Gute alte Blaue Edition...
Damals konnte man wirklich alle Pokemon in den Editionen fangen (auch Mew :D)
Druckbare Version
Nein mew ging nur mit giltch .
Jo ironischerweisse sind die remakes von r/b/s/g besser als die neuen teile in der 3./4. generation.:/
Ja, das ist ja ein Glitch. Der Rest von Lichtdrache ist allerdings Unsinn. Das Fangen von Mew ist völlig gefahrlos. Anders ist es bei Celebi auf G/S/K.
Kann man wunderbar ohne irgendwelche Probleme fangen.
Mew fangen in Pokémon Blau/Rot/Gelb
/edit
Gott, viel zu langsam -.-
Zitat von Aventor
Verdammt!! x_x Also hab ich quasi gar keine Chance ein Quiekel vor Route 217 bekommen...blööd :/Zitat:
Zitat von Flauschi
Warum? Stell deine Anfrage in den gepinnten Such-Thread. Irgendwer hier hat sicher ein Quiekel und tauscht mit dir per Wifi. Nur über die GTS gehts eben nicht, wenn du es nicht gesehen hast.
Geht das wirklich? Wenn ja, muss ich irgendetwas verpasst haben, denn um alle zu bekommen, muss man tauschen. Wie soll man an bestimmte Pokemon ran wie Simsala und Gengar oder von der Edition spezifische Pokemon wie Magmar und Sichlor. Starterpokemon hätte ich zu gerne in allen Editionen gefangen.
So, jetzt fehlen mir mittlerweile nur noch Entei, Raikou und Latios. Wieso erwähnt keiner, dass ein Golbat mit Horrorblick absolut nutzlos ist weil die zwei Hunde Brüller können. Wie habt ihr die gefangen?
Oder einfach Meisterball werfen, so mach ich das immer :D
Wieviele hast du denn? Einen für Raikou, Entei und Latios :D
naja, aber das Problem ist, dass mein Golbat Level 48 nicht viel Verteidigung hat, deswegen kann es sein, dass es schnell besiegt wird. Ich versuchs anders und zwar mit einem Gengar, Horrorblick und einer netten Hypnose ^^
hoffe das klappt, brauch die Legis für meinen Nationaldex auf Perle, da fehlen mir nur noch ingesamt 30 Pokemon, die meisten aus Silber und Gold.
@David_Nassau: Ich habe immer den Angriff eingesetzt, wo man einen Angriff des Gegners stoppt (Name ist mir entfallen). Dann einen Pokemon mit sehr hoher Agilität (Initiative) und seine Flucht gestoppt (Horrorblick zum Beispiel). Dann versucht viele Runden zu überleben und dabei zu schwächen. Einschläfern oder Paralyse ist Pflicht bei jedem Legi. Ruckzuck einen Timerball geworfen nach 30 Runden oder mehr und es ist gefangen (Feuerrote Edition).
@Renegade 92: Wo hast du die ganzen Meisterbälle her? Doch nicht etwa geschummelt oder geklont oder doch?
@R.F.: Meinst du mit Nintendo-Events die Nintendobus Veranstaltungen, wo man zum Beispiel diesen speziellen Pass bekommt, um neue Welten in den Editionen bereisen zu können?
Edit: @Lichtdrache: Missingno verwendet man für das Klonen von Items. Aber auch nicht ganz ungefährlich.
gefahrlos nicht eisbaer.
http://www.pokewiki.de/Mew-Glitch
ok das mit Missingno werde ich ändern.
Am Anfang gab es nur einfache Touren, bei denen man sich ein legendäres einmaliges Pokemon auf die Edition runterladen konnte (Mew, Celebi,...)
Es gab pro Generation glaube ich pro Kontinent und Land immer nur eine Tour mit mehreren nicht parallel laufenden Austragungsorten. So ähnlich wie diese Online-Downloadaktionen bei den aktuellen Generationen.
Man muss es nicht gleich übertreiben. Das Pokemon was kommt ist auch abhängig vom Trainer, den man nach der Flucht besiegt. So kann es natürlich auch vorkommen, dass ein Speicherplatz mit nichts belegt ist und Fehler auftreten (am besten vergesst, was ich da gerade gesagt habe :D)
Das selbe bei Missingno, wobei der Name des Helden eine Zentrale Rolle spielt (mit der Zinoberinsel).
Achja:
Missingno ist nicht das selbe, wie M-Block
Ich habe was die Meisterbälle betrifft noch eine gecheatete Rubin Version, da hab ich unendlich viele, man kann aber auch ungecheated einfach welche von anderen Editionen rübertauschen.
Wenn ich mir SS geholt habe, werde ich mir zwar Meisterbälle rübertauschen, diese aber nur für Pokémon à la Raikou Entei usw. verwenden, die immer sofort flüchten.
Vielleicht spiele ich auch vorher noch mal Colloseum und hole mir eifach dort Raikou, Entei und Suicune :D
Kennt ihr das Äon Ticket? Gibt es in Diamant/Perl/Platin auch so etwas Ähnliches?
Ja, in der vierten Generation gibt es auch diverse Tickets. Für Darkrai z.B. die Mitgliedskarte oder für Shaymin gab es Eichs Brief. Sind aber alle bereits verteilt worden, mal von der Azurflöte für Arceus abgesehen, die es nicht geben wird.
Ist also nicht mehr möglich, diese Gegenstände zu erhalten. Nur für HG/SS kann man noch mit Events rechnen.