Du bist kein Pro7-Zuschauer oder? :D
Druckbare Version
Du bist kein Pro7-Zuschauer oder? :D
Boar ne nicht der Gladbacher Spinner. :kotz:
Tu ich mir halt den Kram nicht mehr an.
Mal was anderes, heute 20.15h auf WDR BVB gegen ne Japanauswahl in Duisburg, Benefizspiel für die Japaner. :)
ARD-Programmdirektor Volker Herres: „Matthias Opdenhövel hat sich nicht erst durch seine bemerkenswerten Moderationsleistungen rund um den Eurovision Song Contest für Das Erste empfohlen. Die Fußball-Bundesliga schätzt ihn als fundierten Kenner, fairen Interviewer und nicht zuletzt als bekennenden Fan. Als dritte Spitze neben Gerhard Delling und Reinhold Beckmann ist Matthias Opdenhövel ein Volltreffer.“
:D
Schlag den Raab übernimmt btw. Steven Gätjen.
ich mag den, hat immer mal nen lustigen spruch auf lager, aber für sonderlich kompetent halt ich ihn echt nicht... hätte eher für waldis bierverein da gepasst...
aber wer is steven gätjen?
Steven Gätjen hat u.a. die Disney Filmparade moderiert und ist derzeit eigentlich fast nur bei den Academy Awards. Naja und so Sachen wie Fort Boyard.
Früher war Steven Gätjen ein Taff Moderator. Das ist aber schon Äonen her. Er wird seine Sache gut machen. Und besser als Charlotte Engelhardt und co. ist er auf jeden Fall.
Opdenhövel ist ein netter Kerl (cooler Gastauftritt in der neusten Pastewka Staffel), aber er wird am Anfang ein Fremdkörper bei der Sportschau sein. Zumindest fand ich ihn zu Beginn bei Liga Total relativ unpassend. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an ihn und lernt die lockere Art zu schätzen.
ARD gibt damit die Idee einer weiblichen Moderatorin vorerst auf. Schade. ;)
Opdenhövel ist cool. Und besser als Beckmann ist eh alles und jeder.
Eine gute Einstellung von Stanislawski:
via Transfermarkt.deZitat:
Holger Stanislawski (Foto) hat sich für seinen neuen Job bei 1899 Hoffenheim gleich hohe Ziele gesetzt. «Wir wollen irgendwo da oben reinpieksen. In die Plätze, wo man international spielen kann. Und wir wollen uns schrittweise entwicklen», sagte der neue Trainer des nordbadischen Fußball-Bundesligisten bei einer Pressekonferenz am Dienstag und scherzte: «Deutscher Meister wäre nicht verkehrt. Die Schale eignet sich gut als Obstschale.»
Ich bin ein wenig skeptisch gegenüber den aktuellen Kurs von Hoffenheim. Nachdem Rangnick gegangen ist, hat der Verein bisher keine Ambitionen gezeigt und gurkt irgendwo im Niemandsland herum.
Ja, vor allem weil Opdenhövel auch selbst ein erfolgreicher Spieler war, und auch genügend Kenntnisse, wie es hinter den Kulissen in einem Verein zugeht :)
Naja, geben wir ihm einfach eine Chance xD
Aber das die den Vertrag von Frings nicht verlängern versteh ich nicht..so mies waren seine Leistungen auch nicht. Man kann ihn zwar nicht mit einem Giggs vergleichen, aber Erfahrung und Routine schadet keiner Mannschaft. Egal, hat Arnautovic mehr Chancen auf einen Stammplatz.. Ösis ftw XD
Frings wollte seine Karriere doch nach dieser Saison beenden.
Oder verwechsel ich da was?
Opdenhövel ist ein Glücksgriff. Der Kerl hat genug Kompetenz und die nötige Prise Humor für die sonst humorlosen Fernsehzuschauer. Gefällt mir! Er wird seine Sache gut machen und endlich mal frischen Wind in das eingestaubte Sportschau-Studio bringen.
Danke an die ARD. :)
Und er ist in Detmold geboren (direkt um die Ecke), also take this!
Opdenhövel ist ein unsympathisches Arschloch welches meint lustig und smart zu sein. Punkt.
BVB mit MSV Echo im Wedaustadion... Der Fußball geht vor die Hunde...
Ich mag Opdenhövel auch nicht sonderlich. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass so Oliver Pocher wäre, würde er zuerst denken bevor er redet.
Auf der anderen Seite hat sich auch ein Oliver Welke mittlerweile bei den Übertragungen von Sat1 etabliert (was nicht heißt, dass man ihn gut finden muss), also könnte auch ein Opdenhövel mit der Zeit in dieses Konstrukt der Fußballberichterstattung reinpassen.
Ich befürchte jedoch, dass die Unterhaltungen zwischen Delling und Opdenhövel auf die Dauer sehr anstrengend werden - mit Netzer war zumindest jemand da, der Dellings Bemerkungen relativiert und abgelockt hat. Opdenhövel hingegen wird da voll drauf einsteigen. Na ja, mal abwarten...