Bestimmt bald. :D
Druckbare Version
Bestimmt bald. :D
Er hatte versucht, mit dem Fuß den Ball aus den Armen des Keepers zu holen. In meinen Augen also mindestens genauso eine Tätlichkeit, gerade, wenn der Torwart bereits im Netz liegt. Und da in dem Moment zwei rote Karten (erst recht gegen den Torwart) ziemlich krassen Einfluss auf den weitere Spielverlauf gehabt hätten, fand ich die Lösung der zwei gelben Karten passend gewählt.
Holland ist bisher nur Gruppen-Zweiter, die können und werden hoffentlich auch noch rausfliegen. Dann habe wir nurnoch Spanien/portugal und Brasilien an der Backe =)
Nein, Holland ist durch. Es kann ja nur Japan oder Dänemark gewinnen, da die gegeneinander spielen.
Ähm, Holland ist Gruppenerster mit drei Punkten Vorsprung. ;)
Edit:
Und schon wieder zu langsam ... Eisbaer, du wirst mir unheimlich.
dann mal heut abend den dänen die daumen drücken
Dänemark muss Paraguay rauskicken...wir dürfen Südamerika nicht den Vormarsch lassen. Aber, dass Italien draußen ist hat mich irrsinnig gefreut. Die konnten einfach keinen schönen Fußball spielen, Slowakei hat das gut gemacht ^^
Bin nur gespannt wie dieses mal das Viertelfinale Deutschland : Argentinien ausgeht :/
Vielleicht sollten wir erstmal schaun, ob es überhaupt stattfindet, oder nicht?
Schließlich ist Mexiko keine Laufkundschaft.
Juhuuuu, wir haben gewonnen.
Ich glaube an einen Überraschungssieg der Japaner xD
Ich glaube nicht, dass Japan gegen Dänemark gewinnen wird; maximal könnten sie den Dänen ein paar Unannehmlichkeiten bereiten, aber gewinnen werden sie nicht.
Das Aus von Italien kommt für mich jetzt nicht 100% überraschend; meiner Ansicht nach hat Italien in den ersten beiden Gruppenspielen schon eine [RTL-Modus]für den amtierenden Weltmeister[/RTL-Modus] sehr schwache Leistung gezeigt. Ihr Unentschieden gegen Neuseeland war mehr als nur dürftig, von ihrem ersten Spiel ganz zu schweigen.
Interessant finde ich da nur die Reaktion des Trainers, der das gesamte Versagen der Mannschaft auf sich lädt.
Kann man dem Kahn mal einen lockeren, humorvollen Kenner als Moderator zur Seite stellen? :rolleyes:
Dänemark macht's, Holland ebenso. :A
bin sowieso der meinung das holland echt potenzial zum weltmeister hat :A
Wir werden eh ins Halbfinale kommen, das steht fest. Aber Finale... ich wünsch es uns aber... nä:rolleyes: