Anhang 14198
So jetzt könnt ihr mir sagen was euch nicht gefällt...
Vor allem bin ich wie immer auf Grandys Antworten und Verbesserungsvorschläge gespannt! ;-)
Druckbare Version
Anhang 14198
So jetzt könnt ihr mir sagen was euch nicht gefällt...
Vor allem bin ich wie immer auf Grandys Antworten und Verbesserungsvorschläge gespannt! ;-)
Bei den vorderen Balken fehlen die Schatten, die Balken werden ja angestrahlt, daher muss da ein Schatten hin, allerdings nur bei den ersten 2, vllt sogar nur beim ersten...
Ansonsten find ich es nicht schlecht, ne nette Kirche :)
@dragonheartman:
Very nice, i love refmap! :-)
HIer mal was von mir^^
http://www.imagesload.net/img/VD-U%20-%20Symbole.png
Sind Symbole für Vampire Days, die ich eben mal schnell gezeichntet habe. Für ein Logo reicht meine Fertigkeit nicht aus :/
Naja, wie findet ihr es? :D
Die Symbole haben im Spiel bedeutungen, die ich aber nicht verraten werde, da ich dann ja Spoiler xD
Hübscher Lichteffekt, gefällt mir gut. Aber eventuell könntest du das Glas-muster auf den Boden Projizieren. ^^
sprite
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...10936765_n.jpg
Wie lange brauchtest du eigentlich um dieses nette Gelände zu krieren?
Danke, aber ne habe keine Hightech-Klimaanlage! ^^
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...35051266_n.jpg
sprite
Wieder ein Hammer Screen! ;D
Seh ich wie Soul. Geniale Arbeit. Der LE ist très genial.
Am meisten gefällt mir ja, das er Grafiken übels aufmotzt :D
Aber die LE ist auch nciht von schlechten Eltern :)
neh ... nach einer langen schlafflosen nacht hab ich den neuen
Titel zusammen geklatscht ...
ich hab nur kein plan was ich in die gelbe box tun soll ...
hat jemand ne gute idee ?
Anhang 14274
1. Die Schriftart der 4 Optionen past nicht zu der schriftart des titels.
2. Ich finde den Titel kann man nicht auf den ersten Blink entziffern. Soll das "Noba" oder "Roba" heissen"
3. Wie wäre es mit irgendwelchen Faces in der Box von den Protagonisten, oder ein einfacher Walk des Heldens, der pausenlos von links nach rechts geht.
Das muss sie auch nicht, ich finde es sogar besser wenn man für Menüpunkte immer eine gut lesbare Schriftart wie Arial oder Times New Roman benutzt. Verschnörkelte Schriftarten wären da keine gute Wahl.Zitat:
Die Schriftart der 4 Optionen past nicht zu der schriftart des titels.
Ich finde aber auch, dass die Titelschrift nicht so gut lesbar ist. Sie sollte heller sein, sich besser vom Hintergrund abheben. Die Schriftart ist aber in Ordnung, solange man weiß, dass da manche Buchstaben nicht so aussehen wie man es bei den modernen gewohnt ist.
Find ich ganz Okay :)
Titel etwas aufhellern, dann geht der auch^^
In die Gelbe-Box könntest du ein Artwork von Helden draufklatschen^^
Oder du machst für jeden der 4 Menü-Punkte ein anderes Bild.
Z.B. bei Einstellungen ein Werkzeug oder etwas ähnliches.
Bei Spielstand ein Ordner oder sowas halt.
Das heißt doch "The Nova Bloodline" oder?
Für alle 4 Optionen ein anderes (animiertes) Bild wär wirklich am besten! Bei Spiel Laden blättert sich vllt ein Buch auf... bei Spiel beenden öffnet sich ne Tür mit nem EXIT Zeichen drüber... sowas halt :A Lass dir was einfallen Cynder!