Die gezippte Datei kann bei mir nicht entzippt werden, da irgendwas kaputt ist oder so...
Druckbare Version
Die gezippte Datei kann bei mir nicht entzippt werden, da irgendwas kaputt ist oder so...
wieso, bei mir ging diwis game oO
war naja... so lala, lachen konnt ich leider nicht, da hat mir das mit matrix besser gefallen. :/
diwi, mach mal noch eins, das geht besser.
Naaahh... Schorfopa war irgendwie nich lustig... Ich hab eigentlich nur einmal schmunzeln können, mehr nicht. ;_; Aber'n Versuch war's ja wert und vielleicht bin ich in Sachen Humor ja schon etwas zu verwöhnt. ^.^
@M-p:
Nojo ich mach grad den 2 Teil.Vielleicht kann ich damit mich noch "bewerben". ;_;
@Genji:
Echt?Wo hast du geschmunzelt?
Wegen der verwöhnung:
Naja glaub ich eigentlich nich!
Kann mir einer das Game bitte mal an
svenwbusch@web.de schicken?
yo werd ich mal!
Ich denke du hast kein winrar.Der Masta hats gerart.
Aber ich schick dir mal die Zip version!
Oh, Sorry, sollte ich es lieber mit Win Zip Zippen?
Und wann bewertet ihr eigentlich die Spiele?
PS: Wo ist Andy :confused:
Also erstmal danke, das Spiel kam an, und konnte entpackt werden. BTW: ich habe WINRAR!
Die Spiele werden ab dem 1.9.2003 um 00:00 Uhr bewertet ^-^
Wer bis dato nicht abgegeben hat, ist raus!
Also noch
3 Tage 18 Stunden und 42 Minuten!
Eigentlich wollte ich das Spiel ja schon vorgestern raus bringen, aber mein "Hoster" war nicht da :)
Dann wollte ich es per E-Mail an die Juri schicken, doch irgendwie funzte der Upload nicht, deshalb habe ich es gelassen...
Das habe ich auch nicht berreut, denn so wurde Spiel noch mal eine Latte besser ^^° Also hier meinen Beitrag...
Es ist zwar nur 500 K groß, dafür hatt es aber einige gute Gags zu bieten.
Achja, damit ihr es spielen könnt, müsst ihr die RPG.Exe rein kopieren....
>>>> Da Adventeur <<<<
oh scheisse -_- das ist ja mal schlecht, eines der unlustigsten Humor RPG's die ich je gespielt habe.Zitat:
Original geschrieben von Master A
Eigentlich wollte ich das Spiel ja schon vorgestern raus bringen, aber mein "Hoster" war nicht da :)
Dann wollte ich es per E-Mail an die Juri schicken, doch irgendwie funzte der Upload nicht, deshalb habe ich es gelassen...
Das habe ich auch nicht berreut, denn so wurde Spiel noch mal eine Latte besser ^^° Also hier meinen Beitrag...
Es ist zwar nur 500 K groß, dafür hatt es aber einige gute Gags zu bieten.
Achja, damit ihr es spielen könnt, müsst ihr die RPG.Exe rein kopieren....
>>>> Da Adventeur <<<<
worte wie 'bitch' oder schwulenwitze sind ja sowas von nicht komisch. da lacht man einfach nicht drüber, glaub mir, so schmalspurwitze kommen nie gut, man kann darüber einfach nicht lachen - diese niveaulosen sex witze sind einfach nur lahm. verzichte darauf am besten, das will doch keiner über 11 jahren mehr sehen.
und ausserdem hast du fremdwörter miteingebracht, die du nichtmal richtig schreiben kannst - nee..
Sach ma MP, seit wann bist du in der Jury?
Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinem Großkotzigen getue. Wahrscheinlich hast du in der realen Welt nichts zu melden, und lässt deshalb deine Wut an anderen im Internet ab. Bedauernswert!
Was Master angeht, ich ziehe es gerade und bin gespannt ^^
Naja, ich hab von anderen was ganz anderes gehört, ist deine Meinung.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
oh scheisse -_- das ist ja mal schlecht, eines der unlustigsten Humor RPG's die ich je gespielt habe.
worte wie 'bitch' oder schwulenwitze sind ja sowas von nicht komisch. da lacht man einfach nicht drüber, glaub mir, so schmalspurwitze kommen nie gut, man kann darüber einfach nicht lachen - diese niveaulosen sex witze sind einfach nur lahm. verzichte darauf am besten, das will doch keiner über 11 jahren mehr sehen.
und ausserdem hast du fremdwörter miteingebracht, die du nichtmal richtig schreiben kannst - nee..
Schwulenwitze? Sex Witze? Naja, Zweideutigkeit eher :rolleyes:
Komisch finde ich es, das du
a) Lil' Diwis Spiel scheiße findest
b) Svens Spiel scheiße findest
c) Und letztendlich meins scheiße findest
Naja, ist deine Meinung, ich kann damit leben. Was mich aber interissiert ist, das du das Scheiße findest, aber deine Projecte irgendwie gut findest? Bitches, Penner usw. benutzt du selber O.o
Edit: Bitch? Das habe ich vielleicht höchstens einmal erwähnt O.o
@Grak'Azul: Überarbeite den Link bitte nochmal ^^
@Master A: GOTTVATERIMHIMMEL! Das ist keinesfalls witzig, wirklich o.o
Witze über Schwule, Ausländer und Sexwitze.. braghlgh. Aber sag mal ehrlich - ist es beabsichtigt, dass in jeder Textbox mindestens 2 Rechtschreibfehler sind?
Zitat:
Doc. Dipl. Ing. Ppk. Phil. JensMa antwortet: Wohl kaum o.o!Zitat:
\S[2]Wird dieses Spiel ein höheres Niveo erreichen?
Zitat:
Original geschrieben von Sven_Busch
Sach ma MP, seit wann bist du in der Jury?
das war nur eine bewertung für sein spiel, die aber nicht in die contest-bewertung mit eingeht - soll sie ja gar nicht, wollte nurmal so schreiben wie ich das spiel so finde.
Zitat:
Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinem Großkotzigen getue.
definiere großkotzig. - "jemand der seine ehrliche von nichts beeinflusste meinung über etwas ablässt und dafür geflame kassieren muss und von allen gehasst wird, weil sie einfach nicht mit negativer kritik klarkommen können"? was meinst du?
bravo. das ist das intelligenteste, beste und wohlüberdachteste kommentar das du je rausgehauen hast.Zitat:
Wahrscheinlich hast du in der realen Welt nichts zu melden, und lässt deshalb deine Wut an anderen im Internet ab. Bedauernswert!
Zitat:
Zitat von Master a
Schwulenwitze? Sex Witze? Naja, Zweideutigkeit eher :rolleyes:
Zweideutigkeit? :hehe:
schau mal, sachen wie "gays online ist auch nicht mehr das was es war" oder "mutter erlaubt keine bitches" sind meiner meinung nach kein zweideutigkeiten, es ist einfach armseeliger rtl2-humor, der nicht witzig ist.
Zitat:
Komisch finde ich es, das du
a) Lil' Diwis Spiel scheiße findest
b) Svens Spiel scheiße findest
c) Und letztendlich meins scheiße findest
Vielleicht weil sie's sind? im übrigen war diwis ja noch ein netter versuch, aber die andern beiden einfach nur derbe schlecht :B
sowas spielt man nicht gern, man wird nicht unterhalten.
Zitat:
Naja, ist deine Meinung, ich kann damit leben.
das glaube ich dir nicht. warum sonst regst du dich hier so auf, und versuchst dich zu rechtfertigen, wenn du doch damit leben kannst?
irgendwie widersprichst du dir selber.
Zitat:
Was mich aber interissiert ist, das du das Scheiße findest, aber deine Projecte irgendwie gut findest?
Wieso? meine games haben doch hiermit gar nichts gemeinsam, das sind 2 paar schuhe, im übrigen bin nicht ich es der meine projekte gut findet.
Zitat:
Bitches, Penner usw. benutzt du selber O.o
unterstellung. bitte gib beispiele.
Also ich finde das master a und sven auf irgendeine art recht ham M-P!
Du solltest nich so oft direkt sein!Ich weiß dass der Schorf Opa nich gerade das Beste is aber du solltest nich so streng sein.
(Obwohl ich Kritik wiederum gut finde)
Dann @ Sven:
Dass der M-P in der echten Welt nix drauf hat weiss man nich.
Im Internet hat man sozusagen eine Maske auf.Man kann tun und lassen was man will.Im echten Leben geht das eben nur schwer.Kann ja sein dass sich M-P im I-Net mehr traut aber is das nich bei uns allen so?
@ Master A:
Also ich hab nur Anspielungen gesehen.Chicks heißt noch lange nich Bitch!Aber wenn ich mich irre dann sag bidde bescheid!^^
(Naja ich hab selber diese schmuddelwörda benutzt! ;_; )
Also dann bin ich mal auf die Bewertung gespannt!
Ich denke mal weniger das man Dir deine ehrliche Meinung nicht untergraben möchte. Vielmehr meinen sie deine Art und Weise wie du negative Kritik zum Ausdruck bringst.Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
definiere großkotzig. - "jemand der seine ehrliche von nichts beeinflusste meinung über etwas ablässt und dafür geflame kassieren muss und von allen gehasst wird, weil sie einfach nicht mit negativer kritik klarkommen können"? was meinst du?
Leider fehlt es den Usern hier in der Comm am Feingefühl und der Erfahrung wie Kritik, ob negativ oder positiv, fördernd einsetzt werden sollte - möchte hier aber betonen das ich niemanden persönlich anspreche! Es gibt schließlich nicht nur gute oder schlechte Gewinner, wie der Volksmund sagt, sondern auch gute und schlechte Kritiker.
Deine Meinung also in Ehren doch sollte man diese nicht unbedingt auch noch auf meist beleidigende Weise rüberbringen. Man kann doch auch wenn man negativ bewertet freundlichere Worte benutzen ohne direkt ein abwertendes wort wie "scheisse" in den Mund zu nehmen um dieses mal als Beispiel anzubringen. :) Man kann sachlich und vorallem mit etwas mehr Respekt vor der Person ansich erstmal positive Aspekte anbringen und dann zu den negativen zu wechseln. Wenn es keine positiven gibt dann halb nur negative, doch sollte bei jeder Kritik auch Verbesserungsvorschläge enthalten sein. :)
PS: Ist verständlich das viele negative Kritik nicht sehr gut verdauen können. Entweder muss man ein dickes Fell haben oder es gelernt haben mit wohlgemerkt negativer Kritik zu leben und daraus zu lernen. :)
Aber das ist natürlich meine eigene Meinung. Also nicht die Köppe abreißen... ;)
Mfg,
Duran
jo hi leutz nach langer zeit melde ich mich zurück muss sagen das die downloads zu diwis und masters game net funzen masters game wird nur als eine datei angezeigt und bei diwi ist die rpg rt datei die man zum start des games braucht eine ganz normalew datei also nicht mit diesem alex drauf sondern mit6 diesem windows zeichen!
Verstehe es wer will meine email adresse Jag_16@lycos.de wär cool wenn ihr es mir schichkt!!!
mfg
Jag
Mensch wo bleiben jetzt die Bewertungen?
Sven hat doch gesagt dass ab den 1.9. Bewertet werden darf!
Also wo bleibt die jetzt??
ich glaube es wäre besser, wenn wir die ganze aktion hier und jetzt einfach abblasen und damit beenden, das stand ja irgendwie schon länger fest das daraus nichts werden kann.
für drei so kurze spiele (ja, ich schneid mir ins eigene fleisch, da ich ja irgendwie daran schuld bin, ich hab das erste kurze gemacht und zack, haben die anderen mir's nach gemacht) so lange zeit und soviel jurymitglieder, von denen die hälfte eh keine zeit hat, das ist nichts, das konnte nicht gut werden, ich bin wirklich dafür, dass das ganze einfach vergessen wird, hierdurch entstand auch unnötiger streit, den man aus der welt schaffen sollte.
lassen wir's einfach, und lernen daraus. nächstes mal wird's besser.
nunja, meint ihr nicht auch?
:'( :'( nein mann!
Jetzt hab ich mich noch sooo beeilt mit dem Game.....
Aber das mit dem unnötigen Streit stimmt...
Also ich finde dass der Fungame Wettbewerb irgendwann mal wiederholt werden soll denn
1.Der Streit
2.Die Jury Mitglieder verschwinden(WO IST DESMOND??)
3.Mein Game General überholt werden sollte
Also is liegt wiedermal an Sven!
Sollen wirs weitermachen oder auf ungeraume zeit verschieben?
(Ich würd das Puplikum befragen,die 5.000 € behalten und heimgehen:D )