@ Baha
Na? Hast du die SMS gestern bekommen? ;)
Hoffe, das klappt endlich. Ich werd' dir aber auf jeden Fall wieder PM schicken, wenn's endlich wieder geht. Drück mir die Daumen!
Zum Forentreff in Dortmund kommst du wohl nicht, oder?
Schade.. :(
@ Ovd
Hn.. ich hatte da so'n ähnlichen Gedanken gestern Abend.
Es tut mir leid, dass es mir nicht leid tut.
So könnte man das wohl sagen.
Ich weiß, klingt bescheuert. ISt aber so.
Und dann hab ich neuerdings auch noch so was wie "ein schlechtes Gewissen". Das ist absolutes Neuland für mich.
Ich war gestern Abend nämlich noch bei meinem Ex. (Sorry, Baha.:( Aber da lief echt nicht viel.)
Ich wa rso einsam und wollte einfach nur, dass er mich in den Arm nimmt und mich ein bischen verwöhnt.
Doch irgendwann wollte er dann doch mit mir ins Bett gehen.
Nur irgendwie.. konnte ich einfach nicht. Ich dachte nur an Sep und hab geglaubt, dass das unfair ist. Ich hab gerade für ihn Rob abgeschossen und tröste mich jetzt mit 'nem anderen.
Und das rall ich nicht. Wieso auf einmal hab ich Sep gegenüber dabei ein schlechtes Gewissen?
Es müßte doch eigentlich andersrum sein. Immerhin hat er mir doch weh getan. Nicht ich ihm.
Ich hab das vorher schon so oft gemacht, ohne mich dabei Sep gegenüber derart mies zu fühlen.
Aber irgendwie ist alles anders als vorher. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist, als hätte ich eine Wunde. Und Sep würde sie immer weiter aufreißen.
Udn trotzdem bleib ich bei ihm. VErdammt, ich seh ja selbst schon, wie unlogisch das ist. Aber irgendwie ist mir das.. egal. Ich versteh's echt nicht!
AHHR!!! Man!! Scheiße, was laber ich eigentlich?! Das bin ich doch gar nicht!! Ich bin eine egoistische, sturre Kämpferin und kein weinerliches, kleines Baby!!
Scheiß auf Rob! Scheiß auf Manu! Scheiß auf Steff!
Ich will keinen von denen! Ich will Sep! Und wenn ich die dafür opfern muß, verdammt, dann mach ich das!
Man, ich hab Lust, jemanden zu verkloppen.
Sorry, Ovd. Ich werd' versuchen, mich mit meinem "Kummerkastengelaber" in Zukunkt etwas zurückzuhalten.
Dieses ständige hin und her zwischen traurig und wütend ist schrecklich, ich weiß.
Ist jetzt aber auch genug davon! ;D
Ich bin kein Baby! >:(
Udn ich reiß mich in Zukunft wiede rmehr zusammen!
Yiahrr! Schaka!!
Sag mal, du kommst doch aber zum Dortmund-Treff, oder? :D
Dann können wir ja 'n bischen die Stadt unsicher machen.
Mal ehrlich.. es macht mir nix, wenn alle mitkriegen, was bei mir abläuft.
Mein Dasein hier ist eh nur ein einziger Witz.
Nur blöd, dass ich nicht über ihn lachen kann.
Aber deine Handynummer kannst du mir gerne geben.
Aber nur mal gewarnt sein.
Ich bin fast immer pleit eund hab kein Guthaben. Also nicht wundern, wenn du mal nix von mir hörst. :D
Ich find's echt nett von dir und Baha, dass ihr euch Sorgen um mich macht (auch wenn ich nicht weiß, wieso http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif).
Aber mal ehrlich.. das braucht ihr nicht. Ich bin doch eine Kämpfernatur!! Yiahhr!!
SA'S Darkside: "Ach ja.. und wer hat gestern zu Steff gesagt, kuschel mit mir? -_-' Total die Kämpfernatur."
Ach, halt doch's Maul! Ich werd' mir eben einen anderen netten Kerl suchen, der..
SA'S Darkside: "Der, was?.."
Ach, was weiß ich! Aber ci hwerd' sicher nicht mehr nur noch in der Ecke sitzen und mich bemutern lassen! Das ist ja langsam peinlich!
SA's Darkside: "Peinlich?... Ich wundere mich, dass du so ein Wort kennst, Madame Karaoke."
*grummel* -_-'
Pöh! Ab Montag ist eh Urlaub. Dann werd' ich erstmal wieder auf Jagd gehen.
Und sorry, Leute. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich weiß, ich nerv immer mit meinem Depri-Gefasel.
@ white chocobo
Zitat:
Also erstens liegt es ganz und garnicht in der Natur des Menschen andere auszunützen, dass ist totaler Schwachsinn... Es sollte vielmehr ein "Geben und Nehmen" sein. Wenn eine der beiden Parteien sich nicht daran hält läuft was schief. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich meine Freunde nicht ausnütze, sie tun etwas für mich , und ich an anderer Stelle für sie, so gleicht sich das wieder aus...
Tja, es gibt Leute wie dich. Und es gibt Leute wie mich. Jedem seine Meinung.
Ich will jetzt damit auch keinen Krieg anzetteln, aber genau aus der Illusion (Einstellung), die du hast, wollte ich unbedingt aufwachen und will ihr auch nicht wieder in ihr versinken.
Für mich ist das nämlich einfach nur Lüge.
Aber da sist auch eine Sache, die in der NAtur des Menschen liegt. Sich selbst einzureden, man sei doch "ehrlich" und "gut".
Ich bin ja auch nicht grad begeistert davon, dass ich zu dieser Rasse mit all ihren Schwächen gehöre.
Aber ich bin da ehrlich.
Wir Menschen sind scheiße.
Na ja, was soll's.. man kann's als Mensch ja eh nicht ändern.
Zitat:
Das der Mensch sich nach der Nähe anderer sehnt stimmt, weil wir sozusagen "Rudeltiere" sind, es hat halt mit Sympathie zu tun, und damit, daß wir alleine nicht Überleben können. Trotzdem kann sich diese Sympathie steigern und man verliebt sich... Und das kann jeder, JEDER kann sich verlieben... Oder willst du mir wirklich erzählen, das du noch nie, wirklich NIE einen Menschen geliebt hast...?
Für mich ist das ein großer Unterschied. Ich war schon sehr oft verliebt. Aber ich hab noch nie einen Menschen geliebt.
"Verliebt sein" ist etwas, was von dem menschlichen Ich ausgeht. Sprich, Hormone und Instinkte.
Liebe geht tiefer. Es ist seelisch. Da muß einfach eine andere Art von Verbindung bestehen.
Aber ich geb zu, ich bin nicht grad gut drin, das zu erklären.
Du kannst zwar in die Person, die du liebst auch verliebt sein (na ja, eigentlich glaub ich, dass passiert so rum auch zwangsweise http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif),
aber die Person, in die du verliebt bist, mußt du nicht auch zwangsweise lieben. So rum ist das voneinander völlig unabhängig.
Zitat:
Und HALLO, klar schmerzt es wenn man andere manipuliert und ausnützt, und dafür früher oder später die Quittung bekommt..., was soll das rumgejammere?? Versuch doch einfach es nicht mehr zu tun..., dann ist das Problem gelöst, und du wirst nicht verletzt...
Das meinte ich nicht.
Mein Preis, den ich bezahle ist, dass ich nicht bei der Person sein kann, die ich liebe.
Wenn ich versuchen sollte, andere nicht mehr auszunutzen, würde das bedeuten, ich dürfte mit keinem Menschen mehr Kontakt haben. Aber mein blöder menschlicher Instinkt hält mich nun mal davon ab.
Oh man.. als ob ich nicht versuchen würde, dagegen anzukommen.. -_-'
Und mal ehrlich.. ich kann mich ja leide rnicht wegsperren und keine Person mehr sehen, oder?
Obwohl ich zugeben muß, das hätte was.
Wieso denkst du, bekommt man für's Ausnutzen die Quittung? Meistens ist es ja so, dass die Menschen dir nicht viel bedeuten. Sie selber tun dir nicht weh. Die Quittung gibt man sich immer selbst.
Oh man.. fang ich wieder an, hier rumzuphilosophieren? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Pardon! :D
Na ja, wie gesagt. Ist keine Kriegserklärung, sondern nur meine Meinung zu der Sache.
SA's Darkside: "Eh.. ist da snicht das selbe in grün?"
Ts.. -_-'
@ Yuna
Ja, genau! Du hast völlig recht! Moi ist hier der Star. :C
Gott, tut mir die Hand weh vom vielen Autogramme schreiben.
Nein, Spaß an den Scherz...
ich hab ab Montag doch eh Urlaub und bin nicht mehr so oft da.
Ich überlass dir so lange die Bühne. :D
SA's Darkside: "Hey, sägst du da eine Falltür? -_-'"
Was, wer, iiicch?? Nein ,wie kommst du denn darauf? :hehe:ngel: