Mein erster Gedanke war... : Snake?!
Druckbare Version
Mein erster Gedanke war... : Snake?!
Würde unser RPG im Metal-Gear-Universum spielen, wäre meine Wahl wohl eher Sigint. :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=fBVQHI6S9Bg
http://www.filmjackets.com/FILM_JACK...FromNY-005.jpg
Nennen Sie mich Plissken...!
Escape from New York :A
Nicht der Snake? :(
Anhang 15263
Totally off-topic, aber der eine Snake ist ja wohl eindeutig von dem anderen inspiriert, oder? (Nur dass er tatsächlich irgendwie japanischer aussieht.)
Ähm, wann geht's weiter mit Station 6? ^^
Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe... tut mir total leid, wahrscheinlich wird es erst morgen Abend was werden.
Bis dahin könnt ihr in euch gehen und euch gegenseitig beschulterklopfen. :)
Kein Ding ;D Aber ich empfehle dir echt "Die Klapperschlange/Escape from New York", der Film ist ziemlich fantastisch. Der Nachfolger "Flucht aus L.A." ist definitiv Geschmacksache - ich für meinen Teil find ihn sehr cool - nicht halb so cool wie den Vorgänger, aber der Haupt-Charakter reißt halt einfach einiges raus <3 Kurt, oh Kurt <3 Wann adoptierst du mich endlich?!
Mir fällt das ja schwer - so richtig "sicher" fühl ich mich mit Tess zwischen Scharfschützen im Rücken und dem Schiff nämlich nicht. Vor allem solange ich nicht weiß was für ein Schiff das ist.Zitat:
Bis dahin könnt ihr in euch gehen und euch gegenseitig beschulterklopfen.
Funfact nebenbei: Wenn jeder der verstorbenen seine Rolle kenntlich gemacht hat, müsste jeder der 10 Überlebenden eine Sonderfertigkeit besitzen.
1 Schurke, 1 Saboteur, 2 Charismaten, 2 Stars, 1 Improtalent, 1 Kleptomane, 2 Schnüffler.
Der "Spion" ist eine Art Zusatzrolle, zusätzlich zu den Fertigkeiten, denke ich.
Müssen wir den denn noch rauskriegen oder war das geplant das er durchkommt?
...das ganze Spiel ist ein einziges Puzzle. Faszinierend - aber zeitweise könnte ichs auch frustriert treten weil alles keinen Sinn macht. xD
Fangen wir langsam an, damit ihr erstmal das Erlebte eure Chars verarbeiten lassen könnt...
Wie kräftig bist du?
Ach ne, warte, wie gut kannst du knutschen?
Kein Schiff? Vielleicht können wir ein paar Waale anlocken, um mit ihnen ins offene Meer hinauszureiten.
Tja, das müsstest Du wohl selber rausfinden :bogart:
@Indy: Geile Idee :D Wir rufen einfach wie Dori nach einem Waaltaxi!
http://www.youtube.com/watch?v=U-ocbE8QPEE
Ellens/Shinnies Idee mit den Booten find ich nach wie vor gut. :)
Oh Mann, da kommt wirklich noch eine Stationsaufgabe auf uns zu. xD
Und 30 Minuten ig-Spielzeit.
Na dann, frohes Walsurfen! \o
Edit: Sind die 5 NSCs (Josh, Noah, Yuki, Ludwig, Hugh) bei uns oder nicht?
Wird ja wohl kaum einer Joshua und Noah als Spitzel der Garde vermuten, oder? XD
Daen das war das fieseste was du machen könntest, zumindest aus meiner Sicht. :D
Und ich dachte ernsthaft, es wäre schon alles bestanden. >_<
Ich habs zumindest gehofft. :O
Mal überlegen was man außer Tess Ideen, sonst noch machen kann. ^^
Ich fände ja ein Grillfeuer ganz cool. :D
Und wir sollten den Spitzel finden, bevor wir uns auf den Weg machen. Also wäre ein Palaver gar nicht mal so verkehrt.
So a la "Werauchimmer etwas weiß - jetzt ist die Zeit dafür" oder "keine Geheimnisse".
von der Faktenlage her: Ist der Saboteur noch inaktiv geblieben, muss Alistair der Schurke sein, der Axel auf dem Gewissen hat. Andersherum könnte es aber auch jeder andre durch Sabotage gewesen sein. Leo kennt noch den zweiten Kleptomanen, aus dem Hotel. Und die beiden Schnüffler haben eventuell zwei Rollen der Gruppe erkannt und könnten daraufhinweisen (wobei mir unklar ist ob sie den "SPION" also solchen erkennen würden...)
Wäre auf jeden Fall interessant ob und wie wir dieses Wissen um die Rollen jetzt ohne regelverletzende Outings einbauen könnten.
So von der Logik her wären Leo und Niki als "Kinder" ja eher nicht so wirklich strategisch gesetzte Spione. Oder grade deswegen vielleicht? (wie sollen wir denn auf den Spion kommen? ... ich bin voll verwirrt... :( )
Btw. wer ist denn jetzt alles verletzt? Ludwigs Bein, Fawyers linker Oberarm... sonst noch jemand? Dann mach ich heute Abend wohl mal Vivisite. ^^
Feuer machen, Frauen durch die Gegend tragen, Kindegarten leiten? Sie brauchen Hilfe? Rufen sie einfach den irren Iren vom Fach an, der wird ihnen weiterhelfen. :D
Ansonsten bring ich mal noch nen Gespräch ins Rollen, wenn sich nicht vorher noch jemand dafür meldet oder bereit erklärt. :O
@Viviane: Du könntest Yuki noch nach Prellungen und angeknacksten Knochen untersuchen, immerhin wurde sie Meterweit durch die Luft und dann in ein Autowrack geschleudert. XD
Problem ist - ihr wisst nichts von der eingeschleusten Person.
Außer natürlich die Person selber... ;)
Ich bin auch dafür, eine Plauschrunde zum Herausfinden solcher Sachen abzuhalten. Vor allem eben des SPitzel
ABgesehen von der Möglichkeit, dass Léo selbst das Spioni sein könnte (denkt nur dran, ihr Paps hat mit dem General irgendwas abgemacht und die sind zusammen fett geflohen ;D ) habe ich so langsam einen Verdacht, aus den SL-Nachrichten heraus, wer von uns nicht so ganz koscher sein könnte...(An den Hintergrundsachen arbeite ich immernoch fieberhaft ;) )
@Daen: Bei meinem Verdacht könnte man da aber ganz schnell drauf kommen durch eine unschuldige Frage, dass bei der Person was nicht stimmt :)
Tell me more! :DZitat:
habe ich so langsam einen Verdacht, aus den SL-Nachrichten heraus, wer von uns nicht so ganz koscher sein könnte...
Niemals! Dann ende ich wieder mit einer Schusswunde mehr und brauch nicht nur nen Stock, sondern zwei Pogo-Hüpfstöcke um voranzukommen. ;)Zitat:
Du könntest Yuki noch nach Prellungen und angeknacksten Knochen untersuchen, immerhin wurde sie Meterweit durch die Luft und dann in ein Autowrack geschleudert.
Ich kann es mir förmlich vorstellen...
Die abgekämpfte, schwitzende Gruppe steht vollkommen erschöpft, blutüberströmt und in Buce-Willis-Die-Hard-Manier am Ufer und schauen dem Dampfer hinterher als plötzlich einer von hinten ruft: "Ey Leute, jetzt wo alles so perfekt geklappt hat und wir die Garde richtig geil verarschen konnten - haben wir eigentlich einen Spitzel unter uns?"
"Ja. Was hat mich verraten?"
"Du. Dich. Grade."
"Ah, Mist..."
;)
Vivi, bevor ich hier was rumplaudern kann, ist die Frage, ist der Spitzel von Anfang an bei uns oder erst seit der Dachstation hinzugekommen? (letzteres würde meinen Verdacht zerstören, aber dafür die Möglichkeiten erheblich eingrenzen... Und jetzt sag bitte nicht weder noch XD
Ach Daen, so plump würden wir das doch nicht machen ...*hüstla* ;D
Woher soll ich das denn wissen? *shrug*
:D
Keine Ahnung. ^^
Wobei mir Miveys vehementes "das passt so zum Charakter" öfters mal auffiel - wenn der Spitzel von anfang an dabei ist, würde ich den taffen 40-jährigen am ehesten in der Rolle vermuten (kann aber auch total banane sein die Idee). Irgendwie war Mivey überraschend unauffällig in der Runde. (wobei... vielleicht war Fawyer auch einfach so angelegt ^^')
Nein im Ernst, ich hab so gar keine Idee und bin heiß auf eure Spekulationen. Vielleicht kommt was bei rum, wenn wir alle Ieen zusammenwerfen. :)
*zu Daen wink* Hallo Vivi! Du neu hier? :D
*kicher*Zitat:
Vivi, bevor ich hier was rumplaudern kann, ist die Frage,
Hm, aber warum sollte von Anfang an jemand bei uns eingeschleust worden sein? Am Flughafen konnte doch niemand wissen, dass wir fliehen können und seitdem hatten wir bis zum Dach niemanden mehr für längere Zeit dabei. Außerdem wurde die Nationalgarde das erste Mal auch erst im Hotel irgendwie auf uns aufmerksam und haben uns danach bombardiert. Warum hätten sie da riskieren sollen, den Spitzel umzubringen, wenn es ihnen jetzt wichtig ist, dass eben dieser überlebt?^^
Ja, genau dieser erste Teil war ja an dich gerichtet und der rest (ab dem roten) an Daen, man XD
@Lynx: Ich kenne nicht die toefen verschlungenen Gedanken Daens und wenn die Nationalgarde, wie ich vermute, schon länger davon wusste, das sowas passieren könnte, ist sowas durchaus immer möglich. Auch wenn es mir eher davon geht, zu wissen, ob die Person von anfang an bei uns war, nicht, ob sie von anfang an ein spitzel war ;) wie gesagt, verschlungene Gedanken...;)
Wenn es entweder der Wissenschaftler oder Hugh fucking Jackman ist, dann...ist das irgendwie komisch, zumindest für mich.
Für mich erscheint mein Gedankengang ziemlich logisch, aber natürlich kanns sein, dass ich mir vor lauter Hintergrundwissenstheorien totalen Stuss zusammengereimnt habe, dann tuts mir Leid. :D
Ihr braucht euch da ingame auch noch keinen Kopf drum machen - ihr wisst ja ingame nichts davon, d.h. es ist auch kein entscheidender Part an der "Station."
Vielleicht ist auch nur ein Teaser für Teil II ? ;)
Vielleicht wars auch Mike und unsere Funksprüche wurden ständig abgehört. :D
Auch wieder wahr... aber um es mit den Worten unsres "Mate. Feed. Kill. Repeat."-Kumpels zu sagen: Abhacken! *hust* *grins* :D Das wissen schon die Erstsemester in Medizin, wie Schlimm Wundbrand werden kann wenn man einen faulen Körperteil dran lässt - oder ein faules Mitglied in der Truppe hat.Zitat:
Ihr braucht euch da ingame auch noch keinen Kopf drum machen - ihr wisst ja ingame nichts davon, d.h. es ist auch kein entscheidender Part an der "Station."
... und jetzt wo keine andren Überlebenden da sind, können wir ja mit der Herr der Fliegen-Reihe auf einer der Vorinseln Sydneys anfangen. ;)
Post ist fertig. Ich hoffe einfach mal, dass mit dem bloßen nachgucken nach unten zum Kai keine Probe verbunden ist, das wäre ja voll fies. XD
Alistair schaut über die Mauer und blickt hinunter zum Kai. Tatsächlich lagen noch einige Motorboote vor Anker. Doch plötzlich hörte er ein leises Rauschen und es traf ihn dumpf ein Ziegelstein am Hinterkopf der soeben vom Himmel gefallen kam.
XD
Das mit dem Feuer war btw ein Scherz -
Bitte nicht schreien, nicht schießen und kein Feuer entzünden. Danke. xDZitat:
Und jedes Quentchen Aufmerksamkeit oder gar das Zünden einer Signalfackel würde unweigerlich die Aufmerksamkeit der nicht allzu fernen Gardisten erregen. Denn diese mussten vor Wut über den Erfolg der Überlebenden kochen und auf Rache sinnen...
(ich weiß schon wieso ich Tess abseits der Truppe hingestellt hab :D)
Die Gerechtigkeit des Spielleiters kann man nicht in Frage stellen! Niemals! ^^Zitat:
und es traf ihn dumpf ein Ziegelstein am Hinterkopf der soeben vom Himmel gefallen kam.
Ausser es ist ein Konzertflügel, der aus einem Transportflugzeug fällt. ^^
Ich hab nochmal kurz was in meinem Post abgeändert. ^^''Zitat:
Und jedes Quentchen Aufmerksamkeit oder gar das Zünden einer Signalfackel würde unweigerlich die Aufmerksamkeit der nicht allzu fernen Gardisten erregen. Denn diese mussten vor Wut über den Erfolg der Überlebenden kochen und auf Rache sinnen...
:D :D :DZitat:
Ich hab nochmal kurz was in meinem Post abgeändert. ^^''
Zitat:
und bedacht nach Waffen, Ferngläsern, Militärfunkgeräten zu suchen. Vielleicht konnte man sogar einem der Toten eine Schussweste abnehmen, wenn man sich genug Zeit dafür nahm.
Hat Tess bevor sie sich dem "Toten" genähert hat eine der drei Sachen gefunden? ... Wobei ich grad eher auf eine "Waffe" oder "Gehhilfe" im Sinne von "Gewehr mit Lauf zum niederknüppeln" oder "Regenschirm / Gehstock / Krücke zum zuhauen" spekuliere.
Nur fürs Protokoll: Tess ist viel zu heiser, nach der Würgeattacke als das sie um Hilfe schreien könnte. Ich knüppel das Ding alleine tot. Oder es mich. Wir werden sehen. (oh noez)
Es wird nicht mehr gewürfelt, es gibt nur noch eine spezielle Cutscene. Du darfst mit dem Zombie machen was du magst. ;)
Oder Jemand kommt dir schnell zu Hilfe. :)
Alles klar - Hartschaltenkoffer in die Fresse. Und double tap mit einem improvisierten Gehstock. :AZitat:
Du darfst mit dem Zombie machen was du magst.
Gebt mir nen Moment, ich bin für 1-2h aus dem Haus, dann mach ich dat Ding platt und die Schussweste ist Tessis. ^^
Such dir deinen eigenen Untoten zum vermöbeln! xPZitat:
\o/
Ja, das ist cool. :)Zitat:
Ich meinte allerdings auch eigentlich eher die Tatsache, dass nicht mehr gewürfelt wird.
Ob das auch auf die Stationsaufgabe zutrifft?
Wie oft Indy schon meine nächsten Handlungen vorhergesagt hat, geht eh auf keine Kuhhaut... ^^
Keine Würfelproben mehr? :(
Aber sterben werden wir ja wohl noch über diverse Wege können...?
Nur noch durch SL-Entscheid wenn ihr wirklich Unsinn baut.
Letzten Endes ist das was gleich passierend wird festgeschrieben. Ich habe es nur noch nicht stattfinden lassen, damit ihr zu Ehren der Ausgeschiedenen um die eben Gefallenen kurz trauern könnt oder um das eben Erlebte zu verarbeiten.
Zeit ist dabei nicht der kritische Faktor, keine Sorge.
Einfach nur geil. :DZitat:
Zitat von Schattenläufer
Im Grunde Ja.
Sorry, hätte ich auch definitiv deutlicher herausstellen müssen.
Mist verdammter. XD
Dann kann ich meinen Post ja im Prinzip wieder löschen. ^^
Nein, ich lass ihn stehen, Alistair bekommt nen Lutscher! :3
Was soll Niki so machen? .-. *denk, denk, denk* Das ist ja wie bei Winnie Puh. :D
Vivi, bist du noch an dem Ort an dem du angegriffen wurdest?
Aye.
Aber inzwischen hinter der Mauer in Deckung gegangen - damit man mich von der Scharfschützenmauer aus nicht sieht.
Und ich hab die Schussweste an und das Sturmgewehr im Anschlag (na gut relativ, in einer Hand hat Tess ein Buch xD). Mit kontrollierter Munition.
Lollies ... XD
Ich seh es schon kommen...
Alle sitzen mit Lutschern / Schmerztabletten / Joints im Mund am Kai und halten die Beine ins Wasser, während Emo-Tess von der Horde der Untoten gefressen wird.
Dann kann der Regenbogen-Sommer ja beginnen! \o
Edit: Nein im Ernst, immer wenn Daen sowas fragt
"Vivi, bist du noch an dem Ort an dem du angegriffen wurdest?"
dann hat man Mist gebaut. ._.
Armes Tessi.
Nicht ganz. ^^
Ich hoffe nicht. :( Nicht nachdem wir alle es bis hierher geschafft haben.Zitat:
Edit: Nein im Ernst, immer wenn Daen sowas fragt
"Vivi, bist du noch an dem Ort an dem du angegriffen wurdest?"
dann hat man Mist gebaut. ._.
Armes Tessi.
EDIT: Moment ... Alistair würde es dann vielleicht auch erwischen. XD
Emo-Tess missversteht Leute voll.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt "Großer Wal" nicht, kann mir bitte jemand erklären, warum das Rufen des Schiffes dafür sorgt dass die Spieler zurückbleiben...? :hehe:
Daen, meint "zurückbleiben", dass wir ALLE zurückbleiben verkacken? ^^
Bin ich jetzt zurückgeblieben?
Wo steht da was von zurückbleiben?! :'(
Nein, das dürfte vermutlich der Ausschaltknopf sein.
Welch gemeine Unterstellung!
Schau, keine Editiertags. ;)
http://juliameister.net/daen/mivey.png
Was heißt das genau?Zitat:
Achtung - das Spielen dieser Aufgabe beendet das Forenrollenspiel und zwingt die Spieler zurückzublicken!
Im übrigen, Tess ist mal wieder unser Held des Tages! Immerhin hat sie die Option freigespielt. :):A
Danke dafür. ^_^
Ich finde, dass Ludwig Schwabenstein den Knopf am Funkgerät betätigen sollte. Einfach nur deswegen:
Anhang 15271
Ach woher denn, ihr seid die wahren Helden! Alle Neune! :D Und du hättest das Funkgerät ja auch gefunden. Und wetten das Dob mit Geschick 9 sogar die abgeratzten Kutter wieder zum laufen kriegen würde? ... Ich kann Tess ja noch immer auf "abbrechen" drücken lassen und eine Pizzabestell-Nummer wählen. :D
What a wonderful world
http://i670.photobucket.com/albums/v...ittekommen.png
Dob, Suparman, Fawyer, Alistar, (la episch Funkgerät zum "Wal rufen") Krüppeltess, Niki, Leo (Alvaro), Clover & Ian, Ellen
20% cooler! \o
Edit: Tja, Fawyer wollte Regen, andre wollten Morgenstimmung, andre wollten ... naja andres.
Regenbogenwetter eben. ^^
Edit2: Was ich mit der Zeichnung sagen will ist: Geiles RP. Starke Sache. Allemann. Und allefrau. :):A
Edit3: Und fuck yeah wir leben noch! \o/
Ist Fawyer das ganz rechts?
Tolles Bild :)
<3 Voll cool gemacht. :D
Wann möchtest du das Funkgerät denn dann benutzen (bzw. wann wollen wir oder irgendjemand)? :)
Also eigentlich ist das ne Frage an die Allgemeinheit, wollen wir da jetzt quasi noch ein wenig ausspielen oder möchte es jemand schnell beenden? Irgendwie würde ich das gerne ein bisschen abschätzen können~ :)
In zwei Tagen geb ichs dem Iren. (Weil er die ADF Leute in der Pharmacy gerettet hat und neben Clover der einzige ist, die dafür mMn in Frage kommt... eben wegen "die ADF Leute kennen eventuell seinen Namen" und so.)
Ich hätte die zwei Rollenspieltage gerne noch, falls keiner was dagegen einzuwenden hat. ^^
@Mivey: Du bist der 3. von links - hast doch gesagt das die Flammen dich halbnackt gebrannt haben und die Schafwolke "Glöckchen" regnet nur für dich! xD
Hast du jetzt eigtl fette Brandnarben und so oder nur die versorgte Armwunde? (coole Battlescars kann man nie genug haben)
Das mit der Uniform ganz rechts ist Ellen. Oh ... well... vielleicht zeichne ich die Bleistiftsachen nochmal nach, bevor jemand denkt der Lolli von Clover und Ian ist ein Zungenknoten. xD
Edit: Dob, Suparman, Fawyer, Alistar, (la episch Funkgerät zum "Wal rufen") Krüppeltess, Niki, Leo (Alvaro), Clover & Ian, Ellen
^^
Wir sind übrigends um 20% cooler als "Die Gefährten" - weil bei denen Gandalf hopps gegangen ist. Wir sind immer noch zu zehnt. :D
Oh wie süß! <3 <3 <3 Jetzt braucht sie nur noch ihr Glöckchen. ^w^Zitat:
Gerade gestern war ich im Zoo und hab eine Glöckchen bekommen.
Ich kann leider keine Lamas zeichnen... hoffe Mephi verzeihts mir. ^^
Und... durch die ganze Kuscheltieraktion... und die Tierbilder von steel... hab ich mir heute ein kleines weißes Häschen genäht. Als Schlüsselanhänger. Weil ich kann. Und so. ^^'
Sie schon. (ach bittersüße Melancholie... der Tod nimmt... was bleibt ist nur der Regen...)Zitat:
Emo-Tess missversteht Leute voll.
Ich nicht. :D Finds echt schön das Yuki nach Dani und Tess schaut. Emo-Tess braucht nur ein bisschen Abstand und nen Moment mit dem Iren, dann schleift er sie rüber zum Kai und wir kritzeln die übrigen Namen auf Yukis Brust. For sure!