Die Aufhol Jagt beginnt. Nur noch 23 stimmen dann hab ich gewonnen \o/
Druckbare Version
Die Aufhol Jagt beginnt. Nur noch 23 stimmen dann hab ich gewonnen \o/
Uff. Lass mal nachrechnen... 28*0€=... 0€? :)
Danke für dein Vertrauen. xD
8D
Danke, natürlich würd' ich sowas nie machen. Obwohl ich eine wahlberechtigte Schwester hier im MMX habe, deren Account ich nutzen könnte. Und den ein oder anderen ungesicherten WLAN-Hotspot in meiner Nähe. Und die Möglichkeit von Proxys. :3
Siehe Antwort auf Arche's Post. :>
Viel Glück. =3 Häng dich rein. Der Tag ist noch lang. Ach Mist, du gehst dir ja jetzt ein PS2-Spiel kaufen. x_x
Gratulation, Anima. <3
Wählt Animagladius er wird von Bush nicht empfohlen :D
Umfrage ist zu.
Glückwunsch an Animagladius zum Sieg. ^^
Gratz Anima zum Mog.:)
Okay Anime.
Schreib mich an.
Ich sag dir, was du tun sollst...
Große Gratz Anima!
Glückwunsch, Anima. Hast es dir nach all den Monaten des Misserfolgs verdient. Viel Spaß in deinem Mogmonat. Hoffentlich stellste auch was Geiles an!! :)
Kann mal jemand die stimmenauswertung hier reinstellen?
Interessiert mich nämlich, wieviele gültige Stimmen jeder hat.
Gratz Seelenschwert.
:rolleyes: da kann wer wohl den Sieger nicht akzeptieren :D
@anima gratz
Yay. Vielen, vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben. :) Ich werde mich bemühen, euch nicht zu enttäuschen.
Auch, wenn die Mogwahl dieses mal nicht die spannendste war, hat sie mir dennoch viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, es geht den anderen Kandidaten nicht anders.
Yay, gute Wahl. ^^ Killer7 lohnt sich auf jeden Fall.
Nicht? ._.
Yay. :D Danke. :3
Danke. :3
Uff. Wie wär's, wenn ich erstmal dem Wunsch Vieler nachkommen und mich für deinen Bann einsetzen würde? :D
Nee, das würd ich nie tun, wäre ich auch gar nicht befähigt zu, lol. Außerdem mag ich dich. <3
Edit:
Danke. :D
Danke. xD Ja, das werde ich. :3
Da wäre ich auch für, würde ich auch interessieren. Aber als ich damals bei der Wahl mit Viddy danach gebeten hatte, hat man mir den Gefallen auch nicht getan. .__.
Hat man mir damals auch vorgeworfen. ._.
Danke. :)
Danke. :)
Anima hat sowieso gewonnen, also eine Gnadenstimme für Byder, die ich schon heute Nachmittag abgab, aber jetzt erst gestehe! [:
Gratulation Anima :D