Zitat von
Ineluki
Damit bin ich raus aus dem Spiel
Ich hoffe, ich bringe den zeitlichen Fluss nicht zu sehr durcheinander, da ich vor Katii, die eigentlich getoetet wurde, poste, aber ich muss schnell weg und komme erst morgen zurueck.
Ich hab alles so weit wie moeglich offen gelassen, so dass Katii alle Freiheiten hat, und ihre Geschichte retrospekt erzaehlen kann.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht. War eine der genialsten Aktionen, die ich hier im Forum in meinen vielen Jahren erlebt habe. Ich haette gerne noch weiter mitgespielt, aber da kann man leider nichts machen.
Ich rechne allerdings damit, dass es jetzt viel zuegiger weiter geht, da viele Rollenspieler ausgeschieden sind.
Auch entschuldige ich mich, dass ich den Posten des Hauptmanns abgeschafft habe. Allerdings schien es meinem Charakter in der Aktuellen Situation das Beste. Und mir uebrigends auch. Ich rechne damit, dass die Werwoelfe langsam in der Ueberzahl sind, und sie dann noch mit einem hauptmann aus vielleicht ihren eigenen Reihen zu staerken, waere wohl fatal.
Lynx, ich hoffe, du nimmst mir nicht uebel, dass ich die Rueckgabe des kreuzes so ausgeschlachtet habe, aber das zwischen Tisa und mir war ja ausgespielt nur eine schwaermerei ... etwas mehr Hoffnungslosigkeit konnte meinen Chara allerdings in den Selbstmord treiben, den ich ja laut regeln ohnehin begehen musste.
Und dass ich dich nicht ins Testament geschrieben habe, lag daran, dass ich ja dachte, du bist schon tot. Daher kannst du dich wenigstens trotzdem ueber die 100 Golddukaten freuen ^^
So .. ich bin dann mal im Wochenende ...