Ich denke für heute das Portugal gewinnen wird, zumindest hoffe ich das es so ist. Hab da ein paar Punkte drauf gesetzt XD
Für die Schweiz hoffe ich das sie gewinnen.
LG Mike
Ich denke für heute das Portugal gewinnen wird, zumindest hoffe ich das es so ist. Hab da ein paar Punkte drauf gesetzt XD
Für die Schweiz hoffe ich das sie gewinnen.
LG Mike
Portugal : Tschechien 2:1
Schweiz : Tuerkei 2:0
Denke einfach mal das Portugal stark genug ist um die Tschechen vom Platz zu fegen, die Schweiz attackiert die angeschlagenen Tuerken und macht ihre ersten drei Punkte.
Hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch. xD
Portugal:Tschechien 2:1 - die Portugiesen sind um einiges besser als die Tschechen, aber werden sich wahrscheinlich wieder zu lang damit beschäftigen, Kunststücke aufzuführen, statt Tore zu schießen^^ Deshalb ist auch ein Glückstor für die Tschechen drinnen. *portugal die daumen drück*
Schweiz:Türkei 1:1 - Die Türkei muss ja jetzt auch ohne Kapitän spielen, vielleicht sind sie deshalb nicht so gut drauf heute... ich hoffe zumindest, dass die Schweiz diesmal mehr Glück hat, denn Leistungstechnisch ist ein Sieg bestimmt auch drinnen. Wenn sie Gas geben.
Portugal : Tschechien - Ich tippe mal auf einen Sieg der Portugiesen, da die Tschechen im letzten Match nicht überragend gespielt haben. Da sie schon drei Punkte haben, ist der Druck auch nicht ganz so gross -> 2:1.
Schweiz : Türkei - Das wird schwierig, schliesslich geht es heute für beide Teams um die Wurst, wobei der Druck bei den Schweizern wahrscheinlich noch ein bisschen grösser sein wird. Ich tippe auf ein Unentschieden, aber hoffe natürlich, dass die Schweiz gewinnen wird. Wenn das erste Tor früh durch einen Schweizer fällt, dann werden sie gewinnen ;) -> 2:1 (jedenfalls hoffe ich auf dieses Resultat ^^)
Schweiz - Türkei 3:2 Wie bei der WM-Quali halt, nur hoffentlich gewaltfreier. Ich rechne hier wirklich mit einem offenen, unterhaltsamen Spiel.
Portugal - Tschechien 1:1 Portugal wird sich gegen eine spielstarke Mannschaft schwer tun und nicht zu so vielen Chancen kommen.
Portugal- Tschechien 1-0
Knapper Sieg durch eine Einzelleistung.
Schweiz- Türkei 1-1
Könnte auch torlos ausgehen. Ohne Frei traue ich eigentlich fast keinem Schweizer ein Tor zu. :D
So Portugal gegen Tschechien könnte spannend werden. Auch wenn Tschechien das letzte Spiel in ziemlich schlechter Form absolviert hat bin ich zuversichtlich.
Portugal - Tschechien: 2 : 1
Schweiz gegen Türkei ist natürlich ein Knaller :D. Mal schauen was nach den 90 Minuten passiert.
Schweiz - Türkei: 0:1
Go Pepe Go!
Oder wie er heute genannt wird Pepp!
3:1 Portugal
2:1 Schweiz
Ich sag mal:
Tschechien - Portugal: 1:2
Schweiz - Türkei: 2:1 (;) )
Ein dummer Tschechien-Fehler bringt das 1:0 für Portugal
8. Deco 0:1
Was war das bitte für ein Tor? Oo
Die ersten 22 Minuten sind aufjedenfall schonmal absolut sehenswert. Hätte nich erwartet das Czech soschnell ein gegenschuss erzielt.
Kann mir irgendwer verraten, warum die nicht ihre Standard-Trikots tragen?
Das ist doch voll unsinnig, wenn die Farben vertauscht sind und der Moderator geht mir mit seinem "Pepp" auch voll auf die Nerven.>:(
Jap, die Trikotfarben haben mich zu Anfang auch verwirrt.
Coole erste Halbzeit übrigens.
Keine schlechte erste Halbzeit. Die Tore sind ziemlich früh gefallen, das Spiel derweil ausgeglichen.
63. C. Ronaldo *würg* 1:2 für Portugal
In den 1. Halbzeit gab viel Fouls wie Treten, Schubsen, Auge ausstechen. Was kommt als nächstes? Erschiessen?
91. Quaresma 1:3 für Portugal
Mir wäre ein 2:2 lieber als das.
jahaaaa, kurz vor Schluss noch nen 1:3 für Portugal.
Ich denke das wars dann
1:3 ist zu hoch. Wieder so ein eher unverdientes spätes Tor für Portugal. Dumm für Tschechien, falls es später auf die Tordifferenz ankommen sollte.