uiiii... dann grüßt ihn mal lieb von mir zurück wenn ich dann net mehr da bin... :)
schön dich doch wieder zu lesen... :)
Starcraft?! Oo häh?^^
Druckbare Version
uiiii... dann grüßt ihn mal lieb von mir zurück wenn ich dann net mehr da bin... :)
schön dich doch wieder zu lesen... :)
Starcraft?! Oo häh?^^
Wundert es dich nun, dass ich spiele Starcraft oder bist du nicht in Kenntnis darüber, was dieses für ein Spiel ist?Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Ich versage bei solchen games auch immer wieder. Das ist nicht mein Ding. Ich vermisse so Wettbewerbe, wo man ganz frei eins seiner Gedichte hinschicken kann, ohne das es ein dummes Thema gbt. Mir viel einfach nicht s zum Thema Herbst ein. Das wa sich da zu Stande gebracht habe, war nicht gerade gut.^^
Danke für die grüße. ich habe ihn heute schon erwartet. Ich weiß ja nich ob ihr es wisst. Aber ich und Pursy haben beschloßen unsere literarischen Kräfte zu bündeln und gemeinsam eine längere geschichte zu schreiben^^Das wird sicher super.
Und schön das jetzt fast alle da sind
kate
@Quest ich habe deine Texte bewertet. und nimm doch endlich meine Afrage im ICQ an
*mhhhhhhh Blutsuppe* Wollt ihr jetzt den Liedtext oder nicht?
@Kazuki: Ich hab kein Plan was das fürn Spiel ist... glaub ich... das mit dem Fuchs isses net oder?^^
@kate: werd ich gleich mal durchlesen, danke... ^^
Ähm, dieses Spiele ist ein Echtzeitstrategiespiel. Es gilt als gut ausbalanciert, erfreut sich großer Beliebtheit, obgleich es über sieben Jahr alt ist.Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
Hmmm, ein neuer NST und so kuschelig ist er. oO Da schlaf ich beim schreiben ja fast ein. ._.
Kann ja nicht sein, dass ich mir de Nächte um die Ohren schlag und nicht einen NST-Beitrag verfasse. Mit andern Worten: Hab eh nix grosses zu tun, also muss der NST herhalten. :P
Eine schöne Nacht wünsche ich euch allen. :)
Kann sich eigentlich noch jemand gaaanz vage an meine Wenigkeit erinnern?
*lach* Musst mal meine Versuche sehen WC3 TFT im Netz zu spielen. Ich verlier gegen jeden Anfänger. :DZitat:
Zitat von Kazuki
Btw: Wer müde wird auf diesen Link klicken und Boxen schön aufdrehen. ^_^
http://www.universalmusiconline.com/childrenofbodom/
Edit: *Hust* Sig weg *hust*
Fuchs? Nein, eher nicht. Es ist irgendein Strategiespiel. Ich spiele auch ganz gerne solche Spiele, aber meistens gegen den Computer, der mich dann gnadenlos fertigmacht ~.~Zitat:
Zitat von Quest
Ich finde es sowieso deprimierend, dass der Computer sich nicht ärgert, wenn man z.B. seine Einheiten zerstört. Wenn die Programmierer solcher Spiele wenigstens dafür sorgen würden, dass der Computer manchmal flucht, aber der nimmt alles emotionslos hin. ^^
Da bin ich ja mal gespannt.Zitat:
Zitat von kate
Btw, wundert euch nicht, dass ich mich nicht zu euren Gedichten äußere, aber mit sowas kann ich normalerweise nichts anfangen. Es gibt ein paar wenige Gedichte, die ich mag, aber normalerweise ist sowas nichts für mich ^^ Ich bin auch eigentlich nicht der Typ, der Romane liest. Hab' zu Weihnachten aber "Eisfieber" von Ken Follet bekommen. Kennt einer von euch den Autor? Von dem habe ich schon ein paar andere Bücher gelesen, der ist nicht schlecht.
Aber nicht im NST ^^Zitat:
Zitat von Kamon
@ Children of Bodom
Naja, mir ist das zuviel Krach und zuviel Geschrei ^^
Dann lieber was ruhiges. Es lebe Jazz!
Ich habe schon Starcraft gespielt und war auch nicht gerade gut. Mine Einheiten wurden niedergemacht von den anderen LAN-Spielern. Naja aber das waren ja auch Profis und ich habe das zum ersten Mal versucht.^^
So jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr zu dem Lied sagt ich werde es gleich reineditieren. Egal ob es euch inrteressiert.^^
kate
@KAmon ich habe schon was von dir gesehen du bist ja mit unserer goddes schon sehr lange im NST. Naja ich lese zur zeit immer die alten Nachtschwärmerthreads, wenn mir langweilig ist. ich will eine Liste erstelllen, wo steht, wie viele Verschiedene Nachtschwärmer es schon im NST gab und wie viele beiträge wir schon des nachts gepostet haben. Leider stimmt bei den alten Beiträgen die Foren uhr nicht, das ist schon komisch.
So jetzt hole ich aber mal den Liedtext^^
Die Ärzte "Dein Vampyr"
Auf dem Friedhof nachts
Bei Vollmond,wenn der Werwolf lacht
setz ich mich ganz nah zu dir
Und küss dich wie ein Vampyr.
Du fragst mich, warum wir hier sitzen,
Da siehst du meine Zähne blitzen.
Blut
Du weßt, ich liebe dich,
doch das bedeutet für dich nichts,
Wie soll ich leben, ohne Blut von dir?!
Du weißt, ich brauche dich,
von deinem Blut ernähr ich mich,
du bist die Jungfrau
und ich dein Vampyr.
Der Mond scheint durch den Wald
Doch dich dich dich lässt das nur kalt.
Die Fledermaus singt Liebeslieder,
Und du schenkst mir immer wieder dich.
Ich trinke, deine haut wird bleich,
jetzt hällst du Einzug in mein Reich
Dein Hochzeitskleid verfärbt sich rot
Wir lieben uns bis in den Tod.
Du weßt, ich liebe dich,
doch das bedeutet für dich nichts,
Wie soll ich leben, ohne Blut von dir?!
Du weißt, ich brauche dich,
von deinem Blut ernähr ich mich,
du bist die Jungfrau
und ich dein Vampyr.
*Tomatensuppe schlürf* Geht gleich weiter^^
Nö das war es dann^^
Na ja, ist Starcraft doch viel älter als Warcraft, die Community sehr viel särker. Aber was wollen wir streiten über Spiele?Zitat:
Zitat von Kamon
Edit: Ach, und was meinst du damit, dass der NST sei langweilig, dass man könnte einschlafen? Jene Menschen hier haben mir aus einer Misere geholfen, in der ich kurz stand davor das Leben mir zu nehmen.
Gut das das vorbei ist. Jetzt können wir über erfreulichere Themen reden. und der NSt wird bestimmt nie langweilig. Was haltet ihr jetzt eigentlich von dem Lied?^^
Na ja, der Text des Liedes ist sehr... interessant. Doch ohne den Klang der Musik, weiß ich nicht, wie es auf mich einwirken würd.
Wo wir eh schon bei Musik sind ... Hab vor kurzem dieses Lied gefunden, das fand ich auch nicht schlecht:
American Hi-Fi - The Geeks
Oder mein absolutes Lieblingslied überhaupt im Moment:
Livin la vida loca \o/
edit: In beiden Fällen sollte man die Lautstärke hochdrehen. ^^
Vampyr klingt ja ganz interessant ^^ Netter Text.
Das unterschreib ich so. Ich finde leider keine Downloadmöglichkeit, sonst würd' ich's mir mal anhören. Und für Tauschbörsen bin ich moralisch zu integer ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
edit:
Kann man an kalten Füßen sterben ~.~ *frier*
Naja das Lied ist von 1987, aber vielleicht findet ihr ja mal einen Fan, der das Album im Schatten der Ärzte hat und es euch anhören lässt. Naja auch wenn das bezweifelbar ist.
Ich freue mich aber,das euch mein Geschmack gefällt und schlürfe zufreiden immer noch meine Suppe, die schon kalt ist.
kate:D
@benny
Nicht so lange sie nicht blau werden und absterben. Aber zieh liber warme Socken an, was ich jetzt auch gleich machen werde. Bin Barfuß in der ungeheizten Wohnung
Öl ist mal wieder zu teuer für dauerheizung
Livin da vi da locka habe ich auch^^
Das ist bei meiner Sambacd drauf
Jetzt könnten wir aber mal ein anderes Thema suchen. musik hatten wir lange genug und ich wüsste nix mehr beizusteuern. Außer das ich mir endlich schandmaul anhören muss, was mir ein Freund geliehen hat. Bin ja schon gespannt, wie die so sind.
Mhhh aber mir fällt auch kein neues Thema ein... *grübel*:rolleyes:
Aber ich wollte noch sagen, dass ich auch gerne in so nem Haus von benny wohnen würde^^
kate
edit: Glaubt ihr Pursy taucht bald auf? Ich kann nicht die ganze Nacht da bleicben, wegen der Prüfung heute
Hab' zu Weihnachten selbstgestrickte Socken von meiner Oma bekommen, die kann ich ja anziehen. *anzieh*Zitat:
Zitat von kate
Ach ja, My Favorite Game von den Cardigans ist auch klasse. Der Link ist aber leider nur eine Hörprobe.
Danke ^^ Ich würde dir ja eins bauen, aber ich hab' gerade kein Geld über ^^Zitat:
Zitat von kate
Schandmaul ist nicht schlecht. Die drei Prüfungen, Der letzte Tanz, Wahre Helden, Das Tuch und Reich der Träume sind meine Favoriten. Wenn dir Schandmaul gefällt, solltest du dir auch Subway to Sally anhören, die machen etwa dieselbe Musik.Zitat:
Zitat von kate
Ach ja, viel Glück wünsche ich. Und versuche nicht, in eine Fußgängerzone zu fahren. Deshalb bin ich beim ersten Mal durchgefallen -.-Zitat:
Zitat von kate
Spielt eigentlich jemand von euch Schach? Ich liebe das Spiel. Die Regeln sind einfach, das Spiel aber so komplex. Es bedarf aber einiges an Training, um es gut beherrschen zu lernen.
Ich habe vor einigen Tagen angefangen Go zu spielen. Wer hätte das gedacht? Mit noch sehr viel einfacheren Regeln kann dieses Spiel sich mit der taktischen Tiefe von Schach messen. Außerdem ist es bis heute nicht gelungen einen Go-Computer zu programmieren, der es auf dem 19x19-Brett mit einem fortgeschrittenen Spieler aufnehmen kann. Selbst auf den kleineren Brettern sind diese Computer nicht sehr stark. Das liegt irgendwie daran, dass die Bewertung einer Stellung um ein Vielfaches komplexer ausfällt als bei Schach.
Wenngleich es herzlich wenig mit dem aktuellen Thema zu tun haben dürfte (es wäre schlimm, wenn das Gegenteil der Fall wäre), findet ihr es schlimm/seltsam, Tampons zur Alkoholaufnahme zu nutzen? Auszutschen und so...
Stuttgart-CT, sorry...
Naja, ich beherrsche die Schach-Regeln, was aber nicht heißt, dass ich ein guter Spieler bin. Ich hab's schon ewig nicht mehr gespielt.Zitat:
Zitat von Kazuki
Aber wo du gerade von Go- bzw. Schachcomputern sprichst. Ich finde es ganz interessant, dass Computer so gut Schach spielen können (immerhin hat DeepBlue damals den Schach-Weltmeister besiegt, auch wenn der hinterher rumgeheult hat, der Computer hätte geschummelt ^^). Früher hat man gedacht, Computer würden höchstens einfach Aufgaben übernehmen können (Katze von Hund unterscheiden). Viele haben behauptet, ein Computer würde nie Schach, das Spiel der intellektuellen Elite spielen können. Und wie ist es gekommen? Ein Computer ist der beste Schachspieler der Welt, aber trotzdem kann noch kein Computer Hund von Katze unterscheiden. ^^
Du glaubst gar nicht, wozu Tampons alles gut sind. Man kann in Kombination mit Brennspiritus daraus klasse Grillanzünder/Brandbomben bauen.Zitat:
Zitat von Don Cuan
edit
@Kazuki
Btw: Wow, du musst es ziemlich drauf haben, wenn du es dir sogar zutraust, einen Go-Computer zu programmieren. Ich bin schon an einer einfachen KI für XXO (auch bekannt als TicTacToe) gescheitert.
So jetzt bin ich wieder da^^
Schach:
Ja das ist ein tolles spiel. ich schaue immer fasziniert zu, wenn einpaar Profis von meiner Schule spielen. Die sind scho wirklich gut und vorallem, wenn sie auf Zeit spielen, siet das toll aus.
Tampones:
Ach erinner mich bloß nicht an die Dinger. Aber köntt ihr euch vorstellen, dass es mal eine band gab, die so hie0ß. Mit der Begründung sie hätten im Suff den blödesten namen gesucht^^
kate *gähn*
Sig aus!
Also ich kenne da auch so ne Bar und spiele lieber Pool. Aber so gut bin ich da auch nicht. Naja afür gehe ich zu selten aus.
kate
Schon komisch, wenn eine Maschine von Menschen gamacht, den Menschen besiegt
Da habe ich wohl ein Misverständnis aufgeworfen. Ich meinte, dass es allgemein so ist, dass es sich als schwer erweist einen Go-Computer zu programmieren. Das sollte nur ein Hinweis darauf sein, wie komlpex dieses Spiel ist.Zitat:
Zitat von elite_benny
Na ja zu Deep Blue: Heutzutage gibt es einen ungleich stärkeren Computer: Fritz. Inzwischen gibt es den neunten Teil. Desweiteren sei gesagt, dass man Deep Blue nicht als vollwertigen Schachcomputer sehen kann. Als Kasparov das erste Mal gegen Deep Blue spielte, hatte er gewonnen. Danach wurde er in gewisser Weise gegen Kasparaov traniert mit Hilfe der Daten aus dem ersten Match. (So ein professionelles Schach-Match besteht ja aus mehreren Spielen)
Auch die Offiziellen sagten, dass es sich bei Deep Blue um keine künstliche Intelligenz handelt. Wahrscheinlich wäre Deep Blue gar nicht so stark gegen andere Schachspieler gewesen.
Außerdem hat Kasaparov gegen den Nachfolger Deep Blue Junior gewonnen.
Aber heutzutage kann man das nicht mehr vergleichen. Wie gesagt gibt es da das Fritz-Programm. Und das ist echt stark. Es besiegt zahlreiche Schachmeister.
Edit: So, inzwischen habe ich Hunger. Auch wenn es das allgemeine Bild eines Asiaten unterstreicht: Ich esse nun Reis. Und bevor ich mich fragt: Ja, ich kann mit Stäbchen essen.
@Kazuki
nyo hab früher auch schach gespielt ist aber so ca 7 jahre her...mir ist irgendwie die lust an dem spiel verloren gegangen...was ich ab und zu mal tue is mit paar guten freunden ne runde billiard inner bar zu spielen...kann das irgendwie recht gut...aber n richtiger abuser binsch net dafür spiel ich das zu selten^_^
@kate
sorry habs übersehen hab meinen post nomma gelöscht und wieder reingepackt hab ka wie man im editier dingens die aus macht q.q
sorry nomma
Jetzt musste ich meinen auch löschsen, um Doppelpost zu vermeiden.
@Yuki warst du eigentlich schon öfter hier im NST?
Gute Nacht Yuki!!
Ich bleibe auch nicht mehr lange. Brauche meinen Schlaf.
Zitat:
Zitat von kate@net
nein das war mein erster post hier im nst^___^
bis vor kurzem war ich hier recht wenig aktiv
aber das versuch ich jetzt zu ändern
naja ich werd mal ins bettchen gehen
GUTE NACHT EUCH ALLEN
Das wirst du in den nächsten Jahren noch öfter erleben. Die Technik entwickelt sich momentan so schnell, dass einem schon fast schwindelig wird. Ich glaube, dass es keine 30 Jahre mehr dauern wird, bis man den menschlichen Geist in eine Maschine übertragen kann. (Wen das Thema interessiert, dem würde ich das Buch "Homo S@piens" von Ray Kurzweil empfehlen).Zitat:
Zitat von kate
Erst auf "editieren" und dann auf den "erweitert"-Button klicken. Unter zusätzliche Einstellungen das Häckchen bei "Signatur anzeigen" entfernen.Zitat:
Zitat von Yuki
Musste ich auch erstmal ausprobieren.
edit
Gute Nacht an Yuki und Kate.
edit
Na gut, dann wünsche ich Kate eben keine gute Nacht ^^
Ein paar Minuten habe ich schon noch^^:D
Ich lese noch mal im Poöitik und Glaubensforum einen Thread und dann mach ich mich wohl auf die Socken, aber das kennst du ja, wie lange das dauern kann. Naja mal ne Frage wieso sind da eigentlich so wenige Themen. Werden die nach 20 gelöscht oder as?
Hab noch ein tolles Lied gefunden. Aus einem niedlichen Flash-Movie, den ich wiederum aus dem QFRAT habe. There she is - Step 2 (Bulldog Mansion - Happy Birthday to me)
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Keine Ahnung, da waren schonmal mehr Themen. Vielleicht spielt uns diese Datenbankangelegenheit wieder einen Streich, die ist ja unberechenbar.Zitat:
Zitat von kate
Welchen meinst du denn?Zitat:
Zitat von kate
Ah ja, das kenne ich. Ist wirklich sehr niedlich. Moment ich suche noch mal eben Step 1 raus.Zitat:
Zitat von elite_benny
There she is - Step 1
Einfach auf Beitraege von Anfang an anzeigen lassen,dann kommen 6 Seiten Threads raus,angezeigt werden standartmaessig nur die aktiven Threads der letzten 30 Tage.Zitat:
Zitat von kate@net
Yes,im bored.
Uebrigens,kate,dass der NST vom QFRAT in den Sumpf verschoben wurde war kein so freudiges Ereignis,aber dafuer muss man wahrscheinlich dabeigewesen sein um es nachvollziehen zu koennen.
Ja, stimmt, das ist auch nicht schlecht. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Erzähl. ^^Zitat:
Zitat von Drakon
Da magst du recht haben. Ich bewerte es aber im Nachhinein eher positiv. Du magst aus mir unbekannten Gründen das anders sehen. Naja ich könnte ja mal den 15ten lesen, um das nachzuvollziéhen, wenn ich den überhaupt finde. Nur mal so ne Frage: Ist der erste noch da? ich konnte den nich auffinden. Nur nummer 2.Zitat:
Uebrigens,kate,dass der NST vom QFRAT in den Sumpf verschoben wurde war kein so freudiges Ereignis,aber dafuer muss man wahrscheinlich dabeigewesen sein um es nachvollziehen zu koennen.
Das Teil lädt ja ganz schön lange. Jetzt muss ich doch noch bleinen. War das Absicht?^^
kate
Mist, ich wurde durchschaut. ^^Zitat:
Zitat von kate
Du hast kein DSL? Ich hab's auch erst seit letztem Monat (bzw. letztem Jahr ^^), aber kann mir ein Leben ohne DSL schon kaum mehr vorstellen. Naja, das ist jetzt übertrieben, aber es ist schon ganz angenehm so.
Ich habe leider nur ISDN. Und das regt schon verdammt af DSl ist bei uns nicht, weil das kabel oder was das ist nicht bis zu uns reicht. Das hat man davon, wenn man am land lebt.^^
Habe erst 4200 KB geladen
Mein Gott, wo lebst du denn? ^^
Sogar in Pöschendorf, einer 230-Einwohner-Gemeinde, haben wir DSL ^^ Mein Beileid. ^^
Na ja, bei uns hat T-Online die DSL-Leitung um die Dörfer und Ortschaften herum gelegt, so dass diese sie nicht nutzen können.
Keine Ahnung,einige Threads sind wegen diverser Db-Chrashs verloren gegangen.Zitat:
Zitat von kate@net
Anyway,der NST wurde damals zwangsverschoben,weil das Posting- und leider auch Spamausmass (gibts irgend ne Tastenkombi von ALT+Num mit der man Eszet darstellen kann?Dumme amerikanische Tastatur)irgendwann rasant in die Hoehe stieg und man dem ganzen Einhalt gebieten wollte (iirc erst mit kompletter Schliessung,aber kann mich auch irren,auf jeden Fall ging das ganze ziemlich flott und die Geschichte selbst war nach kurzer Diskussion schnell weg vom Tisch nachdem wir uns ausgetauscht hatten).
Daraufhin folgte dann ein peinlicher Wiederbelebungsversuch seitens der selbsternannten NST-Veteranen um wieder Niveau in den NST zu bringen,der nach ca. zwei Naechten dann aber auch wieder vorbei war.
Irgendwann haben wir ihn dann wiederbelebt und so duempelt er bis jetzt vor sich hin,wohl auch weil der Grossteil der alten Crew nicht mehr da ist (Goddess,flow,Shinjo,DP,Rick,sis,Pik,me und noch einige an die mich nicht erinnern kann).
Klar,einerseits kann man es als gut ansehen,dass jetzt weniger spamfreudige Idioten vorbeischauen (aber immer noch genug),andererseits fehlt aber auch ziemlich viel von der alten Atmosphaere.
Mist jetzt konnte ich den Film sehen, aber der Ton war zu laut. Meine Ma ist erwacht und ich muss zu Bett gehen
Aber der Film war süß
Naja Goddess hat glaube ich erst mal Nachtschicht, aber die kommt wieder. ich vermisse sie auch
Danke fürs Daumendrücken. Wird schon schief gehen^^
kate
ud grüßt Pursy wenn er auftaucht
Ich kann ihm ja mal den ersten Entwurf der Story als mail schicken. ja die habe ich weil erin meinem Forum angemeldet ist^^
Oh, tut mir Leid. Das war wohl meine Schuld. Naja, ich wünsch' dir noch viel Glück bei deiner Prüfung. - Gute Nacht.Zitat:
Zitat von kate
Ich glaube, ich werde auch in's Bett gehen. Gute Nacht.
Du verstehst nicht. Es geht darum, Alkohol aus den Tampons zu trinken bzw. zu zutschen.Zitat:
Zitat von elite_benny
@Drakon
Alt+223? Bei mir funktioniert das zwar nicht, aber hier herrschen andere Regeln. Unter Windows dürfte es klappen.
Seid gegrüßt alle miteinander. Kate wird wahrscheinlich zu uns stoßen nicht mehr, da sie leider die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat.
Ich habe nun, wegen meinem Thread alle in die Wege geleitet, damit er geschlossen wird. Einerseits habe ich geschrieben einen Post, andererseits habe ich an einen der Moderatoren des Sumpfes eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass der Thread wird geschlossen, bevor dies in einem Streit mag ausarten.
Mit den Worten von Kate: Happy Schwärming!
'n Abend.
Tut mir Leid, das zu hören. Ich hoffe, sie bekommt keinen Ärger, weil sie gestern noch so spät wach wahr. Als ich meine erste Fahrprüfung vergeigt habe, hat mir mein Vater vorgeworfen, ich hätte vorher etwas frühstücken sollen, dann wäre ich nicht durchgefallen.Zitat:
Zitat von Kazuki
Naja, aus meinem Jahrgang sind die meisten beim ersten Mal durchgefallen. Ich hab' beim zweiten Mal auch nur ganz knapp bestanden. Aber Autofahren lernt man sowieso erst richtig, wenn man ein paar mal alleine unterwegs war.
Hab' auch 'ne PN an einen Moderator geschrieben (an RPG-Süchtling, der erschien mir nach reichlicher Überlegung am vertrauenswürdigsten ^^). Ich vermute genau wie QuestGirl, dass das ein Mehrfach-Account ist. Naja, wie auch immer, mit sowas lächerlichem belaste ich mich gar nicht, das hab' ich schon wieder vergessen.Zitat:
Zitat von Kazuki
Zufälligerweise habe auch ich RPG-Süchtling die Nachricht zukommen lassen. Hoffentlich versteht er das nicht falsch und ignoriert uns einfach...
Ich vergaß noch allen von Kate einen schönen Gruß weiterzugeben.
Ich wüsste ganz gerne, weshalb dein Vater vermutet, dass mit einem Frühstück alles besser gelaufen wäre. So recht nachvollziehen vermag ich es nicht.
Ich frühstücke eigentlich nie, obwohl er jeden morgen wieder versucht, mir irgendwas aufzudrängen. Auf jeden Fall meint er, dass man ohne Frühstück nicht richtig denken und allgemein keine Leistung bringen könnte. Ich hab' ihm versucht, zu erklären, dass ich mich bei der Prüfung einfach nur wie ein Trottel angestellt habe, aber das wollte er nicht hören. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
^^
Verstehe. Ich fühstücke eigentlich auch nie. Dennoch komme ich zurecht in der Schule. Viele Menschen meinen, das Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit des Tages. Na ja, jedem das seine.
Hiho Leute, heute bin ich mal ein bissel früher da als in den letzten Tagen, muss aber morgen auch schon wieder früher raus. Muss endlich mal eine Stelle für den Zivi-Dienst suchen.
Das mit der Führerscheinprüfung hab ich auch schon von ihr gehört, hat sie mir über ICQ geschrieben als ich nicht ON war. Würd mich mal interessieren, was ihr Fehler war.
Ich hab es damals beim ersten Mal geschaft, auch wenn ich in der Fahrstunde direkt davor so viele Fehler gebaut habe, dass ich hätte zweimal durch die Prüfung fallen können, und dann... nicht einen Fehler! ^^
Ich frühstücke aber morgens auch nicht, weil ich dann in der Schule immer so einen Hunger hätte, das ich bis Mittag nicht aushalten könnte. Aber wie gesagt, jedem das sein! ^^
Korrektur: Urspünglich sind dies die Worte von Goddess, der Sumpf-Gottheit!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Zitat von Kazuki
Hoffe mal bald wieder was von ihr zu hören! :D
Dennoch auch von mir ein Happy Schwärming! ;)
Sumpf-Gottheit? Inwiefern? Hat sie den Sumpf ins Leben gerufen? Oder hat sie etwas geleistet hier? Ich bin noch recht frisch hier im Forum vertreten.Zitat:
Zitat von Pursy
Sagen wir es so... Goddess hatte sich eine lange Zeit recht hartnäckig im Sumpf gehalten und hat es fast schon zu ihrer kleinen Heimat erklärt... geleitet von ihrem Herzensmod RPG-Süchtling ( ^^ ). Sie war die "Meisterin des NST", daran werden sich warscheinlich auch noch einige erinnern können.
Seit dann in ihrer Firma einen neue Firewall oder so eingerichtet wurde, konnte sie nicht mehr während der Arbeit ins Forum, was bei Nachtschichten eigentlich recht praktisch war. Deswegen kam sie auch nicht mehr in den NST und ward seit dem nicht mehr gesehen... jedenfalls nicht von mir! :(
Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal wieder blicken lässt! ;)
Ich glaube, hier passiert nicht mehr viel. Ich muss auch früher in's Bett, weil Donnerstag die Schule wieder anfängt und ich mich somit wieder an die normalen Zeiten gewöhnen muss (Ja, mir ist schon bewusst, dass es halb vier Uhr morgens ist ^^).
Aber irgendwie habe ich wieder richtig Lust auf Schule. Zum einen sind die Ferien so elend langweilig, dass ich den ganzen Tag nur rumgammel und mir Gerichtsshows (und natürlich "Das Geständnis"!!! o__O) ankucke und zum anderen bin ich momentan so übermotiviert, dass es mich fast wahnsinnig macht. Ich brauche dringend Unterricht, dann verschwindet diese Motivation wahrscheinlich ganz schnell wieder ^^
Ich wünsche noch eine gute Nacht.
Seid gegrüßt alle miteinander. Ich bin nun später etwas da, als üblich. Aber hier scheint ohnehin niemand zu sein. Ich hoffe mal, dass sich das ändern wird. Ansonsten werde auch ich zu Bett gehen.
Ach ja: Happy Schwärming.
Whooaa, bleib wach. Lass mich net allein. :)Zitat:
Zitat von Kazuki
Zumindest bis ich auch zu Bett gehe. Morgen is Zahnarzt um 11:00. :/ Kontrolle ob die letzte Wurzelbehandlung gut verlaufen ist. Der Zahnarzt der mich behandelt hat, war richtig gut drauf: Er singt wenn er behandelt, kennt die Namen und Hobbies seiner Patienten, reisst Witze (während der Behandlung lachen *autsch*^^) und faltet immer seine Hände im "evil doc" stil zusammen wenn er erklärt was er macht und seine Werkzeuge vorzeigt und beschreibt.^^
Das war schon ein Erlebnis, wo er mich sonst nicht behandelt. An dem Tag vor gut einer Woche kam ich mit einer dick angeschwollenen Oberlippe (über die linke Wange bis zum Auge) zu ihm und wurde zwischen zwei Terminen geschoben.
Als fachmännischer Arzt hat er den Grund der Schwellung auch sofort entdeckt (ein... Zahn!!! oO) und im Plauderton angefangen zu erzählen, was passiert ist und was er machen wird:
"Ja, da scheinen Bakterien durch den Wurzelkanal in deinen Oberkiefer gedrungen zu sein."
und ich hatte an dem Morgen kaum Schlaf, kein Frühstück (was wohl gut so war^^) und einen schönen Schrecken sitzen, nachdem ich mein Gesicht im Spiegel gesehen habe (dem gesellte sich in diesem Moment ein weitere hinzu).
Während ich mir also gedanklich ausmalte, was alles passieren kann, wie ungemein schmerzhaft alles werden wird (etc...), fing er an einen Bohrer auszusuchen und ein schön knisterndes Päckchen aufzureissen.
Zu dem Bohrer meinte er nur:
"Dann werden wir mal versuchsweise drauflos bohren."
Ich war gelähmt (ich lag ja sowieso im Stuhl),ich war entsetzt. Meine Lippe hat sich bis zum linken Auge breitgemacht und er will seinen Bohrer "testen"? o_O''
Aber bevor er anfing zu bohren, hat er erstmal eine (für meinen Geschmack viel zu grosse) Spritze genommen, sie abschätzend betrachtet und wieder weggelegt.
"Betäubung muss nicht sein, oder?"
"doch? ._."
*lachend*"Nein, nein"
Und dann fing er an probezubohren... ich war angespannt wie ein Flitzebogen (mindestens oO) und zum Schreien bereit (Dramatik muss sein) bis ich dann merkte... dass es... kein bisschen wehtat. oO
Dann kam das übliche: Gummituch, Nadeln (aus dem lustigen Päckchen) und naja Wurzelbehandlung eben... unbetäubt. Aber der Typ ist derart gut, dass ich absolut nichts gespürt habe (na gut, hier und dort hat's gestochen).
Ja, und jetzt bin ich auf Penicillin. Und für alle die sich Sorgen um mich machen: Die Schellung is eigentlich nicht mehr zu sehen (es sei denn man sucht sie :P ) und tut auch nicht mehr weh. :)
Hmmm, ich neige dazu einfach loszulabern. Aber das musste raus. ^_^
Btw: *kuschel* :)
Edit: Wann lern ich's? -.-
Ich habe jetzt ein paar Cds von einem Kumpel gekauft und seine alte Anlage. Die hat vielleicht einen Bass sag ich euch^^. Naja ich liebe seine Musik und das Teil ist gar nicht mal so lange benutzt worden stand etwa ein jahr bloß rum, weil der verstärker nicht gepasst hat. Deshalb bin ich auch spät dran. ich musste mit dem noch einen Splatter schauen „Texa Chansaw Massaker“, mhh ist der vielleicht indiziert^^ naja ist mir egal ich habe in gedanken schon meine Errungenschafft angeschlossen, wobei mir mein Kumpel auch gleich geholfen hat. Das hat reingehauen, aber so gegen 12 hr beschweren sich halt auch die Nachbarn^^
So nachträglich also von mir noch Happy Schwärming, aber das habt ihr ja schon mehr oder weniger ausgiebig beachtet
Was ist eigentlich das Thema heute. Ich muss das mal lesen
kate
@Kamon: Na ja, besser denn zu wenig zu sprechen. War doch eine nette Anekdote^^
Der Zahnarzt scheint ja echt super zu sein. Aber Wurzelbehandlung? o.O
Ich habe da meine schlechten Erfahrungen mit den Ärzten, speziell mit meinem Hausarzt. Da ging ich zu ihm, berichtete, dass ich Fieber habe und Schwindelgefühle. Erst meint er, er fünde nichts. Da das Fieber aber nicht sinken wollte, ging ich erneut zu ihm, worauf er mir Blut abnahm. Dann eine Tage darauf berichtete er mir, dass ich eine Blasenentzündung habe (*au*) und gab mir Tabletten. Da stellten sich zwei Fragen:
1. Wie kann man auch dem Blut erkennen, dass man eine Blasenentzündung hat??
2. Wieso hat er mir nicht sofort Blut abgenommen?!?!?! Menno...
Das beste, was bisher geschah, war, dass er eine bakterielle Entzündung übersah... Ich hatte schlimmen Husten und Übelkeit. Aber der tolle Arzt dachte erst, es sei nichts. Nachdem eine Woche verging und es noch schlimmer wurde nahm er mir wurde Blut ab und berichtete mir, dass ich eine bakterielle Infektion habe. Na toll... Ich habe sogar den Leiter meines Schach-Vereins angesteckt...
Ach ja: Sig aus.
@Kate: Hallo Kate^^ Ich habe gegen acht Uhr bemerkt, dass ich doch tatsächlich in der Vorstellung in deinem Forum geschrieben habe, ich sei sechzehn Jahre alt. Was ist denn da bloß in mich gefahren, einfach mal ein Jahr zu vergessen gar?
Hmmm, klingt nett. Eine Anlage mit ordentlich Bass. :DZitat:
Zitat von kate@net
Was für Musik hörst denn so?
Ich hab das Problem des Bassmangels gelöst, indem ich nen Subwoofer an den PC angeschlossen hab, klingt auch wunderbar. :)
Nachbarn beschweren sich keine, weil keine in der Nähe sind.^^ Das eine Haus neben uns steht leer und die anderen Häuser sind auf der anderen Strassenseite.
Das einzige was dieHarmonie des Musikhörens stört is mein Bruder, der einfach "nicht verstehen kann, wie man solche Musik hören kann".^^ Aber solche Banausen gibt's auch überall.:D
Man, ich bin richtig gut drauf, seit mein Drumset um eine weitere Basstrommel reicher ist (ein weiterer Vorteil, dass keine Nachbarn in der Nähe sind ^^).
Hmmm, drifte wieder ab.
Hehe, das glaub ich, der Film ist wohl von allen Opfern das am schlimmsten verstümmelte.Zitat:
Zitat von kate@net
Btw: Omg, nach Mitternacht fang ich an zu plappern wie ein kleines Kind. oO
Edit:
Ha, so einen Arzt hatte ich auch mal. Wollte mir weismachen, dass die Bakterien aus meinem Darm ausgebrochen sind und meine Knochen zersetzen werden. oOZitat:
Zitat von Kazuki
Meinte so, ich würde in den nächsten Jahren Gicht bekommen und müsste sofort ne Spritze bekommen, die wieder einmal viel zu gross war... und dann noch in den Bauch. x_X
Ne, das liess ich nicht zu, ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt und konnte mich durchsetzen. :D
Zu Frage 1: KA, vielleicht Urin im Blut? o_O (anstelle von Blut im Urin -.-) Ist bestimmt so ein gehütetes Ärztegeheimnis.
Meine Mutter ist gelehrte Krankenpflegerin, ich kann sie ja morgen fragen, ob das denn geht.
Was seht ihr euch eigentlich ständig für Filme an? Meine schwachen Nerven halten derartige Filme nicht aus... Ich bekomm diese Bilder dann überhaupt nicht mehr aus dem Kopfe heraus und muss ständig daran denken. Außerdem habe ich dann ständig das dumpfe Gefühl, dass hinter jeder Tür irgend jemand lauert, der angreifen mich will...
Drumset? Du spielst Schlagzeug?
Also was höre ichh den da gerade.... Ja die Ärzte. Da habe ich drei CDs. Und auch das Lied wo wir gestern drüber geredet haben Kazuki. "Schrei nach Liebe" Das kannte ich schon, aber der Titel hat mir nix gesagt. Ich dachte das heiß Ar*****ch. Naja egal. Und dann noch ein paar Punk Sammlungen. Sex Pistols, Red Hot Chilli Peppers, Buzzcocks, Memmbers, 999, Ramones, ...
Dann noch was von Aerosmith, Clawfinger, Afterworld, Destiance, Rush, Kid Rock, Lawdy, ... Naja da habe ich noch viel sind etwa 30 CDs für 50 € Ein Schnäppchen für so gute CDs. Die von den Ärzten sind teilweise limitiert... bin froh die bekommen zu haben.
Ihr habt ja echt pech mit der gesundheit. Da habe ich mehr Glück. Außer der regelmäßigen Erkältung in Frühling, Sommer, Herbst und Winter boin ich kern gesund.
kate
edit: Schlagzeug!! ich steh total auf Drummer^^
Naja hatte mal was mit einem. Aber das war nix. Sollte lieber die Finger von Musikern lassen, aber der jetztige ist auch Schlagzeuger^^
Soviel Schwärming hier. :)
Ich warte derzeit wie ein Flitzebogen auf Post bzgl. ein Termin für ein bevorstehendes Bewerbungsgespräch aber der dumme Briefkasten ist immer leer! *grummel*
Na ja fast - bis auf die alltägliche Flut an Flugblättern, Werbematerial, Prospekte etc. Reality Spam sag ich da nur, man kann da auch noch soviele kleine gut sichtbare Schildchen mit der Aufschrift "Ausser adressierte Post hier nichts einwerfen!" :p
Ich wusste nicht das es mit Deutschland so schlecht steht, was das Lesen angeht. ^^
Na ja - ansonsten vertrödele ich meine Zeit grad wieder mit einem RPG auf der Playzi 2 - üblich bei mir in den Nächten und ich spiele mit dem Gedanken noch auf einer Mail einer Freundin noch zu antworten - das wollte ich schon vor 2-3 Tagen machen aber da ich immer so lange brauche beim Schreiben einer einzelnen Mail ( so etwa 2-3 Stunden, aber da ist dann auch jede Menge Text zum Lesen mit bei ), habe ich es bisher nicht geschafft mir da etwas freie Zeit für einzurichten um mich darauf zu konzentrieren.
Nur Grusel Themen hier!
1.) Ich hasse Horror, Massaker, etc.
2.) Ich hasse Zahnärzte - ich habe immer noch ein Trauma von wo ich noch ein Kind war.
Der hat mir den Zahn regelrecht nahezu rausgerissen. Ich wär im Stuhl fast verblutet - na ja ok das ist nun wirklich übertrieben aber es ist schon einiges an Blut geflossen. Seitdem kriege ich Panik, wenn ich nur im Geringsten darüber lese.
Wahrscheinlich werde ich nun wieder schlecht schlafen heute, nachdem ich Kamon's Story gelesen habe....*brrr*
Also Leute ich wiederhole mich ungern, aber Sig aus!!!!!!!!!
Und so schlimm war der Film nicht^^ Naja ging. Nicht so was wie SAW. Mhh könnte ich mal wieder sehen, wenn meine unschuldige Schwester weg ist. Ich muss das Zeug bei Gelegenheit verstecken, bevor ich Nachts ausgehe.^^
Mhh und dann muss ich schon sagen. Das ist tollm, wenn hier so viele sind. Ach und Kazuki das kannst du locker editieren^^
kate
Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass du zu dieser Stund auf Post wartest...Zitat:
Zitat von Seldio
Auch für dich gilt: Sig aus
@Kate: Wieso gibt es so viele gesunde Menschen? Beneidenswert...
Na ja, dein alternativer Name für das Lied würde sicherlich auch passen.
Ja, ich habe das schon editiert. Trotzdem frage ich mich, was vorgeht in meinem Gehirne... Oftmals denke ich an etwas, was ich verrichten will und habe es im nächsten Augenblick wieder vergessen. Da muss ich immer ein wenig länger nachgrübeln, bis mir wieder einfällt, was es war, das ich da wollt verrichten.
@Kamon: Blut im Urin habe ich auch -_- Ist kein Witz. Aufgrund einer Fehlfunktion meiner Nieren, wird in mein Urin Blut beigemischt und auch noch Eiweiß. Glücklicherweise hat sich das auf ein anscheinend nicht allzu bedenkliches Maß gesenkt.
Aber erschrocken habe ich mich vielleicht, als mein Urin plötzlich war blutrot...
Ups, Entschuldigung.
Macht ja nichts, kann man ja nachträglich durch Editieren entfernen. ( bereits erledigt )
Und natürlich warte ich nicht in "diesem Augenblick" auf Post, dafür wäre es doch etwas spät und so arbeitslustig ist wohl dann doch keiner, das er nichts lieber täte, als mitten in der düstren Nacht Post auszuteilen. :)
Eigentlich tue ich das so im Verlauf des Tages halt, nachts ist es halt so das ich da meist nicht schlafen kann und mich mit allen möglichen Dingen beschäftige bis ich halt irgendwann dann mal ausgelaugt und total müde bin.
Dann schlafe ich 3-4 Stündchen und bin wieder fit wie ein Turnschuh.
Gesundheit ist irgendwie eh zum Fremdwort geworden, wer ist heutzutage denn noch "total gesund"?
Na ja, ich kann mich denke ich nicht beklagen obwohl bei mir noch ein bisschen Handgelenkschmerzen übrig geblieben sind vom Vorjahr. :)
´Also ich bin auch manchmal krank, aber mirt Blut hatte ich noch keine Probleme. Als Kind war ich dafür oft krank. War deshalb mal 4 Wochen in München, weil se mich nicht zurückfahren lassen wollten mit Lungenentzündung und Streptokoken im bLut. Ka was das sein soll. Irgedwas schlimmes, das ansteckend sein soll. Naja war schon zeimlich krank. Die Mandeln bin ich auch losUnd als Kleinkind habe ich mir nen Bruch gehoben.Zitat:
Zitat von Kazuki
Aber ich würde ein anderes Thema bevorzugen, sonst fühlt man sich ja krank.^^
mhh was schaut ihr denn dann für Filme, wenn ich so fragen darf. und wie läuft das mit den Mauern Kazuki. Hats du nicht schon Schule?
kate
edit: Handgelenk, was war denn da los?
Oh man. 30 für nur 50€? oO Das sind in jeder Beziehung höhere Beträge als bei mir.^^Zitat:
Zitat von kate@net
*Lacht* Könnte man meinen, ja.^^Zitat:
Also was höre ichh den da gerade.... Ja die Ärzte. Da habe ich drei CDs. Und auch das Lied wo wir gestern drüber geredet haben Kazuki. "Schrei nach Liebe" Das kannte ich schon, aber der Titel hat mir nix gesagt. Ich dachte das heiß Ar*****ch.
Ich hör in der Regel alles, was mir gefällt, etwas wirklich einheitliches gibt's da nicht.
Naja, ausser (Black/Death) Metal, wie z.B. Finntroll, Arch Enemy, Tåke, Children of Bodom und... (natürlich) Metallica.^^ In die bands hab ich mich wegen der Texte, der Melodie und der Art zu spielen verliebt. Ich komm nicht mehr davon los.
Ach, krank werde ich auch kaum. Und wenn dann einmal kurz, oder einmal lang, je nachdem. oo'' Liegt wohl an meienr Angewohnheit bei ca 0 Grad mit offener Jacke bzw. ohne rumzulaufen (5-10 Grad geht noch im T-shirt^^).Zitat:
Zitat von kate@net
Man sagt mir immer: "Mädchen stehen total auf drummer!", "Der drummer bekommt immer die Mädchen ab." usw. aber ich muss wohl die Ausnahme in der Regel sein. oO''Zitat:
Zitat von kate@net
*Profil anschaut* Ui, nur ein Jahr älter als ich. :D
Hrhr, der Nervenkitzel am Abend, im Keller und anderen grausigen Orten. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
War schon lustig als ich im Keller hockte und plötzlich Angst bekam, dass jemand hinter der Tür steht und mich beobachtet. oO
Konnte nicht aufstehen oder mich bewegen, bis ich mir nach 10 Minuten selber dumm vorkam. :)
Und ja: Ich spiele Schlagzeug. Hab mein eigenes im Keller stehen. Alles von meinem eigenen Geld gekauft. :D
Und in der Schule nimmt mich niemand ernst. oO Die glauben net, dass ich drummen kann, weil ich meinen eigenen Stil habe. -.-
Dafällt mir ein, ich hab ja ma was aufgenommen (in miesester Qualität). oO Könnte ich ja ma zeigen. oO
Ach, da könnt ich noch Sachen erzählen... ^_^Zitat:
Zitat von Seldio
Eine Erinnerung an einen blutgefüllten Absaugschlauch vor meinen Augen hab ich auch.
Ich frage mich welcher Schwachkopf auf die Idee kommt einen durchsichtigen Absaugschkauch zu nehmen? oO
Edit2:
o_O'' Ich möcht nicht wissen, wie man sich in so einem Moment fühl.Zitat:
Zitat von Kazuki
Man kommt ja kaum mit dem Schreiben nach. Macht mal halblang.^^
@Kate: Mauern? Meinst du dies sinnbildich von mir gesprochene? Schule habe ich noch nicht wieder. Hierzulande fängt sie an am Montag wieder.
Was für Filme gucke ich denn? Hm... Ich mag ganz gerne einige Anime-Filme und Bollywood-Filme finde ich auch klasse.
*kreisch* Ich liebe Metallika ich bin absoluter Fan von den alten Sachen. Habe jetzt sicher 10 CDs im Schrank stehen. Mann das ist der Hammer. ich liebe die Texte und die Melodien sind teilweise perfekt. Mein absolutes Lieblingslied is the Unfogiven. Das muss ich mal holen und auflegen. Live on tour Haha da heabe ich einen angebettelt die zu bekommen *g* habe extra mehr bezahlt. Sonst häte ich mehr CDs bekommen.Zitat:
*Lacht* Könnte man meinen, ja.^^
Ich hör in der Regel alles, was mir gefällt, etwas wirklich einheitliches gibt's da nicht.
Naja, ausser (Black/Death) Metal, wie z.B. Finntroll, Arch Enemy, Tåke, Children of Bodom und... (natürlich) Metallica.^^ In die bands hab ich mich wegen der Texte, der Melodie und der Art zu spielen verliebt. Ich komm nicht mehr davon los.
kate
edit. Genau die mauern meine ich, wenn dur ´drüber reden willst
Üusy kommt auch noch, bei den sind ein paar Freunde.
Vom Durchschnittswert her gesehen bin ich glaube ich weit unter dem Wert, was man so an Zeit aufbringt für TV & Film.
Seitdem ich von zuhause ausgezogen bin und in meinen eigenen 4 Wänden lebe, ist mein Bedarf an Medienkonsum stark zurückgegangen.
Im normalen TV Programm läuft eh schon ewig nichts mehr, jede Sendeanstalt versucht die jeweils andere zu kopieren in Bezug auf die Inhalte und irgendwie verblödet man noch von all dem, daher ist bei mir der TV meist aus.
Ins Kino gehe ich auch nicht grad oft, aber wenn mich mal ein Film interessieren sollte, schaue ich ihn mir schon mal an oder leihe ihn mir etwas später auf DVD aus und schaue ihn zuhause dann gemütlich an - aber das hält sich in Grenzen eher.
Ansonsten bin ich eher für etwas in Richtung Abenteuer & Fantasy, muss nicht unbedingt in purer Form sein, kann auch mit einzelnen anderen Genreelementen gemischt sein.
Ansonsten schaue ich gern Animes, da bin ich ja der totale Freak und schaue fast generell alles, von Action bis Mystery - Romance bis Vampires - gibt irgendwie da für mich keine Genrebeschränkung grossartig.
Kennst du dann auch Hellsing?Zitat:
Ansonsten schaue ich gern Animes, da bin ich ja der totale Freak und schaue fast generell alles, von Action bis Mystery - Romance bis Vampires - gibt irgendwie da für mich keine Genrebeschränkung grossartig.
Ja, Metallica hat die moderne Musikwohl am stärksten geprägt. oOZitat:
Zitat von kate@net
Meinen Spielstil übrigens auch.
Lieblingslieder sind u.a. No Man's Lyric, Enter Sandman (kann ich), Master of Puppets (fang ich bald mit an), Nothing Else Matters (kann ich), The Unforgiven (kann ich), For Whom the Bell Tolls (kann ich), The Memory Remains (Kann ich), Fuel, The Outlaw Torn (wegen dem Blues Solo und Blues Outro).
Jo und Filme sehe ich eigentlich auch alles. oO Horror und Mistery sehe ich ziemlich gerne (auch wenn später Alpträume kommen *lacht*^^), Animes natürlich auch (Record of Lodoss War is mein absoluter Favorit, find Deedo so knuffig^^).
Im Aufenthaltsraum der Schule sehen wir so ziemlich alles von Komödie bis hin zum Kriegsfilm. oO
Btw: Ich weiss garnicht, wann ich wieder zur Schule muss. Oo'' Naja, im schlimmsten Fall rft mich jemand an und fragt, wo ich stecke. :D
Edit: HAHA, Sig ist aus. \o/
Und jetzt geh ich pennen, sonst bin ich morgen wieder halbtot und das wollen wir alle nicht. :D
Was die Mauern betrifft, hätte ich schon Gesprächsbedarf. Ich wüsste beispielsweise immer noch nicht, was ich sollte machen, um auf die anderen zuzugehen. Mit ihnen reden? Worüber??
Ach ja Hellsing... ist ziemlich gut wie ich finde. Alucard ist einfach zu cool.
Jau, sicher - hab ich hier irgendwo auf DVD rumfliegen - schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie war da doch noch eine Ankündigung für ein Film? Oder eine mehrteilige OVA..ich bin mir da grad nicht sicher, müsste ich auch nochmal sicherheitshalber in die Anime Datenbank schauen.
Achja, und bzgl. der Frage mit dem Handgelenk: Na, ist doch offensichtlich! Ich hab mir zu heftig ein runtergeholt! :D
Nein, Scherz beiseite. Ich hatte bis vor kurzem noch die japanische Kingdom Hearts 2 Version auf PS2 gespielt, und nachdem ich nach ein paar Tagen dann endlich fertig war und von diesem massigen Knöpfedrücken stets, das hat dann schon über die Zeit hinaus Schmerzen verursacht, und momentan bin ich froh das ich wieder so ruhige Sachen spiele, damit ich meine Hand schonen kann. ^^
Edit: Aye, da war für 25. Januar die Hellsing Ultimate OVA angekündigt - mal gespannt, wie des so wird. :)
Jp das kann ich nur untersteichen. Du soltst umbedingtm mal alles hintereinander sehen. Das war eine echt lange Nachst auf Vox^^. Nur die Fickwerbung stört mit der zeit. Da bin ich fast eingepennt....Zitat:
Kamon Jo und Filme sehe ich eigentlich auch alles. oO Horror und Mistery sehe ich ziemlich gerne (auch wenn später Alpträume kommen *lacht*^^), Animes natürlich auch (Record of Lodoss War is mein absoluter Favorit, find Deedo so knuffig^^).
Ui wo wohnst den du?! Das muss man sich mal anhören. Hast du ne band? Ich könnte ja singen, bin seit jahren im Chor... naja perfekt ist es nict. Bin gerade erkältet. Sag ja wintergrippe.Zitat:
Kamon Lieblingslieder sind u.a. No Man's Lyric, Enter Sandman (kann ich), Master of Puppets (fang ich bald mit an), Nothing Else Matters (kann ich), The Unforgiven (kann ich), For Whom the Bell Tolls (kann ich), The Memory Remains (Kann ich), Fuel, The Outlaw Torn (wegen dem Blues Solo und Blues Outro).
Also du könntest ja einfach jemand ansprechen, der dir sympatisch ist und über Hobbys reden. Das kommt immer gut. man tauscht sich gerne mal über Musik und so was aus. Hat bi meinem Schwarm auch geklappt. Dem Drummer^^Zitat:
Kazuki Was die Mauern betrifft, hätte ich schon Gesprächsbedarf. Ich wüsste beispielsweise immer noch nicht, was ich sollte machen, um auf die anderen zuzugehen. Mit ihnen reden? Worüber??
Ja ja das kenne ich nur zu gut. Final fantasy in drei Tagen und danach Gran Turisma, das war zuviel.^^Zitat:
Seldio Nein, Scherz beiseite. Ich hatte bis vor kurzem noch die japanische Kingdom Hearts 2 Version auf PS2 gespielt, und nachdem ich nach ein paar Tagen dann endlich fertig war und von diesem massigen Knöpfedrücken stets, das hat dann schon über die Zeit hinaus Schmerzen verursacht, und momentan bin ich froh das ich wieder so ruhige Sachen spiele, damit ich meine Hand schonen kann. ^^
Naja aber macht halt auch zu viel Spaß im Autorennen zu gewinnen.
kate
Ich glaube Musik ist kein so gutes Thema... Ich mag da mehr so J-Rock, was auch den Visual Kei betrifft. Aber die bezeichnet ein jeder als Schlitzies, die Frauenkleider tragen und deshalb homosexuell sind.
Und sonst? Gedichte? Interessiert niemanden. Äh, habe ich sonst noch Hobbies?
Edit: Ah ja: Theater. Ist eine schwierige Sache, da von der Theater-Gruppe nur ein Mädchen in meiner Klasse ist. Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass da Gefühle sind entstanden...
Und Anime und Manga sind in meiner Klasse ein allgemein unbeliebtes Thema.
Ist das schlimm? Kann dir das nicht eventuell egal sein was andere darüber denken? Hauptsache dir gefällt es - steh dazu. Oder verteidige dies Genre und schildere, das dem nicht so ist wie jeder sagt. :)Zitat:
Ich glaube Musik ist kein so gutes Thema... Ich mag da mehr so J-Rock, was auch den Visual Kei betrifft. Aber die bezeichnet ein jeder als Schlitzies, die Frauenkleider tragen und deshalb homosexuell sind.
Ich verstehe die Problematik da grad nicht ganz - für mich hört sich das bis an diesem Punkt so an als hättest du Probleme Anschluss zu anderen Mitmenschen zu finden, ist das richtig?
Ich schätze mal, wichtig ist wohl da vor allem auch das du "du selbst" bist und dich nicht verstellst, nur um einer Handvoll Leuten evtl. zu gefallen. :)
Themengespräche und gemeinsame Interessen lassen sich aber im Übrigen auch recht schnell finden und ehe man sich versieht steckt man schon schlagartig in riesengrossen Diskussionen.
Seldio du hast es erfasst: Ich habe Probleme Anschluss zu finden an andere Menschen. Die Sache mit der Musik wurde von Kate als Beispiel angeführt so schnell mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Ich habe nur erklärt, weshalb dies in meinem Fall etwas schwierig werden dürfte.
Gemeinsame Interessen zu finden dürfte sich als schwierig erweisen. Das liegt daran, dass ich mich zuweilen doch sehr stark unterscheide von den anderen. Diesem liegt im Großen und Ganzen meine Abstammung zu Grunde.
Da ich asiatische Abstammung bin, wurde ich in meiner früheren Kindheit oft geärgert, angegriffen und ausgegrenzt. Aus diesem Grunde habe ich es nie gelernt mich zu öffnen jemanden, da niemand da war, der mich wollte kennen lernen. Dann habe ich angefangen mich auszugrenzen, um den Menschen kein Leid zuzufügen.
Zudem war meine Erziehung eine andere.
Und nun stehe ich vor der Misere, dass ich will ändern diesen Zustand, unwissend wie.
Bin gleich wieder da ich brauche jetzt einen Tee, zum wach bleiben und dann noch was zum spachteln. naja dann red halt über bücher, da gibt es sicher einen mit deinem Geschmack. Frag halt was se lesen und dann schau dir daas an. kannst ja dann deine Meinung dazu sagen.
Bis gleich
kate
Hmmmm. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif
Ich verstehe den Hintergrund dazu, das lässt sich dann nachvollziehen das es zu solchen Problemen im Nachhinein kommt.
Aber weisst du, du musst den Anderen halt die Chance auch zu geben, dich "kennenzulernen".
Vielleicht denken sie ja ebenso, dadurch das du dich von ihnen abgrenzt, das du mit ihnen nichts zu tun haben willst.
Das mag vielleicht schon schwer sein, aber vielleicht wagst du ja mal einen Schritt auf die jeweiligen Leute zuzugehen und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Ich hatte zu früheren Schulzeiten auch Probleme damit, hinzukommend wurde ich aber auch wie ein richtiger Aussenseiter behandelt und ohne Ende gemobbt. Nachdem ich dann mit der Höheren Handelsschule begonnen hatte, und dort auch in gewissem Maße die Leute auch wussten, sich erwachsener zu benehmen / verhalten war es dann doch recht angenehm.
Oh ja, im Übrigen finde ich Leute mit ausländischen Abstammungen immer äusserst interessant, die haben meist auch immer viel zu erzählen - meine Bekanntschaft, an die wie ich oben erwähnte ja noch eine lange Mail geht ist übrigens zum Teil Thailänderin und wir haben echt einen super Kontakt miteinander.
Für euch mag es vielleicht alltäglich sein mit Menschen über irgend etwas zu sprechen, für mich allerdings nicht...
Gibt es nicht etwas behutsameres für mich, wodurch ich mich langsam antasten könnte? So direkt mit den Leuten zu sprechen, traue ich mich noch nicht.
Edit: @Seldio: Ja, sehr wahrscheinlich denken sie, dass ich mich versuche von ihnen abzugrenzen, da ich dies tat. Wie gesagt, wollte ich so verhindern, dass jemand, wegen mir muss Leid ertragen. Das Problem ist nur, dass sie sich jetzt haben daran gewöhnt.
Hmm, ich bin grad am Überlegen eine möglichst gute Lösung für dich speziell zu finden, aber die meisten setzen wenigstens ansatzweise voraus, das du dich ein wenig mit deinen Kollegen/Kolleginnen unterhälst auch.
Schliesslich kann halt niemand Gedanken lesen.
Hm, vielleicht köntest du dir über irgend einen Weg von einem dieser Leute E-Mail Adresse oder sowas bekommen, dann kann man sich über das Internet unterhalten, das ist ja eine angenehme Sache halt, weil man nun nicht direkt wem gegenübersteht. :)
Oder ansonsten was das behutsame Vorantasten geht, zu Schulzeiten hat man sich früher ja immer gern mit Papierkugelbotschaften beworfen für kleine Konversationen. Das wäre auch ein Anfang.
Und ich könnte nicht behaupten das es eine alltägliche Sache ist - ich stehe dem auch nicht problemfrei gegenüber, jedoch beschränkt sich das bei mir nur auf komplett fremde Menschen, da habe ich doch auch schon manches Mal gewisse Berührungsängste, fange an in meinen Sätzen zu stocken etc.
Aber sobald ich jemanden erstmal etwas kennengelernt habe, bin ich da recht gelockert.
Hallo Leute, da bin ich dann mal... hatte heute viel Spass dabei mir einen Zivi-Platz zu suchen... bei allen Stellen war keine verantwortliche PERSON zu ERREICHEN oder ABWESEND!!! GANZ TOLLLLLLL!!! >:(
Dafür hatte ich heute Nachmittag viel Zeit und Abends kamen dann ein paar Freunde und die waren bis gerade noch da, also... da bin ich! ^^
Das mit dem Abgrenzen ist aber wirklich ein Teufelskreis... man will niemandem vertrauen, also grenzt man sich ab, dadurch denkt allerdings jeder, du willst nichts mit ihnen zu tun haben und sie gehen auf abstand.
Aber ich verstehe nicht, wie du mit deinen Interessen Probleme haben kannst, Leute zum unterhalten zu finden! Wenn du gerne Schach spielst, versuch es in einem Schachverein, hier im Forum findest du Leute, die über Games und Literatur quatschen und in ICQ Leute für ein bissel Small Talk und Spass... übrigens, kann ich dich morgen nachmittag zu einer Online-Schachpartie fordern? Hätte mal lust drauf! ^^
Auch von mir ein Happy Schwärming! :D
Habe zu früheren Zeiten auch gerne mal Schach zum Spass gespielt, aber ich habe nie in der Form gedacht mal in eine Schach-AG oder so beizutreten.
Immerhin hat er ja aber schonmal eine Klassenkameradin in seiner Theater AG, das ist ja schonmal ein Anfang, da sollte man eh automatisch in Kontakt kommen - jedoch heikel wenn man sich grad dann auch noch in das Mädel verliebt. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Bin nun grad noch dabei auf der Suche nach einem MP3 Player, diese kleinen Mini Sticks da mit USB Kabelanschluss, aber ich kann mich nicht für eine Grösse entscheiden. 512 MB wären ja für den Anfang nicht schlecht, aber bei guter Qualität passt da nur ein Album dann grad mal drauf. :(
@Pursy: Meinetwegen können wir Schach spielen. Meinst du mit morgen Nachmittag jetzt Freitag oder eigentlich heute Nachmittag?
Na ja, aus dem Schachverein bin ich ausgetreten, weil da irgendwie keine Jugendlichen mehr waren außer mir vielleicht. Außerdem finden es meine Mitschüler bereits etwas seltsam, dass ich mich in der Schule mit Eröffnungslehre befasse...
Und es ist sicherlich sehr schön sich im Forum mit Menschen zu unterhalten, aber möchte ich doch auch in meiner Klasse etwa, finden Menschen, mit denen ich kann sprechen. Ohnehin ist es kein allzu schönes Gefühl in der Klasse sich einsam zu fühlen.
@Seldio: Ich möchte eigentlich nichts tun, was den Unterricht könnte stören.
Hüh? Ein Album passt gerade mal auf 512 MB? Das wäre mir neu. Mit welcher Bitrate arbeitest du denn?
Und bezeichne das Mädchen meines Herzens bitte nicht als Mädel.
Ja, mit dem Verlieben ist das so eine Sache... ^^
Aber was meinst du bitte mit "ein Album in guter Quali passt grad so auf 512 MB"? Von was für einer Qualität redest du? Willst du ORIGINAL CD Qualität? Wozu dann MP3? Dann kannst du doch gleich wieder Diskman nehmen!
Und gegen Schüchternheit ist es allgemein nie schlecht mit Leuten über ICQ oder Email zu reden und die dann im RL kennen zu lernen... du hast vorher dann recht locker mit ihnen geredet, warum solltest du es dann nicht auch tun können? Also Suzuki... wo wohnst du? ;)
Edit: Ach ja... ich meine natürlich HEUTE Nachmittag... ich empfinde einen neuen Tag erst immer, wenn ich geschlafen habe! ^^
Ich verstehe den Witz mit Suzuki jetzt nicht so recht?? Ähm, wie auch immer. Ich wohne in Niedersachsen in Wittmund, welches der Nordsee nahe gelegen ist. Aber aus welchem Grunde willst du dies erfahren?