Auch das hab ich. ;)
Druckbare Version
Auch das hab ich. ;)
Hat jemand von euch das Love Theme von metal gear solid 4?
Hat sich scho erledigt
Ich will ja nicht rummeckern, aber ist es nicht irgendwie illegal, hier Musikstücke aus dem MGS-OST zu verteilen...?
hi! ne kleine frage zu MGS 3 Snake Eater. ( Hab das sofort nachdem ich MGS 4 durch hatte noch mal begonnen, anschließend kommt Twinsnakes und dann MGS 2 SUB.)
Ich bin grad bei " The End" .Mann is der Kampf geil! Ich schleich mich so nach zwei treffern am alten , durch die Pampa, als aus meinen Lautsprechenr dieses fiese Atem Geräusch kommt und dann hatte mich The End auch schon ( stand plötzlich hinter mir). Bin dann im Gefängniss aufgewacht......hab reset gedrückt........anyway ich hab gehört man kann the End recht simpl besiegen. einfach während des Kampfes Safen nen Tag warten, dann wieder Laden und der Kerl stirbt an altersschwäche...................hätte dieser Lösungsweg auswirkungen auf das Ende des Games?? Bitte um Info.....
Nein, dieser Lösungsweg hat keine Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf oder auf die Geschichte. Übrigens, man muss nicht unbedingt warten, einfach das Datum der PlayStation ein paar Tage vorstellen, dann funktioniert der Trick auch.
Eine Frage zu Portable Ops:
Kann mir jemand verraten auf welchem Ort ich die meisten Technicker und auf welchen ich die meisten Mediziner finde oder sind die alle bunt gemischt?
Wär mal ganz kewl, wenn ihr mir mal ein paar Fakten zu Metal Gear Solid 4 hinschreiben könnt.
Kaufgründe und Gründe, das Spiel eben nicht zu kaufen. :0
also wenn man schon eine PS3 besitzt weiß ich echt nicht was einen davon abhält das Game zu kaufen, ausser man hat eine phobie gegen Schleichaction.
Wirkliche Gründe: Es ist der Letzte Tei der Snake Saga, das Game ist Grafisch eine Referenz, Erzähltechnisch kann es durchaus mit Hollywoodblockbustern verglichen werden, die Spielmechanik ( wenn man nicht gerade auf easy spielt) ist fordend, er gibt viel Abwechslung, Nostalgie Bonus
Negativ: Es sind vielleicht ein Tick zu viel Cutscenes, da war Snake Eater etwas besser ausbalanciert, ebenso können sich einige nicht mit einem alten Snake abfinden, ( obwohl man dem später ändern kann ;) ), es gibt auch ein paar haarsträubende Storywendungen, die aber wirklich nur minimal stören.
Wie lange spielt man das Spiel?
Also wirklich spielen.Ohne Cutscenes.
also ich hab das game in 17 Std durchgehabt.
Ich würd sagen das etwa ein drittel( vielleicht sogar ein bisschen mehr) davon cutscenen waren.
Besonders die letzten beiden Kapitel sind sehr Cutscenen Lastig.
bin in Akt 3 (gegen Ende) und hab 9 Stunden Playtime, wovon 4 Stunden locker Cutscenes waren (die nicht schlecht sind... aber meistens hab ich mir dann immer was zu essen geholt und es war wie ein Film :D)
Aaalso,ich habe soeben den erste Akt beendet...die Grafik ist ja einmalig,einfach unglaublich...leider komme ich bezüglich der Story absolut nicht mit -.-
Ich habe ein paar Fragen:
Welche Verbindung besteht zwischen den PCMs und Liquid?
Maryl ist doch praktisch ein höherer PCM oder?Ist sie somit eine Untergebene von Liquid?
Sollte Frage Nummer 1 noch im Spiel beantwortet werden,so bitte ich euch,die Lösung nicht zu sagen=)
Das mit den PMCs wurde doch bereits im 1.Briefing erklärt, wenn ich mich nicht irre. Die PMCs, denen man begegnet, werden allesamt von Liquid kontrolliert .
Und Meryls Rat Patrol is eine Art Aufklärungstruppe, die die Aktivitäten der PMCs überwacht (oder so xD) Dazu kommt aber später noch was.
so, jetzt habe ich es auch durch.
ich packe das mal lieber in spoiler
Finds schade, dass ich jetzt erst die letzten Monate richtig auf die MGS Saga aufmerksam wurde. Der erste Teil stand zwar schon ewig in der Sammlung, wurde aber nie gespielt. ^^
Hmm ich spiele derzeit auch gerade und habe eine frage.
Hab mal eine Frage zu substance:
Enthält das eigentlich Spiel auch verbesserungen,wie zb bei subsistence die verbesserte Kamera,oder ist man mit sons of liberty genauso gut bedient.
Denn die substance Fassung kostet ja jetzt schon richtig viel Kohle:(
Zumindest die ps2 Fassung.....
Bietet keine Gameplay Verbesserungen... fast nur unnötiges Zeug wie ein Skateboard Tony Hawks Modus.
Aber man kann dafür den Ninja spielen ^^
So, MGS4 durch gespielt...