was solls, hätten sie uns halt gewinnen lassen sollen...
glaub aber nich, dass was passiert
Druckbare Version
unfassbar, was da grad passiert....
Würdiger Abschied einer verrückten Saison :hehe:
Dede tut mir irgendwie leid. Das wäre ein toller Abschluss gewesen.
Willkommen im Irrenhaus. O_ô
Fährmann hält ja alles. :D
Zweite Liga is aber nicht so schlimm Kadaj. ;)
Sie hätten ruhig ’ne halbe Stunde früher abpfeifen können.
… immerhin hat Hannover Platz 4 gehalten, ich hab echt befürchtet, dass das auf die letzten 30 Minuten auch noch kippt.
Kagawa :A
Und 3 Spiele von 0:1 auf 3:1 gedreht heute. Oo
yeah, viele kickerpunkte für barrios.
Klassenerhalt im Sack. Nochmal mit 'nem blauen Auge davongekommen diese Saison...
Madness-Spieltag....
hoffe nur Gladbach bleibt oben. Favre hätte es verdient.
Borrusiamania!!!!!
Hab hauptsächlich das Gladbachspiel geschaut, und hatte fast tränen in den Augen als auch noch Frankfurth geführt hat. Aber nein, niemals zu früh freuen. War ja klar dass Hoffenheim sich nicht reinhängt.
Wünsch den Borussen auf jedenfall die Relegation, Kampf und Leidenschaft - so siehts aus!
Und Lautern ist nun 7ter? Irgendwie verrückt.
Wieso Werder ... wieso? >:(
Resume:
Werder muss sich auf jedenfall bessern, konstanter werden, weil eine richtige Form gabs ja selten zu sehen und wer weiß, vielleicht haben wir nächstes Jahr nicht soviel Glück...
Gladbach soll auf jedenfall erstklassig bleiben, die haben am Ende wirklich gekämpft und es würden bei einem Abstieg sicher Spieler wie Reus den Verein verlassen und ihre Karriere wieder auf irgendeiner Bank gen Jenseits befördern, allein deswegen müssen sie es schaffen. Frankfurt und Pauli ... irgendwie ein Zwiespalt. Von der Eintracht hab ich onehin nicht viel mitbekommen, muss ich leider so sagen, Pauli habe ich recht oft spielen gesehen und es war oft auch immer das selbe: Erst führen sie oder halten Stand, aber spät. in der 2. HZ brechen sie dann vollkommen ein und verspielen entweder ihre Führung oder gehen in Rückstand.
Gratulation an den BVB, Bayern hat sich ja auch irgendwie noch gerettet und Schalke hat die BuLi ein wenig ins Rampenlicht gesetzt, insgesamt aber eher eine magere Saison, gerade als Werder-Fan. :D
Vermutlich irgendwo in Russland oder der Türkei. Sonst ist doch keiner so doof, sein Gehalt zu zahlen. Naja Schalke vielleicht.
Ansonsten war das heute ein bescheuerter Spieltag. Wenigstens die Zwietracht weg.
Werder hat mich nicht so überrascht. Eine Abwehr aus Fritz-Schmidt-Pasanen-Wesley KANN nicht funktionieren.
Guter Spieltag. Ich hoffe, dass sich Gladbach in der ersten Liga halten kann. Aus so einer ausweglosen Situation diese Platzierung zu erreichen ist bemerkenswert.
Auf Diego kann Wolfsburg verzichten, wie man heute gesehen hat.
Hat Wolfsburg neben Mandzukic auch andere Torschützen eigentlich? ^^
Aber ja, es kam wie es kommen musste. Gladbach wird die Relegation aber noch schaffen, wäre echt schade darum
Und Altintop wechselt zu Real, eine echte Sensation. Damit hat sich Real einen fantastischen Spieler geholt, der nun Kaka aus dem Mittelfeld verdrängen wird... NICHT
Ne, ernsthaft..wie dumm ist denn der Altintop, dass er zu Real geht? Der hat ja noch weniger Stammplatzchancen als Sahin.
Real ist sowieso völlig überbesetzt. Die kaufen ja alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.
Mourinhos Wunschspieler Nummer 1 ist ja Tevez von Manchester City, für den die Madrilenen 40 Millionen geboten haben..sieht so aus, als ob Adebayor wieder zurückgegeben wird und Benzema abgegeben. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, jedes Jahr die große Einkaufstour von Real zerstört den Fußball.
Da bin ich dann doch froh, dass ein Barcelona Meister wird..eine Mannschaft mit vielen Eigenebauspielern, und die auch trotz Neuzugängen ihr Gesicht bewahrt.