Ich werd mich dann auch mal auf die Haut legen.
´nacht allerseits :)
Druckbare Version
Ich werd mich dann auch mal auf die Haut legen.
´nacht allerseits :)
Toll um was geht es in dem Thread??
Naja ist ja sowiso keiner da...
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
HA! Ich bin auch wieder mal da. Freuet Euch, ich bin diese Woche jede Nacht hier, um mir die Zeit mit Euch zu vertreiben! :D Wenn denn jemand vorbei schaut, heißt das... :( Aber ich hoffe, daß aufgrund der Ferien vielleicht doch ein paar hier sind, um mir die Zeit zu versüßen! :)
Thema: Hmm, ja, Ihr wißt ja... ICH = EINFALLSLOS!
Wie wärs mit: Worin liegt der Unterschied zwischen einer tiefen innigen Freundschaft und einer Partnerschaft (jetzt mal ohne auf die körperlichen Aspekte einzugehen)?
Ich wünsch Euch noch ne schöne Nacht und
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
P.S. Mann, die Forenuhr stimmt ja wieder überhaupt nich.... o_O
*Freu*
Nemo ist mal wieder da ^^. Das ich erst jetzt reinsehe liegt daran, daß du fünf Minuten zu früh gepostet hast :D.
Ich hoffe ebenfalls, daß in den Ferien mal ein paar Leute mehr kommen, denn in der letzten Zeit war es doch mehr oder weniger ruhig. Süchtling hat anscheinend zur Zeit auch viel zu tun.
Njo zum Thema kann ich dummerweise gar nichts sagen, da ich noch nie eine Partnerin hatte.
Hoi Pik! ^_^
Joa, doofe Forenuhr... :p Konnte ja nicht ahnen, daß die mehr als 5 Minuten hinten geht. Najo, morgen werd ich pünktlicher posten.
Ich hoffe auch, daß mal wieder ein paar mehr Leutchen reinschauen, sonst bin ich diese Woche ja so gaaanz alleine... :(
Süchtling treibt sich zur Zeit in Belgien rum und is deshalb nicht da. Frechheit! :p
Hast sonst nen Themenvorschalg worüber wir plappern könnten? ^_^
Über RPG-Süchtling :D Ne, kleiner Scherz, aber was macht der denn in Belgien?
Hmm, wie siehts aus mit Sehnsucht? Hast du nach was Sehnsucht, warum, wie drückt sich das aus?
Puh, irgendwie hab ich nach meiner Schulzeit Sehnsucht, obwohl ich erst offiziell am 1. Juli nicht mehr in der Schule bin. Speziell die Sehnsucht zu meiner Grundschule. Ich hab bis auf eine Person keinen einzigen meiner damaligen Klassenkameraden wiedergesehen. Die Zeit damal war noch lustig und unbeschwert.
Tja und seit dem ich keine Schule mehr hab und weiß, daß ich nie mehr dahin zurück gehen werde hab ich so ein bekommenes Gefühl. Irgendwie bin ich traurig ddrüber :\.
RPG-Süchtling macht ein Praktikum in Belgien. Muß er fürs Studium machen. Er klettert da auf irgendwelchen Silos rum und füllt da Schweinefett rein, oder so. :D MUHA!
Sehnsucht is auch gut. Ich habe Sehnsucht, ja. Ich sehne mich nach meinem besten Freund. Er wohnt so weit weg und er fehlt mir. Auch wenn ich Nemo hab, der immer für mich da is und den ich auch liebe, aber mein bester Kumpel fehlt mir trotzdem. Seine Gesellschaft und das Rumhängen mit ihm. Und irgendwie kann man diese Sehnsucht nicht stillen, da er immer weit weg wohnen wird. :/ Einerseits ist es wunderschön jemanden zu haben, mit dem man sich so gut versteht, aber diese Sehnsucht kann einen verrückt machen... :\
Mhh, man wird schon damit fertig, wenn man nicht dauernd dran denkt, aber wenn es einem doch mal wieder einfällt ist die Trauer gleich wieder da :\.
Naja ich geh dann mal schlafen und wünsch dir noch einen netten restlichen Abend :)
Ja, da muß ich Dir rechtgeben. Manchmal ist es erträglich, manchmal aber wieder gar nicht. :/
Ich wünsch Dir ne gute Nacht. Ich hoffe man sieht sich diese Woche nochmal wieder! ^_^
Machs gut! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
EDIT:
Close my eyes when I go to bed
And I dream of angels who make me smile
I feel better when I hear them say
Everything will be wonderful someday
Promises mean everything when you're little
And the world's so big
I just don't understand how
You can smile with all those tears in your eyes
Tell me everything is wonderful now
EDIT 2:
Soo, langsam naht wie immer der Feierabend! §doz Dann wünsch ich Euch mal nen schönen guten Morgen, ich hau mich hin! Bis morgen... http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Neue Nacht, neues Glück. Ich hoffe ein paar Leutz verirren sich mal wieder in den Nachtschwärmer, damit ich nicht so alleine bleib! :)
Thema: Tjoa, wir können gerne die gestrigen Themen weiterführen, die da wären:
1. Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft
2. Sehnsüchte
Ich hoffe auf nette Gesellschaft!
Also denn mal HAPPY SCHWÄRMING! ^.^
1.Hmm, ich hatte mal eine beziehung mit einem Mädchen(da schau her) mit dem ich vorher normal befreundet war. Irgendwie lief das ganze nich so gut, weil wir uns einfach nichts getraut haben. Wie auch immer, selbst dannach haben wir nurnoch selten miteinander gesprochen...Hatte jetzt nicht wirklich was damit zu tun, aber was solls :rolleyes:
2.Sehnsucht...ich weiß garnicht, worauf ich wirklich sehnsucht habe. Mir fällt spontan nur Magie ein. Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen blöd :D aber ich wünschte mir wirklich, das Menschen Zaubern könnten, dass es Magische Gestalten wie Drachen, Feen und Kobolde gibt und dass diese Magie ohne gröbere Probleme zu lernen wäre... hach, das wäre cool :)
Moinsen, Salat, Du! :D
1. Hmm, ich komme bei dem Thema einfach zu keinem Schluß. Ich kann keinen offensichtlichen Unterschied zwischen meinem Lebenspartner und meinem besten Freund ausmachen (abgesehen von der körperlichen Beziehung). Ich mag beide unendlich gerne, den einen liebe ich, den anderen nicht, was aber nicht heißt, daß meine Gefühle gegenüber dem besten Freund weniger wert wären, als die zu meinem Partner. Argl... ich komm einfach auf keinen grünen Zweig.
2. Sehnsucht. Tja, wie gesagt, ich habe Sehnsucht nach Geborgenheit, Zuneigung und Zärtlichkeit. Sehnsucht nach einer Zeit, die niemals wieder kommen wird. Aber die Gewißheit, daß auch andere gute Zeiten folgen werden, lassen die Sehnsucht erträglich werden.
@ Magie: Das wäre mehr als cool... :D Ich will auch!
1. Das erinnert mich an Szenen in Filmen, in denen der Lebenspartner meist weniger Zeit mit einer Frau verbringt, als deren bester Freund. Die Unternehmen mehr gemeinsam, kennen sich vielleicht schon länger und wissen deswegen vielleicht auch dementsprechend mehr voneinander. Natürlich eine unangenehme Situation für den Lebenspartner...
2.Geborgenheit, Zuneigung und Zärtlichkeit...Dannach hat, denke ich jeder Mensch sehnsucht. Ohne diese Dinge würde ein Mensch sicher Wahnsinnig werden oder zumindest nahe drankommen. :(
Schade das Pik heut nicht da ist. Ich muss jetzt leider wieder weg, viel Spaß noch. :)
Hm, zu dem Thema muss ich sagen, dass meine Freundin Liebe und Freund in einem ist. Ich als Mann könnte mir auch schwer vorstellen, eine "beste Freundin" zu haben. Da ich meine Freundin sehr liebe, hätte ich Angst, mehr Gefühle für eine andere Frau, die mir nahe steht, zu entwickeln! Hab da wohl die reinste Frauen-Phobie, aber ich kenn mich ja! Bin immer sehr schnell sehr begeistert! :)
Mich erinnert das immer an das Klischee, daß der Mann lieber mit seinen Kumpels einen trinken geht, als was mit seiner Frau zu machen... :D
Naja, an der Zeit kanns eigentlich nicht liegen. Ich kenne meinen besten Freund und meinen Partner gleich lange... :) Obwohl ich denke, daß mich mein bester Freund in manchen Dingen einfach besser versteht. Daher auch die starke Bindung zu ihm. Naja, für meinen Partner is das überhaupt kein Problem, weil er nicht eifersüchtig ist und mir vertraut (was auch wichtig für ne Beziehung ist). Natürlich ist mein Partner auch wie ein Freund für mich, aber keiner von den beiden könnte den anderen ersetzen.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen ne beste Freundin zu haben... ;) Ich versteh mich mit Frauen meistens nich so gut... :rolleyes:
Das geht meiner Freundin genauso, daher hat sie fast nur männliche Freunde und Bekannte! Vielleicht solltet ihr euch zusammentun! :D Aber ich vertraue ihr da auch voll, denn wie du richtig sagst, ist das sehr wichtig! Und solange in der Beziehung nichts verkehrt läuft, ist es ja auch nicht so schwierig! :D
SIG AUS!
Hehe, ich bleib lieber bei meinen Kumpels... mit denen kann man besser auf LANs gehen, rülpsen und rumalbern... ;)
Stimmt, solange in der Beziehung alles OK ist und alle Beteiligten zufrieden sind, ist ohnehin alles schön! ^_^ Mich würds trotzdem interessieren, ob es einen bestimmten Punkt gibt, an dem man sagt: So, daß ist keine Freundschaft mehr, das is ne Beziehung. Aber so nen Punkt gibts pauschal bestimmt nich.
Hier drinne gilt übrigens SIG AUS! Sonst kommt noch ein böser Sumpf-Mod und... ach, was! Als ob hier einer reinschauen würde... :p Der einzige Mod, der hier ab und an reinkuckt, is eh im Moment für länger Zeit nich da.. MUAHAHA! }:) Sturmfreie Bude!
EDIT: Soo, Time's up! Zeit für's Bettchen... ^_^ Dann mal bis morgen. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamd :)
Dacht ioch meld mich auch mal hier ..
Völlig Ego.. Ich hab jetzt meine Ausbildung beendet
*memo anselbst* Profil ändern..
Jedenfalss
seh ich mich grad ein wenig in Germany um und kucke was es so gibt..
Aber die suchen Luete mit Kenntnissen da drehts einem den Magen um O_o
Hallo ich Hatte eine DREI jährige Aubildung.. und bin grad mal 25 Jahre ..
da können die nicht verlangen dass ich 10 Programiersprachen behersche und ein komplettes netzwerk im Handumdrehen aufbaue und verwalte ..
Nebebei bring ich allen natürlich bei wie man mit php html und flash umgeht und betreue anderweitig noch 200KUnden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Ich merk schon nen Job finden wird nicht leicht .. und dabei hab ich selber nicht mal so Hohe Ansprüche
hier mit eröffne ich mal und sach Let the Nigth begin
*besorg mal jemand ne Stripperin please :)*
Hehe, nur noch 2 Tage und den Rest von heute und dann hab ich UUUUURLAUB! :D Geilo! Urlaub, was soviel heißt, wie Sommer, Sonne, Strand und LAN! ^_^ Hehe.. }:)
Thema für heute abend... hmm, wie wärs mit POR-TU-GAL! :D Ne, Quatsch, wen interessiert schon Fußball! ^_^ Laßt Euch mal ein schönes Thema einfallen, irgendwas, was Euch aufm Herzen liegt.
Na denn mal,
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
@ Rick: Ich bin mir sicher, daß Du was findest. Immerhin bist Du nicht an eine bestimmte Stadt gebunden, was schon mal sehr von Vorteil ist. Nochmal Gratz zur bestandenen Prüfung! ^^
Stripperin? Oki... *Sachen rauskram*
En Wort von Fussball und ich .. ach scheiss drauf ich freu mich für die fans aber das reicht schon ^^...
Ja ich bin an keine Stadt gebunden ich geh dahin wo manmich haben will
Aber wer würde mich schon haben wolln XD
Lass die Sachen an dich will doch eh keiner Sehen XD
Ich kenn da jemand andres den würd ich viel lieber sehn :creepy:..
Aber das gehört hier net hin XD
Ansonstne habsch auch kein Thema ööhm letz fetz sprach der frosch und sprang in den Mixer