Und wer soll das bitteschön sein?Zitat:
Ich glaub's nicht. Das wird wer, bei dem 100% Nicht-Wolf-Anteil garantiert ist.
Druckbare Version
Und wer soll das bitteschön sein?Zitat:
Ich glaub's nicht. Das wird wer, bei dem 100% Nicht-Wolf-Anteil garantiert ist.
Naja wer spielt denn noch aktiv mit - Soviele sinds nicht mehr.
Keiner rührt sich von der Stelle, bis ich geschrieben habe!
Du weißt doch: die aidsähnliche Genmutationskrankheit aus Frankreich.Zitat:
Ich gebe zu: Du warst für mich verdächtig, aber ich hätte dich ehr als Wolf vermutet. Fragt sich nur wie du erklären willst dass ein Mensch eine Schwester hat die ein Schaf ist :D
Das :D hat sich als sarkastischer Smilie eingeprägt. Bei dem o.o bin ich mir nicht so sicher.Zitat:
Ey, das ist ein Foren-RP. Hör mal bitte auf ständig so doofe Mutmaßungen zu posten, es ist irgendwie ... nervig o.o
Und das "SPAM", was hier die ganze Zeit über gepostet wird, zählt als Methode zur Weckung von Geist und Kreativität durch guten qualitativen (Flach)humor. So in etwa. :)
Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, muss mir noch etwas einfallen lassen.
Verdammt, dabei hatte ich doch noch so ein schönes alternatives Ende im Kopf xD
Schiebs auf sie Schafia (Schafsmafia^^) - Experimente und so :D
Die Schafia sind Verbrecher! Die sind schlimmer als 10 Reißer zusammen!
Genau! Sie sind so schlimm wie 10 Reißer und 1 Babyreißer! Also seeeehr schlimm :(
Und Wölfe werden ja wohl kaum Menschen als Schafe verkleiden. Das kann nur die Schafia gewesen sein. Die hat sicher den echten Goliath entführt, gegrillt und gegen einen armen Menschen der unter ihrem Bann steht ausgetauscht.
So, jetzt darfst du, Lynx =)
TRUSTYBELL xD
Zuerst Lynx und danach alle anderen, nicht vorschummeln^^
T__T Ich mochte deinen letzten Post sehr, Sain. Du warst ein toller großer Bruder. *knuff*
Naja, Silvus hat Goliath ja nicht gefunden, aber ich dachte mir auch erst mal "Neeeeiiiiin!!!" xD
Edit: Emo-Glöckchen has arrived. ^^