Schon irgendwie. Aber es ist ja nur für einen Tag. Und an dem kann man sowas schon aushalten. Auch wenn ich heute 2x reingelegt wurde.:D
Druckbare Version
Um es kurz zu machen war er ähnlich witzlos wie der heutige. Wenn jemand wissen will, wie man etwas Unterhaltsames aus diesem Tag macht, sollte er auf http://eu.blizzard.com/de-de/index.html schauen.Zitat:
Du weißt nicht rein zufällig noch was d'er Aprilscherz von 2009 war? Den habe ich irgendwie verpasst. Davor war ich noch nicht da.
Jedenfalls kommt Tag 6 erstmal nicht. Da wird man ja verrückt, wenn man den Unsinn lesen muss. PannaPenneNudeldingsbumscotta ...:rolleyes:
Mittlerweile ist die Aktion aber schon vorbei, also kannst du den Tag ruhig rausrücken.
Aber es sind noch ein paar Posts im Panna Penne bla blubb Format
Die von dir geschriebenen von Tag 6 nicht mehr. Ich will Tag 6!
Wann kommt das eigendlich?
Was genau meinst du?
Zumindest der / die / das kann man schon wieder schreiben ohne dass es geändert wird - Aber sind noch genug Postings im Eimer.
Ich hoffe dass es behoben wird.
Kurze Frage.
Werde ich jetzt sterben oder hat sich mir jemand anvertraut, dass derjenige sterben wird? Falls das zweite der Fall ist, was bringt mir das?
Ich weiß ja nicht wer Smyhte ist^^'
Naja du kannst jetzt allen sagen dass der Arzt der alle vom Gift und den Wunden heilen konnte selbst im sterben liegt. Wer aber der Verletzte ist - Abwarten und Uhubier trinken.
Bekommt Alex eigendlich mehr Fragen falls Bit belebt wird?
Dann ja - Falls er als Alexander Kyrien wiedererweckt wird natürlich. Aber kann Astarah ja auch mit normalem Gerede reizen sodaß sie in Rot antwortet. Astarah darf ja auch von alleine die Farben nutzen. zB in Rot: "Ich bin kein Wildschwein"
Wieso haben die Schergen in der Nacht vom 5. auf den 6. eigentlich keinen gekillt?