Die Tür zum Unterschlupf der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal?
Druckbare Version
Die Tür zum Unterschlupf der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal?
Die Statue von Sithis vielleicht?
Hmm.. schwarzgold? Blutige Hand? Die dritte und vierte Zeile würden zwar nicht passen, dennoch versuche ich es mal mit Ebenholzhandschuhen.
Nein! :D
Tipp:
Mein Fundort ist Anvil
Hier lag ich auf dem Schreibtisch meines Herrn
Hinter verschlossener Tür, die nur jener Erbe öffnen kann.
Das Buch von Benirus...das Manifest des Unlebens oder so?
Donnerwetter, Respekt!
Das muss ich jetzt hier einfach mal so einstreuen. Nach dem Tipp wusste ich auch, dass das Buch gemeint ist. Aber ich wäre im Leben nicht mal ansatzweise auf den Titel gekommen, obwohl es keine vier Wochen her ist, dass ich die Quest gespielt habe.
So wie Ihr mich begrüßt, wenn wir uns zum ersten Mal sehen, so wird Euch meine Familie gegenüber verhalten.
Dar-Ma?
Edit:Oh verdammt, da war Glannaragh ein paar Sekunden schneller-.-
Ja, ist richtig. Da Glannaragh schneller war, ist sie dran.
Öhm... öh. *überleg*
Durch welche Eigenart zeichnen sich die Vampire aus Valenwood aus?
Da musst du schon ein bisschen genauer werden. Welchen Stamm meinst du denn? Die haben ja unterschiedliche eigenarten je nach stamm
Ups, wie peinlich!
Nehmen wir an, ich rede von dem Yekef - Clan.
Das sind die diejenigen Vampire die es besonders eilig haben (oder großen Hunger, so genau kann man das nicht sagen), denn sie verschlingen ihre Opfer in einem Bissen und begnügen sich daher nicht nur mit dem Blut.
Der Meister KingPaddy hat wieder zugeschlagen! Du gewinnst einen Leseausweis für die Kaiserliche Bibliothek. Ich hoffe, das macht Dich glücklich :).
Außerdem darfst Du die nächste Frage stellen.
Sorry, muss jetzt einfach meinen Pfeffer dazugeben.
Fressen die die Menschen einfach so?
Mit Haut, Haar und Knochen?
Wenn die mal kein Sodbrennen kriegen...
Und wie Glannaragh. *Hängematte zwischen zwei Regalen aufhängt*Zitat:
Du gewinnst einen Leseausweis für die Kaiserliche Bibliothek. Ich hoffe, das macht Dich glücklich .
So dann hier die nächste Frage:
Wie heißt der Knappe des mutigen und selbstlosen Ritters Garridan?