Neue Seite, neues Glück:
Bitte ladet euch die Archive herunter und stimmt mit ab, was rein soll. Danke :)
Download Archiv-1
Download Archiv-2
btw.:
KigurumiDub Interessengemeinschaft
Druckbare Version
Neue Seite, neues Glück:
Bitte ladet euch die Archive herunter und stimmt mit ab, was rein soll. Danke :)
Download Archiv-1
Download Archiv-2
btw.:
:confused:Zitat:
btw.:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=274
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Bewertung, kommt später, kann den kram gerade nicht runterladen, weil die Leitung gerade für was anderes herhalten muss.
Sorry übrigens Ianus, habe gerade deinen Beitrag auf Seite 6 gesehen...:D
@Karl
Feedback gibts gleich.
wut4, aber das "häuten" vielleicht noch etwar lauter sagen
alkohol1
moemoe1
heroisch1
random2
start
traurig1
ende1
depressiv3
angst3
Und natürlich der Rest ohne Alternativen.
Ich wäre für das 1 Synchropaket, allerdings solltest du moe-moe-kyun da auch noch mit reinnehmen :D
Noch mal als Erinnerung, das hier brauchen wir auf jeden Fall:
Ok, es sieht so aus:Zitat:
* EMOTIONEN *
Diese Emotionen wollen wir von euch haben :
- wütend (richtig schreien)
- traurig (weinen)
- enttäuscht
- happy (glücklich / freuen)
- depressiv
- nachdenklich
Zitat:
Zitat von Kayano
Zitat:
Zitat von Ianus
Zitat:
Zitat von Sir Swordy
So steht es ATM:Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
- wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme
- traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2
- enttäuscht - enttäuschung
- happy (glücklich / freuen) - freude
- depressiv - Edit: Depressive 6, Blame Liferipper :D
- nachdenklich - Nachdenklich
+
Random2
heroisch 1 oder 2
moe-moe
ende/ende 1
start
Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
Was wütend angeht bevorzuge ich wut(Vegeta), aber wir können ja auch mehrere bringen. *kratz*
Bei wut wäre ich für "wut_alt" und bei Depressiv für Nummer 6 (schon allein wegen der Vorrede). Aber es fehlt noch ein guter Anfang, der nicht sofort danach klingt, als wolle hier jemand SatouDub verarschen...
Ok, was soll in den Anfang?
Währe jetzt mein angepasster Entwurf.Zitat:
Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.
edit:
angepasst. :A
Und weiter^^
Und Lieblingsrollen eingefügt
Ich werde das aber erst morgen nachmittag aufnehmen. Jetzt sind Leute im Haus die das hören könnten xD
Du könntest vielleicht noch hinein bringen:
"Ich habe Anime&Manga über die vielen guten Artikel im Stern und über das Programm von RTL entdeckt."
Ich weiß nicht, ob die Mitglieder von Sato-dub schon on waren als wir die Ragefestivals über entsprechende Zeitschriftenmeldungen hatte. :D
Erwähne bei den Lieblingstiteln auf jeden Fall noch "Dark Love" und "Bondage Game" :D.
Sei ein Mann und schmeiß Taimanin Asagi, Urotsukidouji (damit kannst du gleich zeigen wie gut du japanische Wörter aussprechen kannst :>) und Boku no Pico (for teh lulz) rein. Ansonsten find ichs gut, besonders mit Ianus Ergänzung. :'D
btw wie wärs mit nem Dub für Boku no Pico? Ianus wäre doch sicherlich dabei. :bogart:
Edit: Woah Bondage Game... >_< Gott...
Dark Love ist wiederum top.