Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Tja ihr Lieben ...
es ist mal wieder so weit ;). Donnerstag Nachmittag ... wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, das Tippen nicht zu vergessen.
Oh das wollte ich dir schon immer sagen:
Danke, dass du uns immer daran erinnerst! :A
Ich vergesse es immer wieder, dass es heute Freitag ist- heute allein 3mal!:rolleyes:
Zitat:
Dazu auch noch eine Sache: Da es ja hier ganz gut läuft, könnten wir doch eigentlich in der nächsten Saison so weitermachen, oder?
Ja, aufjedenfall!
Zitat:
Da ich das Programm registriert habe, wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich euch nächste Saison (falls es diese geben sollte) einen kleinen Obulus von 1 Euro oder so abknöpfen würde?! ;)
Brauchen wir unbedingt die neue Version? Ich finde nicht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht zuviel verlangt ist, wenn man die User bittet, sich an die Kosten zu beteiligen.
Also ich würde auch 2,-? locker machen - meine Güte....einige tun ja so, als ob das ein Vermögen wäre. :rolleyes:
Zitat:
Je mehr Leute mittippen, desto weniger müsste jeder einzelne zahlen. Von mir auch können wir auch gleich mit etwas mehr Einsatz spielen, der dann (unter Abzug der Lizenzierungskosten von Wintipper) unter den ersten 3 aufgeteilt wird ...
Wolltest du den Euro nun für den Pott oder für die Lizenzrechte? So ganz blicke ich nicht hinter deinem Post.
Naja, ich wäre bei beidem dabei. :D
Können wir ja zur Rückrunde machen - kann man da eigentlich neustarten?
Zitat:
Thema Neueinsteiger: Naja, so richtig große Chancen haben sie natürlich nicht mehr.
hmm...derzeit sehe ich das so:
Ein Neueinsteiger könnte problemlos noch bis zum 30.Spieltag einsteigen und danach behaupten, den großen Feuertäufer Soheil überholt zu haben. :\
Ich weiß beim Besten Willen nicht, wie ich es schaffe, so einen Scheiß zu tippen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif