Junge! Stell dich nicht so an und steh deinem Kerl! Oder willst du unbedingt ein Mädchen sein? O_o
Druckbare Version
Mhhh, wer will mit mir in eine Mannschaft?
SDS, R.D, Gendrek und Isgar? =0
Braucht noch wer jemand unsportliches?
100 Punkte für den Kandidaten. ^^Zitat:
Wenn das die Variante ist, wo man nicht mit harten Bällen möglichst auf den Kopf zielt, dann spielen wir eh Mädchen-Dodgeball
Nein, Mädels-Völkerball hat sich in meiner Schullaufbahn vom gemischten Völkerball halt dahingehend unterschieden, das nicht so hart geworfen wurde - und das keine Medizinbälle verwendet wurden. Im Ernst.
Das Taktische (versuchen Haare/Schulter/Hüfte zu streifen, auf die Füße zielen, antäuschen, Kronjuwelen, Hintern oder Busen treffen) ist doch grad das schöne an dem Spiel. *g*
Medizinbälle? O_o
Wir haben Völkerball brav mit Volleybällen gespielt.........und nein, ich bin kein Weibsbild und habe nur unter meinesgleichen gespielt! xD
Ansonsten bin ich auch noch als Variable Y für die Teams, die mit mir in einem Team spielen wollen, zu haben.
Wann findet das eigentlich statt?
http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Spielst du bei mir im Team mit? Dann muss ich wenigstens keine Angst davor haben, dass ich Ronja evtl. keine Kinder schenken kann http://cherrytree.at/misc/smilies/025cry2.gif
Aber mir kann man ruhig mit den Bällen zwischen die Beine werfen, das sind total harmlose Viecher. Also, die Bälle, mit denen wir spielen.
Ach V-King, sind doch nur Softbälle. :)
So nebenbei: Zeigt mal her eure Füße! Braucht man eigtl Hausschuhe auf der NATO?
Im zweifelsfall würd ich halt Ballerinas zum wechseln mitnehmen, weil so wie ich es gesehen hab auf dem Lageplan, der Billiardraum auch schon ein Aufenthaltsraum ist.
Oder ist es so kalt im Jubz das man besser seine Straßenschuhe anlässt? Auch in der Turnhalle?
Fragen über Fragen... :)
Ich habe auf jeden Fall immer Straßenschuhe, Hausschuhe und Sportschuhe dabei.
Die ganze Woche in denselben Schuhen ist doch eklig...
Hab Hausschuhe mit! :)
Die Bahn hat erfreulicherweiser wieder das Quer-durchs-Land-Ticket im Angebot.
Wenn du eine sportliche Niete in deinem Team haben willst, die sogar Probleme damit hat, Spielregeln zu verstehen, dann gerne :A
Hoffentlich kommt mein Geld noch rechtzeitig an, eigentlich hat meine Mutter die Überweisung schon am 3.12. zur Bank gebracht. Dass das bei mir immer so ein Chaos sein muss xD
Komischer Weise habe ich alle Sportarten ohne Teilung der Geschlechter in der Schule und im Verein gehabt. Was wohl daran liegt, dass die Anzahl der Jungen und Mädchen auch immer einfach schlecht so zu ordnen ist und ich keine Mannschaftssportvereine besuche. Allerdings bin ich kein sportlicher Typ, daher macht euch keine Hoffnung, dass ich irgendwie von Nutzen sein kann.
Zuschauen würde ich aber immer gern.;)
Getrennt Sport ist so doof wie getrennte Duschen! :D