http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Tja, der zitierte Post oben dürfte dein Gefühl wohl widerlegt haben, hm? :p
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Tja, der zitierte Post oben dürfte dein Gefühl wohl widerlegt haben, hm? :p
Ist doch egal, welche Strategien genutzt werden. Hauptsache hier kommt wieder Leben in die Bude! ;)
Wie war euer Frühstück? (Joa, meine Standardfrage :p)
Mündliches Abi geschafft! \o/
Mit 15 Punkten, damit lässt sichs doch abschließen. :D
Boah, Freikaffee hätte ich auch gern auf der Arbeit. Aber 20 Cent sind bei 'nem vollen Pott ja nicht die Welt.
Du hast doch geschummelt, gibs zu :o Nah, sehr gut, Glückwunsch :D Schön dass du gerade so damit leben kannst :p
Ja...^^ Ich trink so viel Kaffee auf der Arbeit, zu Hause aber gar nicht. Bin nur froh, dass ich noch keine Entzugserscheinungen hab :D
Na, das ist doch großartig genug *g* Ich würd dir ja meine Zeitmaschine anbieten, aber... die ist noch nicht fertig x_XZitat:
Zitat von Layana
Brauchst du Hilfe bei der Zeitmaschine? Ich würde mich daran beteiligen, da hätten wir alle etwas davon. Schließlich habe ich auch nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub. :)
Wohl um den Büroalltag vor Müdigkeit zu überstehen. Zuhause ist es ja nie langweilig.:DZitat:
Ja...^^ Ich trink so viel Kaffee auf der Arbeit, zu Hause aber gar nicht. Bin nur froh, dass ich noch keine Entzugserscheinungen hab
Klar, für Mithilfe und Anregungen bin ich natürlich dankbar ^^ Alternativ können wir auch versuchen, uns die 4 Wochen so schön wie möglich zu gestalten anstatt im Keller rumzuschrauben xD
Nee, das ists auf keinen Fall, mir wirds nie langweilig da... immer mehr als genug zu tun ;) Vielleicht verbesserts ja trotzdem einfach die (eh schon gute xD) Stimmung ^^
Stimmt, es gibt wirklich besseres als 4 Wochen im Keller zu schrauben. Vielleicht reicht aber auch schon ein Fluxkompensator, um die Zeitmaschine nutzen zu können. ;)
Ich bin mir sicher eine Tabu Sanduhr wäre der beste Kern einer guten Zeitmaschine. Vergesst aber bitte nicht so einen coolen drehenden Tunnel...also eigentlich ist der Tunnel das wichtigste .. vergesst die Zeitumkehrung!
Ich brauch auch gerade gar keine Zeitmaschine, bis morgen schaffe ich auch noch auf natürlichem Wege. :D
Einen Gepäckbeamer würde ich aber sehr gerne nehmen.
Um auf sowas muss man aber vorher auf den Kopf fliegen und eine Vision haben.:D
Scooti beam das Gepäck rüber aber ProntoZitat:
Einen Gepäckbeamer würde ich aber sehr gerne nehmen.
Hängt aber immer davon ab welche Leute du da um dich hast auch wenn dir die Arbeit selber noch so Spaß macht. Witziger Smalltalk ist für mich imer die halbe Miete denn man ist selbst da noch menschlich.;)Zitat:
Nee, das ists auf keinen Fall, mir wirds nie langweilig da... immer mehr als genug zu tun Vielleicht verbesserts ja trotzdem einfach die (eh schon gute xD) Stimmung ^^
Puuuh, heute hätte ich eine Zeitmaschine gut gebrauchen können. Das Ende der Arbeitszeit ließ heute irgendwie ewig auf sich warten.
Jedenfalls gleich noch lecker etwas pennen und dann heute Abend mal in der Glotze schauen, ob unsere Nationalmannschaft sich wieder einen abbricht, weil sie die Sache nicht zu ernst nehmen oder ob sie wieder vernünftig spielen.
serap sagt ich soll hier posten :o
also sag ich nur: ich hab 2 von 5 klausuren sicher bestanden und muss ab morgen wieder arbeiten, nix mehr mit grillen mit den jungs ausem kurs ;_;
und zum schluss *serap schubs*
Man wird hier zum posten gezwungen??? :eek: