfer Tabaskososse hatte er es auch mit der Angst zu tun bekommen. Die schweinsnasigen Monster führten ihn in eine alte Mine und meinten mit belustigter Grimasse: "Arbeiten, Arbeiten *grunz* *grunz*, mach endlich hier was sinnvolles *gruuunz*". Karl jedoch hatte keine Lust zu arbeiten, da er normalerweise eine Person ist die ungerne wichtige Aufgaben erledigt und sich dann lieber treiben lässt, auf Kosten Anderer.
-
Also nutzte Karl die macht des "Auserwählten, der keine Lust hat, irgendetwas sinnvolles zu tun" und gähnte. Seine Peiniger wurden müde und schliefen auf der Stelle ein. So konnte Karl aus der Miene fliehen, nichtsahnend, dass sein ihm bis dato unbekannter Erzfeind ihn bereits erwartete.
-
Ein Wesen, dass sich nur als Schatten zeigte, stand vor Karl und sagte wie üblich: "Du wirst die Welt retten, das ist mein Wille ... Das ULTRABÖSE bedroht die Welt, nein das All, das ULTRABÖSE - MEGAULTRAZENSURSULA!"
Der Schatten verschwand und das ULTRABÖSE zeigte erstmal seine ULTRAMACHT und plötzlich sah Karl alles vierfach und zudem war alles plötzlich schweinchenrosa und alles hatte Kringelschwänzchen, alles grunzte!
-
Er fand sich plötzlich in einem südafrikanischen Schweinestall wieder. Mit erschrockener Stimme meinte Karl: "So ein Mist, wo bin ich denn hier gelandet und was denkt sich diese Ultramacht dabei?" Doch dieser wirklich penetrante Geruch brachte ihn dazu das er direkt den nächsten Weg in Richtung Zentrum suchte und auf dem Wanderweg war ein Schild auf dem folgendes stand: Norden, zur Wm, Süden, Jungle, Osten, Pyramiden, Westen, Kokosnussstrand, also musste sich Karl schnell entscheiden, da die Hitze beim Stehenbleiben echt heiss war und so wählte er....
-
dass er sich am Kokosnussstrand zu erfrischen sollte. Doch dort wartete bereits etwas, was ihn das Blut in den Adern gefrieren lies. Es war...
-
...seine Großmutter!! ''Karli!! Hol deiner Oma ein Bier! Und beeil dich sonst musst du meine Hühneraugen auspulen!'' Karl war geschockt und rannte zur Bar um ein Bier zu holen wo er nochmals überrascht wurde..
-
Er konnte nicht beschreiben, was er das sah. Alles was er tun konnte, war dumm rum zu starren. Endlich konnte er sich losreißen und er entschied sich, erneut ans Ende des Universums zu reisen, um dem Ganzen endlich ein Ende zu setzen. Auf dem Weg zum nächsten Raumschiff passierte ihm aber etwas, was er nie erwartet hätte:...
-
... denn plötzlich stand ihm ein achtköpfiger Floh von 2 Metern vor ihm und streichelte sich über den Bauch: "Mjam Mjam lecker essen gleich sein gar!"
Karl sah ab sich herab und erstarrte, denn er saß in einem Kochtopf und der Floh wollte ihn aufessen und zu allem Überfluss erklang eine wohlbekannte Stimme: "Ich habe dich ja gewarnt, doch nun trage die Folgen deiner Weigerung die Welt, die Galaxie, alles zu retten. Der Feind, das ULTRABÖSE, ... es dient dem wahrem Feind - Den Meistern der Pinsel!"
-
Auf einmal verlor er das Gleichgewicht. "Mir ist so schummrig.......", maulte er und stürzte zu Boden. Die Welt verlor sich langsam um ihn in Dunkelheit. Als er wieder zu sich kam, lag er in einem Bett in einem Krankenhaus. Der Arzt kam herein, sah sich Karl an und meinte: "Gut geschlafen?"
-
... Doch Karl konnte noch nicht richtig antworten, da ihn die Medikamente so dermassen zugedröhnt hatten sodass er seinen Rausch erstmal ausschlafen musste. 6 Stunden später wachte er endlich auf und seine ersten Schritte gingen zur Toilette. Doch was war das? Karl blieb im Bett liegen und seine Schritte machten sich selbstständig, woran kann das nur liegen, etwa an die Medikamente? Er wusste nicht wie es ihm geschieht und fiel wieder in Ohnmacht.
-
Nur um wieder aufzuwachen als er einen Gang entlanglief. Jedoch hörte er nicht plötzlich auf zu laufen, wie es wohl der Fall wäre wenn er schlafgewandelt wäre. Es schien, als würde irgendwas seinen Körper kontrollieren.
"Ganz richtig erkannt, Karlsche! Ich bin Kretonga der Weltraumparasit und habe mir deinen Körper ausgeliehen um etwas Spaß zu haben!"