Hey man bekommt Burnout Paradise geschenkt :D
Druckbare Version
Hey man bekommt Burnout Paradise geschenkt :D
IT'S A SONY!
Wenn der letzte Absatz stimmen sollte... ich kann's irgendwie nicht glauben. Ob sich Sony wieder ne Woche Zeit lässt bis sie was sagen? :D:AZitat:
Der japanische Elektronikkonzern Sony kommt nicht zur Ruhe. Nach den Angriffen auf das Playstation Network, den Qriocity-Streaming-Dienst und die Station.com-Plattform haben sich Hacker nun auch Zugang zu Kundendaten der Unternehmenstochter Sony Pictures verschafft.
Zu der Aktion bekannt hat sich die Hacker-Gruppe „LulzSec“. Man habe Zugriff auf mehr als eine Million Datensätze gehabt, die neben den Account-Namen und den entsprechenden Passwörtern auch teilweise Adressen und Geburtsdaten enthielten, so die Angreifer. Als Beweis veröffentlichte man mehrere zehntausend Account-Daten, verschiedenen Berichten zufolge stammen diese tatsächlich aus der Datenbank des Filmstudios.
Der Angriff sei extrem leicht gewesen, behauptet „LulzSec“. Mit einfachsten Methoden habe man die Sicherheitsvorkehrungen umgehen können. Aber auch an anderer Stelle soll Sony einen wenig verantwortungsvollen Umgang mit den sensiblen Daten gepflegt haben: Die Passwörter seien nicht verschlüsselt gewesen, man habe diese als Klartext vorgefunden.
Was für ein Karnevalsverein, ist doch echt unglaublich.
Grobe Fahrlässigkeit... und es wundert mich irgendwie, dass sie noch immer nicht in Grund und Boden verklagt werden.
Oh, spätestens wenn sie vor Sony's Anwälten stehen werden die das ganze bereuen :D
(Wobei ich speziell bei dieser Sache das Gefühl habe, dass es sich um einen Hoax handelt)
soo beautiful <3 (Journey)
Interview mit Jenova Chen mit mehr Ingame Footage
Anscheinend sind die Welcome Back-Geschenke nun verfügbar. Hat schon jemand getestet, ob die Gratisspiele pro Account vergeben werden oder ob Sony da irgendwie eine Limit pro Konsole gesetzt hat?
Welcome Back-Programm ist on, anscheinend keine IP-Sperre:A
Ein Hoch auf Uni Internet an der PS3 :D
Falls jemand Probleme haben sollte:
Zitat:
Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?
A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.
On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”
Bei mir sind nun zumindest Super Stardust HD fertig und Wipeout HD ist gerade dabei fertig gedownloadet zu werden.
Wegen Überlastung komme ich aber nicht an die PSP Games ran... Naja, man hat ja 30 Tage Zeit. :D
So, es ging. Infamous ist in der DL-Liste. Habe mir also Infamous, Ratchet & Clank und WipeOut sichern können. Wollte mir aus Mangel an Alternativen eigentlich noch Little Big Planet sichern, aber irgendwie sind meine übrigen Freifahrtsscheine auf 0 gesetzt worden. Ich werde jetzt Infamous zuende laden, in der Hoffnung, dass mir das nicht aus der Liste geschmissen wird.
Yikes! Ich probiere das jetzt solange bis irgendwas geht. :hehe:
EDIT:
Nur Fehlermeldungen, selbst auf meinem Main-Acc, der übrigen Deutsch ist. Hach ja... This waiting waiting buddies.*lol
So, Wipe Out HD /Fury und Super Stardust HD besorgt. Gleich mal Super Stardust HD antesten.
Und diesen Drachen Theme. Ich könnte doch glatt meinen den hätte ein bekannter mal modelliert. Wenn ich das überprüf habe wird der wieder gelöscht xD