Zitat von Kazuki
Zum Gruße alle miteinander. Wenn die anderen sollten auftauchen zu einer späteren Stund.
Tja, ich lag unter der Woche nur im Bett. Am Montag bin ich erst zur Schule gegangen, zur Anfang der zweiten Stunde jedoch wieder nach Hause, weil es mir dermaßen schlecht ging. Am gleichen Tage bin ich noch zum Arzt gegangen. Diagnose: Halsentzündung. Ich hoffe, ich kann nach dem Wochenende wieder zur Schule. Ansonsten verpasse ich zu viel.
Nun, dass du einen Korb hast erhalten, tut mir Leid liebe Kate. Meiner einer fürchtet ja sich zu verlieben, weil es nur bedeutet Leid für mich.
Du trügerische Liebe. Gibst mir falschen Schein. Lässt mich glauben, ich trete in das Licht, nur um mich zu stoßen in des Dunkelheit Abgrund.
Ich hoffe, ich deprimier dich damit nicht noch mehr. Jedenfalls sind das meine Gedanken zu Liebe... Hoffnungslos oder?
Meine Wenigkeit kennt den Schmerz der einseitigen Liebe. Doch wie ungleich höher doch der Schmerz der Trennung muss sein. Allem Anschein nach muss QuestGirl ja waten durch diesen Moorast des Leidens.
Ich verliere mich wieder in Gedanken. Aber was soll ich sonst großartig tun, wenn ich bin an das Bett gefesselt?