OMG ROOOFL :D:D:D
Hard Gay - The Animation?? Wer soll sich das denn anschauen :D sieht das bescheuert aus...und natürlich schwul.
Ach herjeh..
Druckbare Version
Ja, alles schön und gut.
Brauch man dazu aber unbedingt einen Anime? Naja, wenns den Japanern gefällt..^^
Okay, okay ich gebe mich geschlagen. Und ja ich meine ein WEITERER Anime..
Aber egal nun. Solange die Japaner Spaß haben.
...jetzt ist mir meine Unwissenheit fast schon peinlich^^
Auf der Website von Right Stuf ist der Termin der ersten Lucky Star-DVD bekannt gegeben worden. Am 6. Mai soll die erste DVD käuflich zu erwerben sein. Zusätzlich zur normalen Version, wird es auch eine Limited Edition geben (wie bei Suzumiya Haruhi). Wer sich das abgefuckte Coverdesign anschauen will, sollte am besten mal diesem Link folgen...
Das ist mindestens so krank wie die Serie. :D
WTF? Worst cover design ever. :eek:
Naja aber ansonsten ist es gut zu hören, dass die DVD bald (?) rauskommt.
WTF Worst cover design ? ich finde das passt hervorragend zu lucky star :p
das ist genauso genial wie die serie find ich hundertmal besser wie ine hocglanzbildchen passt so hundertmal besser zur serie die sich ja auch nicht wirklich ernst nimmt :D
Ich denke Bandai ist sich sicher bewusst das "Lucky Star" eine Nischenserie ist und wohl nur die Hardcore-Fans zugreifen werden. Daher ist das Coverdesign eh so wurscht. Und die richtigen Freaks *hust*, werden wohl eh die Box kaufen.
Auserdem ist das doch so wie ich das verstanden habe eh nur das cover der limited edition oder ? wenn ja isses eh nur für Freaks *doppel hust*
Awesome!
So kann ich dann auch mal Ep.23 & 24 nachholen.
Das Cover ist pures Pedobait. Wollten sie MÄNNER anziehen, hätten sie die Animate-Clercs abgebildet. :p
Nächste Saison...
Kyo Kara Mahou R2 - sehr gut. Ich meine wirklich gut. :D
Himitsu - Großartig, sie haben eine der besseren Manga von Reiko Shimizu erwischt. Den würde ich im Auge behalten.
PS: Es WAR Liebe auf den ersten Blick für den Präsidenten. Und niemand wusste davon, bis sie ihm ins tote Hirn sahen.Zitat:
Another work by Reiko Shimizu, or rather her newest. This series is a disturbing manga about solving murder cases by applying the newly developed method of viewing the memory of dead people's brains. And as in every manga done by this mangaka, weird supernatural forces are of course included. First chapter is actually a prologue and is concentrated on the first case where this method was used. It's first in chapter 2 that the two main characters are introduced, so hang on!
Golgo 13 - "Sein Penis ist eine Waffe von unbekannter Größe" :D Es ist oldschool, wirklich oldschool.
Gyagu Manga Byori - funktioniert nur als Anime, der Manga ist Dreck da er absolut kein Timing hat. Auch sehenswert, würde ich sagen.
Kurena - könnte genießbar werden.
Macross - UNIVERSE! Listen to this SONG!!!
Remember, remember: "Das erschießen von..."? Ich kenne nur F.U. Rogner aus FFS als ein Charakter, der halbwegs annehmbares Deutsch spricht.Zitat:
Achja Blassreiter werde ich alleine schon wegen dem Namen und den wahrscheinlich etlichen völlig sinnlosen deutschen Wörtern die im Anime fallen werden gucken.
Gute Entscheidung. Wäre 'ne echte Schande gewesen, diesen Manga der deutschsprachigen Community vorzuenthalten. Obwohl ich schon die englische Version bis dato gelesen habe, freue ich mich auf jeden Fall darauf und werd ihn mir auch definitiv kaufen, sobald er draussen ist.
Claymore war so gut, da überleg ich mir ernsthaft es sammt Pumpkin Scissors zu kaufen.
btw:
- March:
St. Seiya The Hades Chapter-Elysion - [03/07] ~ 3 Episodes
BUS GAMER - [03/14] ~ 3 Episodes
Ikuze Gen-san - [03/24] ~ 24 Episodes
Chi’s Sweet Home - [03/31]
April:
Yu-Gi-Oh 5D’s - [04/02]
Kyou Kara Maou! 3rd Season - [04/03] ~ 39 Episodes
Allison to Lillia - [04/03] ~ 26 Episodes
Kanokon - [04/05]
Nabari no Ou - [04/06]
Internet Ghost PIPOYA - [04/06]
Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 - [04/06]
Soul Eater - [04/07]
Monochrome Factor - [04/07]
Uchino 3 Shimai - [04/08]
Kamen no Maid Guy - [04/10]
Kaiba - [04/10] ~ 12 Episodes
Golgo 13 - [04/11]
Naisho no Tsubomi - [04/25]
Sugar Bunnies 2nd Season - [04/2008]
Himitsu Top Secret - [04/2008]
Wagaya no Oinari-sama - [04/2008]
Nijuu Menzou Musume - [04/2008]
Toshokan Sensou - [04/2008] ~ 12 Episodes
RD Sennou Chousashitsu - [04/2008]
Macross FRONTIER - [04/2008]
To Love-Ru - [04/2008]
xxxHOLiC Tsugi - [04/2008]
kure-nai - [04/2008]
S-A ~Special-A~ - [04/2008]
Junjou Romantica - [04/2008] ~ 24 Episodes
D.C. II S.S.~Da Capo II Second Season~ - [04/2008]
Crystal Blaze - [04/2008] ~ 12 Episodes
Vampire Knight - [04/2008]
Itazura na Kiss - [04/2008]
Fire Ball - [04/2008] ~ 2 Episodes
Neo Angelique Abyss - [04/2008]
BLASSREITER - [04/2008]
Kyouran Kazoku Nikki - [04/2008]
The Tower of Druaga ~the Aegis of URUK~ - [04/2008]
Spring 2008:
Gyagu Manga Biyori 3 - [Spring ‘08]
Zettai Karen Children - [Spring ‘08]
Amatsuki - [Spring ‘08]
Neue Ikki Tousen Saison, high quality pant.. äh. Animation!Zitat:
The April issue (on sale on February 26) of Wani Books' Monthly Comic Gum magazine will announce the launch of the third season of the Ikkitousen fighting anime series, Ikkitousen: Great Guardians. The project promises a completely original story and new characters. The third season is scheduled to premiere this summer.
Neuer School Rumble Anime, aber leider (vorerst) nur eine 2-teilige OVA. Dennoch gibt es Hoffnungen, die 2. Staffel wurde auch kurz nach der ersten OVA angekündigt und mittlerweile muss sich genug Stoff für min. weitere 13 Folgen angesammelt haben.
Sowas braucht man und keine Fortsetzung von irgendwelchen Tenjo Tenge Abklatschen.