Seltsames Tor vor allem, aber hey, ich beschwer mich nicht. :D
Druckbare Version
Seltsames Tor vor allem, aber hey, ich beschwer mich nicht. :D
Ribéry :D:A (und etwas Hilfe von Rooney)
Man, warum begreifen die nich, dass man beim wechselgesang nicht das gleiche singt? :rolleyes:
Und Gomez trifft schon wieder nicht...
SEHR geil!
@Swordy
Dafür aber Olic.
Heftig.^^
Seid ihr jetzt böse, wenn ich wieder von Bayern-Dusel rede? \o/
Deswegen liebe ich die Bayern so :D
Lyon 3:1 Bordeaux...so nebenbei erwähnt ^^
geil geil geil
War doch ein sehr nettes Spielchen. ManU viel schwächer als ich erwartet hatte. Bayern teilweise sehr gut nach vorne. IV bleibt für mich aber immer noch international mangelhaft. Zorro hatte Glück dass Manu nach dem 0:1 überhaupt kein Druck mehr aufgebaut hat.
Im Old Trafford wird es wohl sehr spannend werden. Bayern braucht auf jeden Fall irgendwie ein Tor auswärts, dann ist was drin.
Der Kommentar war ohne negative Konnotation gemeint; das Tor war verdient, aber so was funktioniert halt verdammt selten ^^
Glaube ich auch. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Bayern war durchaus gut, vor allem das Mittelfeld hat mich überzeugt. Ribery auch mal wieder mit einem seiner guten Spiele - zwar unglaublich viele Ballverluste, dafür hin und wieder einfach geniale Szenen. Und warum Olic nicht öfter spielt, werde ich nie begreifen ... Die Verteidigung ist aber echt ein Witz. Ein Glück konnte man ManU oft genug im Mittelfeld abfangen. Und mal ehrlich - auch wenn die Bayern heute wirklich gut waren, die beste Saisonleistung von Manchester war das sicher nicht. Dummerweise zeigt diese Saison - siehe die Spiele gegen den AC Mailand eine Runde früher - das sie in entscheidenden Spielen noch eine Schippe drauflegen können. Das wird ne ganz enge Kiste in Old Trafford. Aber ich hoffe so oder so auf ein großartiges Spiel! :) Heute hat Spaß gemacht.
Habe ich auch nicht so aufgefasst, ich wollte einfach nur sagen, dass die einen es Glück nennen, ich aber sage, dass verdammt viel Charakter dazugehört, in Minute 92 noch so zu stürmen, nie aufzugeben und sich immer selber vorwärts zu peitschen und dabei noch sauber, fair und frustfoulfrei zu bleiben. :)
Ich würde das diesmal auch nicht Bayern-Dusel nennen. Habe zwar nicht viel vom Spiel mitbekommen, aber das was ich gesehen habe, war klasse. Solchen Druck in der Endphase einer Begegnung kenn ich sonst nur von Werder. :D
Heute erstes Spiel des Duells Jahres: Arsenal - Barcelona!!! :D
Zumindest für mich ist es das Duell der höchsten Gefühle, allerdings finde ich es äusserst schade, dass die beiden Teams bereits im Viertelfinale auf einander treffen.
Ich bin zwar zu 100% für Arsenal, aber wenn sie wirklich gewinnen sollten, ist das Ausscheiden von Barcelona ein ziemlicher Verlust für die CL. Dem Messi schaue ich nämlich ganz gerne zu... Und Henry wünscht man als Arsenal Fan auch nicht gerade das Schlimmste, auch wenn er die CL nun schon gewonnen hat.
Mal sehen, wird sicher toll heute. Und wenn das Spiel nicht so gut ist, mein Puls wird trotzdem auf 200 sein... :D