Effenberg soll neuer Trainer von paderborn werden.
Druckbare Version
Effenberg soll neuer Trainer von paderborn werden.
Jetzt fehlt nur noch der Loddar.
Effenberg zu Paderborn? Ihr verarscht mich doch.
Joar...soll man sich nun freuen, dass man nur 0:1 verloren hat oder sich ärgern, weil da heute mit der Leistung mehr drin gewesen wäre. Eigentlich hatten die Bayern ja nur 2-3 Chancen, joar und scheinbar ein nicht gegebener Elfer, aber konnte ich so nicht sehen. Von meiner Position sahs nach Ballspiel aus. Ich denke, ich sehe es positiv heute.
Edit: Laut Kinhöfer Elfer+Rot. Andere Stimmen reden davon, dass zuerst Lewandowski mit gestrecktem Bein reingeht und damit schon vorher abgepfiffen werden müsste. Ich habs noch nicht gesehen.
Ich habs auch nicht gesehen, aber spätestens bei der Spieltag Analyse ists eh raus. Und wieder diese Darmstädter...Meine Fresse :A
Also bei wahrer Tabelle ist man sich mit zweimal über 90% recht sicher, dass Bayern heute zwei elfmeter hätte bekommen müssen, aber das ist halt das Pech, dass wir die nicht bekommen haben, sowas passiert.
Und so gesehen ist es natürlich durchaus gut für uns gelaufen, denn in der Sturm- und Drangphase hätte Werder alleine durch Uhja einiges an Toren machen können. :)
gut, dass ich mir heute einen angenehmen abend mit meiner freundin gemacht habe. das erste spiel seit bestimmt zwei jahren verpasste...beste entscheidung ever.
achja, veh raus.
@Daen
Die zweite Szene weiß ich bis jetzt nicht um welche es geht. Muss mir total entgangen sein, denn so oft wart ihr ja nicht im Bremer Strafraum.
Btw. wenn man es ganz genau nimmt mit der Regelauslegung, wäre das eine Ding Freistoß für Werder und Rot für Wiedwald. Wird zwar nie so entschieden, wäre aber korrekt. Denn beide Spieler begehen ein Foul. Beides muss geahndet werden. Richtige Reihenfolge wäre Freistoß Werder, Gelb Lewandowski, Rot Wiedwald, so man das Foul denn als rotwürdig ansieht. Sowas wird aber tatsächlich nie im Strafraum gepfiffen, außerhalb schon. Im Strafraum scheinen für die Schiedsrichter nur zwei ungeschriebene Regeln zu gelten - Torwartrecht im Fünfmeterraum und wer das härtere Foul begeht, verliert.
Im Endeffekt aber auch echt egal, weil ihr dennoch gewonnen habt und Lewandowski unverletzt ist. So schlimm wars auch nicht.
Ich soll von Red Bull ausrichten, dass er Lewandowskis Familie wieder aus dem Keller gelassen hat, nachdem er sein Versprechen eingehalten hat und kein Tor gemacht hat. So klärt man das wohl in Polen.
ach, ob du da loddar oder nen scheißhaufen auf die bank setzt. schlechter als veh oder schaaf können dies auch nicht machen. das schlimme ist, dass veh hier so oder so bis zum ende weiter machen darf, weil er und die vereinsoberen sich in ihrer freizeit gegenseitig einen von der palme wedeln.
:hehe: Made my Day!
Die Schiedsrichter hatten heute ja wieder mal einen Glanztag.
Joa, klares Handspiel von Andreasen und Abseitstor von Didavi. Schon bitter das beide Spiele dadurch entschieden wurden.
Ich weiß gar nicht was ihr wollt?
Da die Frage der Meisterschaft eh schon geklärt ist, sorgen solche Spiele mit solchen (Fehl-)Entscheidungen für die nötige Ausgleichsspannung.
;)
Mensch, da musste er sich 88 Minuten aufwärmen, ehe Lasogga das Tor trifft. Beim nächsten Spiel darfs gern etwas früher sein.
Sehr geil, was Bremen da heute abliefert. Ich freue mich sehr für sie! :) Ansonsten freue ich mich natürlich auch für Robben, dass er wieder da und gleich zwei Erfolgserlebnisse verbuchen konnte.
Ja gut, als geil würde ich das Spiel nicht bezeichnen. Das war ein übelster Gurkenkick mit viel Gehackstücke auf beiden Seiten, was letztendlich aber auch an der Mainzer Spielweise lag. Keine Ahnung, was da dann in den 10 Minuten bei den Mainzern kaputtgegangen ist, aber wir haben es stark genutzt. Zweite Hälfte gings dann so weiter wie vor den Toren.
1000. Bundesligasieg als erste Mannschaft überhaupt - was ein geiler Fussballnachmittag. :)
@Eisbaer: Naja, ich gönne ihnen halt den Sieg. Hast du denn Sky? Ich habs auch nur über FM gehört und werde nachher das Spiel in der Sportschau noch sehen.
@Daen: JAWOHL!!!
Ärgerlich, dass Darmstadt relativ spät noch einen kassiert hat. Und darauf, wie die 7 Tore in Leverkusen zustande kamen, bin ich auch gespannt! :)
Edit: 120 km in 90 Minuten ist für einen Zweitligisten wie Paderborn echt stark. Was macht der Effe denn mit denen, dass die Spieler so um ihr Leben rennen? ;D
@Haudrauf
Jau . ;)
Letztendlich kann ich aber auch nicht klagen. Stuttgart hat verloren und so kann mich mein Vorgesetzter mal, der mich letzte Woche damit genervt hat, dass sein VFB ja vor uns stand, obwohl beide gleich viele Punkte hatten.