Morgen.
Druckbare Version
Morgen.
Morgen. :(
Gerade festgestellt, dass ich anscheinend total was verpeilt hab und Leute unnötig warten lies. Fuck.
Es ist doch so ein schöner sonniger Morgen und ich bin voller Tatendrang. :)
Wir haben kein warmes Wasser mehr. :mad: :mad:
Und die nächsten Tage werden hier auch ständig irgendwelche Bohrgeräusche sein. :mad: :mad: :mad:
Manchmal, da.... ey.... :DZitat:
Zitat von Ranarion
Achja, ihr habt ja ne fette Baustelle vor der Tuer! Dein Leben suckt echt, weißt du das? :)
Hey, als ich noch bei meiner Mutter wohnte, hatten wir nen Wasserschaden und durch die Arbeiten daran hatten wir 2 Wochen ein Loch neben der Toilette und alle im Keller konnten uns beim Kacken zuschauen. :p
Das ist gar nichts, ich hatte ein halbes Jahr lang eine Baustelle vor meinem Fenster. Angefangen wurde um 7 Uhr oder um halb 8, eine halbe Stunde gewerkelt (wahrscheinlich solang der Chef da war), dann wurde erstmal eine Stunde Pause gemacht. Passt natürlich super zusammen, man könnte ja gleich später anfangen, und mich schlafen lassen!
Bei einer Freundin wurde ein angeblicher Wasserschaden registriert. Um 0700 klingelts an der Tür, die Installateure stehen da, und nehmen erstmal das halbe Bad auseinander, nur um festzuhalten, dass da was VERMUTET wird. Und wegen einem definitiven Termin für die Arbeiten würden sie sich "melden", bis dahin dürfe sie aber kein Wasser benutzen. Ich glaube, sie haben sich SECHS Wochen später gemeldet, um einen Termin zu vereinbaren, der noch drei Wochen später lag, und der wurde dann auch noch verschoben... ich glaub, nach drei Wochen warten hat sie ohnehin drauf geschissen und das Wasser normal weiterbenutzt... es wurde dann auch von der Wohnung unter ihr kein Wasserschaden oder so gemeldet, insofern... tja. :D
Gut, bei uns wurden ein halbes Jahr die Fassaden erneuert. Da war auch morgens ab 7 Lärm und man musste aufpassen, dass einem niemand in Fenster starrte. :|
Mein Vorbewohner hatte wohl auch das Problem, weil da nämlich seinerzeit die Außenfassaden neu gemacht und isoliert wurden. Oder beim Nachbarhaus sogar, weil er dauernd den Baudreck durchs Fenster reingepustet bekam. Auch geil, wenn du putzt, und 5 Minuten später hast du wieder eine gelbe Staubschicht dran. :D
War bei mir vor einem Jahr auch so. Zum Glück war ich eigentlich meist früher wach, als die Arbeiten begannen, weil ich keinen Urlaub oder dergleichen hatte. Das hatte aber auch zur Folge, dass ich die Bauarbeiten nicht so aktiv mitbekommen habe. Als ich mich mal in meinem Zimmer umgezogen habe, hab ich erst bemerkt, dass da Leute reinsehen können, als ich schon oben ohne dastand und jemand auf dem Gerüst vorbeiging. In meiner Panik bin ich sofort ins nächste Zimmer gehuscht... das leider das angrenzende Fenster hatte. Ich bin dem Kerl, der vorbeigegangen ist, also eigentlich halbnackt nachgelaufen. :D Das war nicht mein glorreichster Moment im Mitdenken. :pZitat:
Zitat von Eisbaer
Hier ists auch langweilig und ich hab keine Ahnung wo die Kolleginnen alle stecken den ganzen Vormittag, bin komplett alleine gerade. Blöde Semesterferien.
Noch 3 Tage bis Tropico 4 rauskommt. Vielleicht spiele ich bis dahin mal wieder SKS und schaue wie viele Nebenquests ich erledigt bekomme.
Es ist sooooo langweilig. Hab soviel zuhause zu erledigen und hier hocke ich und warte auf Feierabend, während ich mich selbst von einer Dummheit abhalte. Naja, nachher erstmal zur Fahrschule und mich anmelden, damit ich bis zum Winter zumindest die Theorie durch habe. Keine Ahnung wielange ich insgesamt brauchen werde.
SKS sst doch immer ne gute Idee. :D
Ooooh, Tropico 4... aber ich habe noch soviele Spiele, die ich durchzocken muss.... :(
Ich habe gestern mal mit Age of Conan Free2play angefangen und die Boobiedichte gefällt mir schon mal, das Spiel selbst ist gemessen an den Branchengrößen bisher unterdurchschnittlich, aber Boobies! :)
Ansonsten liegt bei mir noch Fallout New Vegas, immer wieder Siedler 7, Rift und Assassins Creed rum und Masseffect 1 und 2 wollte ich auch mal wieder spielen, nachdem ich total angefixt wurde, als ich es den beiden Ösis gezeigt habe nach dem BMT... Gnaaah, brauche Zeit. :D
Fahrbär: DO IT! :)
Ich kann Mass Effect nicht spielen, weil ich ne Nvidia 9600 Grafikkarte hab und ich war zu faul, mal aktiv nach nem fix zu suchen.
Tropico 3 hatte ich per Steam gekauft und fands... unterhaltsam für ein paar Stunden. Aber irgendwie passiert da doch nicht videl. oO