ich bin Kreativ ich hab sogar ein Gedicht geschrieben aber es hat bis jetzt noch keiner seine meinung dazu abgegeben =(
Druckbare Version
ich bin Kreativ ich hab sogar ein Gedicht geschrieben aber es hat bis jetzt noch keiner seine meinung dazu abgegeben =(
Klapprige Reime, mangelhafte Form, kurz: gewöhnlich!
Ich finde eher es ist ein ganz normaler Tag im SKS-Forum. :D
Zum Bodypainting fiel mir spontan Kriegsbemalung ein - wie die Pikten, die ihre Haare gekalt haben etwa. Ich wusste gar nicht das man ohne Airbrush sowas so gleichmäßig auftragen kann, ich bin echt verblüfft. (und ein wenig traurig, weil Halloween grad vorbei ist und mein Sirenen-Kostüm so ein 100% pure blue-Anstrich sicher gut vertragen hätte :D)
Übrigends finde ich es nicht sooo dramatisch das dir Darnhels Face nicht gefällt, Nonsense - aber es wieder und wieder zu sagen bringt weder dir noch uns was, wenn du nicht sagst was dich stört. Falls du das nicht kannst - lass es doch einfach sein. Das tut keinem weh, wenn man mal was für sich behält, was über die konstruktive Kritik hinausgeht. "Die guten Dinge meißle in Marmor, die schlechten schreib in den Staub". Es wird übrigends auch fürs gute Feedback in deinem späteren Arbeitsleben wichtig sein, das du jede Kritik in einige nette Sätze packst, das ist dann der Grundstein fürs soziale Netzwerken.
Nur Kaylar braucht sowas nicht, der weiß auch ohne Fratzenbuch, in welche Gesichter er gerne seine Axt... ach moment, das hier is ja das keine Gewalt-Forum. Also... ähm... Kaylar braucht sowas nicht, weil ihn alle so mögen wie er ist. ;)
Machs doch lieber wie die andren und zeig was du kannst - im Ernst, meine erste Zeichnung für die Saga war ein ziemlich crappiges Asa x Arson Bild, das ich aber heute noch in Ehren halte - immerhin drückt es meine Liebe zur Saga aus und was ich mit dem Spiel verbinde.
Und dein Gedicht Fabraus, erinnert mich an... tja. Im Spiel sind auch von mir zwei Gedichte "versteckt"... wobei ich grade nicht weiß ob da nicht noch mehr waren... hmmm.... auf jeden Fall, wenns irgendwo kracht und rumpelt fühl ich mich wieder heimelig. :D So weniger reden, mehr machen - das ist die Einstellung die wir brauchen, ho!
Ich hab einfach mal Absätze rein geeditiert, ich glaub es liest sich so besser. Und ich finde das kann so bleiben. ^^ Danke schön Fabraus!
Ich seh grad - Nonsense ist immer noch nicht gebannt worden, mensch, kann denn jetzt jeder hier herumtrollen wie es ihm beliebt? :hehe:Zitat:
Einst war ein Daen,
der hatte Ideen,
dann kam ein Spiel zutage,
bis heut ist es gut ,und noch nicht bereit ,
aber bald ist es soweit,
ihre Zeit ist rar
das Ende ist nah
wenn sie wissen wie es geht
und man auf einer Schiffsplanke steht
dann sieht man bald das neue spiel
mit einem Ganz klaren ziel
Garzesh zu töten ist unser bestreben
dämonen Bekämpfen unser Leben
alles was wir tun zeigt sich wieder
Zwerge singen ihre lieder
die helden befreiten sogar eine stadt aus der größter not,
die hilfe kam zwar jahre zu spät doch siedelten bald händler;
und Barfrauen sich an wo jeder mann nur auf eins Schauen
kann doch nun gilt es den ort zu bevölkern und mann und frau dort anzusiedeln
einer kommt der andere geht
niemand will wissen wo er steht
alle tun was man ihnen sagt man
hat sich auch oft über den Kriegsherrn beklagt
doch tut man gut sich zu beruhigen
sonst hat man sein leben verwirkt.
Von ein paar Erfahrenen cosplayern weiß ich, dass drei Schichten Farbe das Minimum sind, wenn du in der Hinsicht irgendwas gebacken kriegen willst. Aber man stelle sich das mal vor - ich fühl mich ja schon scheiße wenn ich die drei Schichten weißies Make Up nur im Gesicht habe.! Davon abgesehen dass du mindestens zwei Stunden duschen darfst, wen du fertig bist :0
@Trolling wenn man sich anständig dabei benimmt, gibts damit kein Problem. Immerhin beherscht Nonsense die deutsche Rechtschreibung und gewisse Umgangsformen, das hat er einigen Trollen voraus.
Ja, zu Darnhel möcht ich auch eig. garnix mehr sagen, ist eben alles gesagt. Ich mag das Faceset nicht so, viele mögen es aber. Mehr ist nicht zu sagen.:)
Mal sehen, wie ich es so in meiner Diebes-Tour, die morgen startet, vertrage. ;)
Ich laufe hier noch rum, weil...ich will ganz ehrlich sein: Bestechung. Das ganze Forenteam ist korrupt. Und so haben mir meine Freunde, die Präsidenten der vereinigten Staaten, u.a. 6 Verwarnungen, 8 Kurzzeit-Sperren und 2 Lifetime-Sperren erspart...;D
Ist es eig. okay, wenn wir in eurem Forum so rumspamen? :o
Seeekunde - wir lassen dir die Sache mit Darnhel nur deswegen durchgehen weil du gesagt hast dass du bald mal ein paar gute Gegenvorschläge bringst. ;)
Du wärst nicht der erste User der durch seinen Einsatz uns eines Besseren belehrt hätte. Es muss halt passen und zünden. Also: Weniger meckern, mehr makern! :)
(wie man als hübsche Frau so sagt!)
Boah, Farbe auf der Haut - seit LARP-Zeiten meine Nemesis... egal was ich als NSC gespielt habe, ich war immer so dermaßen viel am Kämpfen und Laufen dass ich die Farbe nach 2 Minuten wieder runtergeschwitzt habe :D
könntet ihr mal ein Teamfoto machen? würde gerne mal wissen wie ihr denn nun alle aussieht die hier makern :)
Oh Gott, das gibt es doch schon....
Geeeeeeliiiiii?
*nuschel* Hmmm jaa wasiss Daen? Teamfoto? Also du meinst das von der Goldpatch-Party wo wir alle mit goldenem Glitzerstaub bedeckt sind? ... ... *nuschel* *kruschel* *kram*
Hmmm irgendwer hat was von 3 Schichten gesagt - 3 Schokoladenschichten sind Minimum für ein leckeres Nusseckchen!
*kram* *alte festplatte ansteck* *alten laptop durchsuch* *diverse Bildhoster durchkämm*
März 2010 das is ewig her aber... das ist noch eure alte Wohnung und da hab ich ja noch nen Bart! (/scherz :hehe: Aber genau so sah ich damals aus. Genau. So!)
Aber das hast du gemeint, hm? cilence, gRuFtY, Ranarion, Daen, Shinshrii, Savage (Siegi) und die Fotografin (Viviane) nach dem Basejump. Wir haben doch auch mal den Fotothrad mit den SKS-Shirtbildern im Akkord bepostet, die sollten deutlich aktueller sein. ^^ Nur die meisten sind schon wieder in die Webhoster-Jagdgründe eingegangen.
Also hier mal das alte Team Schnitzel-Knuddel-Spezi (Team SKS) März 2010:
http://i670.photobucket.com/albums/v.../roboossom.png
nicht im Bild zu sehen sind: Sain, Karl, Sabaku, TyNi, Butterbrot, Cyangmou, Celen, Dizzy, Kaylar, Kobar, Handschuh, Lu, mhm, Oxydo, panne, Caledoriv, Katii, realTroll, SDS, Lichtdrache, Wahni, Unheeding, Assassine, arson-sks, Deckel, Tomoya, DSA-Zocker, Kaylar, MioRaem, Hombre, Keksmehl, Dennis, Zer0, Kedos, AntiFreak, Butterbrot, Celen, Waterboynation, Julian, Cathi, Minska, Nachtgeschrey, Programmierer, Kamui Shiro, diäitsch, MasterFantasy, Dhan, Schattenrose, Gala, Don Sella, Jonas, Corti, Trial, Ineluki, Aurae, sämtliche NATO-Gänger aus allen Generationen und Vivienne, die Schönste von allen
Vivianne das in der Mitte bist du oder?
Das sieht man doch auf den ersten Blick!
Sie wirkt ein wenig blass, ja.... ;)
Daen du wirkst auch etwas blass :p
Ne, ich strahle. ^^
Woran hat man mich erkannt? Das Trollface hab ich doch normalerweise mit einem Pokerface im Griff. ;)Zitat:
Vivianne das in der Mitte bist du oder?
Aber joah das ist ein sehr schönes Bild von mir. Mit Schal. :D (die Tage bin ich auch brav und liefer mal was im Fotothread der Community ab, was euch strahlen lässt!)
Nächstes mal bin ich dabei
Das nächste Mal ist dann die Releaseparty. ;)
Und da ist jeder Fan gerne herzlich eingeladen.
Seit ich den ersten Spatenstich auf der ersten Map "Kaserne1" im Jahre 2002 gemacht habe, träume ich von einer Releaseparty. Mit freien Getränken und tollen Reden. :)
FREIBIER JUHUUUUUUU !
Ne spaß, ich freu mich schon echt drauf euch alle mal kennen zu lernen :D
Wenigstens existiert ihr noch als Hostet Site! Sauerei das TA+Velsabor auch weg ist.