Tut sie schon aber Nocturnal wurde öfters was geklaut. Einmal die graue Kutte der Nacht und einmal eines ihrer Augen (was ja ziemlich böse ist).
Druckbare Version
Tut sie schon aber Nocturnal wurde öfters was geklaut. Einmal die graue Kutte der Nacht und einmal eines ihrer Augen (was ja ziemlich böse ist).
Kein Smalltalk sondern eine Frage bitte.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Wie hieß der erste Großmeister der Arena und welchem Orden (neben der Arena) gehörte er an ?
Gaiden Shinji, Orden der Diagna.
Rrrichtig. Übergebe an dich Ravyn.
Warum wurde Jyggalag von den anderen Daedra dazu verdammt als Sheogorath zu existieren?
Die anderen Daedra fanden das seine Macht zu mächtig war. deshalb verbannten sie ihn als Sheogorath zu existieren (und alle 1000 Jahre sich wieder in Jyggalag zu verwandeln um sein Reich zu zerstören nur um es dann in weiteren 1000 Jahren als Sheo wieder aufzubauen).
Immer wieder schön einen Mit-Historiker zu treffen. Fahre fort...
Was wollte der Anführer der Drothmeri und abtrünniger Telvanni-Erzmagier Frathen Drothan mithilfe von Mehrunes Klinge bewirken ?
Endlich mal was Anspruchsvolles, ich begebe mich für ein paar Stunden in meine persönliche Bibliothek und studiere etwas...
Ich sag nur gut für Cyrodiil wäre das nich gewesen.
Fathren Drothran und Mehrunes Klinge kommen natürlich nur im offiziellen Plug-In "Mehrunes Rasiermesser" vor.
Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Oder mit anderen Worten: Der Name kam mir nicht gerade aus der Geschichte Tamriels bekannt vor.
Nunja eigentlich ne recht simple Lösung.
Sofern man weiß, dass es ein PI ist...
Okay mit dem Messer wollte er Cyrodiil unterwerfen bzw. die Herrschaft des Kaiserreichs stürzen. So gelöst.
Ist das hier eine Sache zwischen euch beiden oder können auch noch andere mitmachen? :rolleyes:
@Amnos
Es wäre vielleicht nett von Anfang an zu erwähnen wenn fragen aus einem PI gestellt werden. ;)
Werd ich mir merken. Achja wenn keine anderen posten dafür können wir wohl nix.
Da hat er Recht. Aber um deine Frage zu beantworten, es ist selbstverständlich für alle offen.
Wenn ihr nichts dagegen habt frage ich mal was ...
Was hat der Champion von Cyrodiil , der Göttliche Kreuzritter und der Wahngott gemeinsam ?
PS:Frage für unsere Neulinge ;)
A:Mann kann sie alle mit den gleichen Charakter spielen?!?!?!?!