Also wenn bei Beating² dicht ist dann kann der erst schliesen solange die konkurenz nicht schläft sollte man es selbst auch nicht tun :o
Druckbare Version
Hey Tii! Ich hab noch eine für dich! Ich wette, dass du es schaffst, Beating² zu besiegen! Also wenn du diese Wette nicht halten kannst, wirst du definitiv kein Mog werden! xD
hey wir liegen nurnoch 3 posts hinter ihm
Tja Gratulation, hasts wirklich verdient, obwohl ich mir noch gewünscht hätte, dass wir dich noch etwas länger quälen dürften }:)
Nein! Nicht schließen! Es macht Spaß Tii-Chan zu quälen! Nur noch eine Wette. Bitte! :D
Ich wette, das du es nicht schaffst vom Fenster aus auf die Straße "THIS IS SPARTAAAAAA!!" so laut zu schreien wie du nur kannst!
Beweisvideo muss natürlich dabei sein!
Einen Bonuspunkt bekommst du, wenn jemand von der Straße dich noch beschimpft! :D
Och, bitte. Das ist doch lustig.... Leute zu quälen... :p
Weil der Mog-Thread zu ist, bekommst du hier deine Abreibung! ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mog-Posten. Schön das du es geworden bist und wir die dunkle Bedrohung abwenden konnten.
Ich freue mich (und hoffe) auf einen spannenden und interessanten Mog-Monat! :D
Hey, Tii! Wieder zurück und ganz überraschend Mogerator geworden, wa? Tja und Beating hat sich nach dieser erschütternden Niederlage erstmal sperren 'lassen'! :D Viel Erfolg und Spaß noch mit deinem Posten!
Tjoa, weitere Wetten fallen mir grad nicht ein aber btw. das mit der Nachtbade-CT verschieben wa erst mal bis besseres Wetter ist! Bei uns regnets nämlich im Mom in Strömen und die Deiche an den Flüssen geben hier auch bald den Geist auf. Von daher: Auf Baden hab ich im Mom mal voll keine Böcke nich dazu! :D
Cya Unit~
Ich wette du kannst nicht 2 Liter Apfelsaft in 20 Sekunden Leertrinken :O
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ich wette, dass du es nicht schaffst, den dämonen zu entkommen, die ich auf dich hetze, während du schläfst, Fantasy Spammer...
Okay, Okay... Ich geb dir 35 =D
Vielleicht, aber schon viel schwerer, ohne nachher im Krankenhaus zu landen. o_O' Also ich würde solche Wettvorschläge eher lassen. <__<'
Ahja, @ Tii: Gratz! XD
Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich denke, die Tatsache, dass nichtmal ein Edit-Zeitpunkt oder -Name druntersteht, deutet darauf hin, dass dir ein Admin geholfen hat. ^^