Hehe, wurde aber auch langsam Zeit ;):D
Glückwunsch ^^
Druckbare Version
Endlich muss ich unser Kinder nicht mehr mit der Schubkarre aus der Schule abholen verdammt nochmal Ò_ó
Aber ich gratuliere dir natürlich auch Schatz ^^
Auf weitere 30 Jahre glückliche(?) Ehe.
was is an keku so schlimm??? Oo
iih! IIIIIHHHH!!!! meinste du diesen bollywood-trash, den ich mir nich mal angucken geschweige denn anhören würde wenn man mir dafür 98797782356864736845936868962387 euro geben würde (okay, doch, für geld tut man ja vieles. solange ich nicht plan 9 from outer space auf russisch gucken muss wie vor zwei tagen... :D)???
...
IIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIITT!!!
du enttäuschst mich :D
5 Minuten...Zitat:
iih! IIIIIHHHH!!!! meinste du diesen bollywood-trash, den ich mir nich mal angucken geschweige denn anhören würde wenn man mir dafür 98797782356864736845936868962387 euro geben würde (okay, doch, für geld tut man ja vieles. solange ich nicht plan 9 from outer space auf russisch gucken muss wie vor zwei tagen... )???
Ganze 5 Minuten!!
Ganze verdammte 5 minuten hab ich durchgehalten, bis ich meine innersten Organe vor mir liegen sah! Ganz ehrlich, Bollywood-trash... warum tut ihr uns das an?:(
Aber für achundneunzigquintillionsiebenhunndertsiebenundneunzigquadrilliardensiebenhundertzweiundachtzigquadrillionendreihundertsechsundfünfzigtrilliardenachthundertvierundsechszigtrillionensiebenhundertsechsunddreißigbilliardenachthundertfünfundvierzigbillionenneunhundertsechsunddreißigmilliardenaxhthundertachtundsechzigmillionenneunhundertzweiundsechzigtausenddreihundertundsiebenundachtzig würd ichs auch noch länger aushalten :DZitat:
98797782356864736845936868962387
Ich mag den einen oder anderen Bollywood-Film :o
xD Dito
Meine Ex-Freundin hat mich auch immerdazu gezwungen die zu gucken und am Ende hat sie dann geheult und ich musste sie trösten -.-"
mach schluss!!!! :D ich bin bei einem so ner filme fast geheult. aber nicht weils so traurig war, sondern weil ich bei diesen scheiss-musikszenen so lachen musste bis ich geheult hab weil es so kacke war :D du wirst KREPIEREN! lass dir so ne scheisse nicht andrehen von deiner ische! MÄNNER AN DIE MACHT!... und so ._.
wo wir grad bei chauvinismus und allgemeiner tolligkeit sind:
Titten, Titten, Tierische geile Titten, Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?!?
:hehe: war heute in der stadt und hab die neuen smart polizei autos gesehen.
leider keine cam dabei, aber so sehen die dinger aus. die kann man umschubsen
http://666kb.com/i/ahez9heio370skcjc.jpg