Wieso?
Druckbare Version
Wieso?
Tjoa, wehe, irgendwer findet ne Leiche, dann ist hier die Hölle los. xD Hab gerade leider keine Zeit für meinen Post, könnte also noch etwas dauern ^^" Evtl. könnt ihr euch aber darauf einrichten, dass er ein bisschen schwierig zu lesen sein könnte xD
Männliche Intuition, weißt du ;)Zitat:
Zitat von Viviane
Auch wenn es für die Handlung natürlich schöner gewesen wäre, Sven zu fressen xD
Alter, du bist tot. Hör endlich auf, Sachen zu verraten.
Edit: Ich weiß grad mit der Info nichts anzufangen, nur um das klarzustellen, und ich will auch nicht drüber nachdenken. Theoretisch hättest du es ja auch gestern sagen können, das sehe ich ein - aber du hast es nicht getan, und jetzt ist es halt zu spät.
Naja, tot ist tot, mal sehen ob Rowan irgendeine interessante Rolle hatte.
Edit: Okay, dann muss ich mich entschuldigen. :) Wahrscheinlich interpretiere ich wirklich zu viel.
Ach, da hast du was falsch verstanden, ich meinte nur das er länger gelebt hat als ich. Ihr interpretiert zu viel.
Sodelle, ich denk mal, dass ich jetzt mal anfangen kann, meinen Post zu verfassen xD
uh..Tja...ähm, Spitfire...nun... wie äh, soll ich das sagen...
Du wurdest gefeuert... \\/´:bogart:´\//
Und schon ist er wieder offline. xD
[Edit: der Beirtag kam aufgrund von Ladereien 10 Minuten zu spät.]
Mein Rechner ist ein Idiot...ich war so gut wie fertig, da hängt sich das Drecksding auf...
Dauert noch ein bisschen ^^"
Edit: cool, dafür ist die Speichernfunktion im Forum gut xD
Aber ich will doch endlich wissen wie es weitergeht! xb
Done thing is done...puh
War schon lustig die Runde :A
Ich verstehs nicht...warst du jetzt Seher? Jäger? Engel? (Und der Post ist voll toll geschrieben : D )
Wirklich guter Todespost :A
Hast du in dem Text eigentlich noch Informationen versteckt, was du herausgefunden hast? :bogart: Würde mich nämlich mal interessieren.