nö eigentlich nicht ,war ne ganzn normale ja/nein antwortfrage.Zitat:
Zitat von Kazuki
Druckbare Version
nö eigentlich nicht ,war ne ganzn normale ja/nein antwortfrage.Zitat:
Zitat von Kazuki
manchmal ja, wenn jemand wirklich hilfe braucht schon... auch wenn er sie nicht will, oder das wenigstens nicht zugeben will :)
kommt drauf an, was man als Gott definiert denk ich mal... also ich glaube, aber ich glaube nicht, dass da oben son alter Mann mit Bart hockt und und allen beim f***en zusieht... irgendwas ist da... denk ich... aber was es ist.. kA
Die Leute die in einer nacht da sind entscheiden sleber, über welches Thema sie quasseln wollen und ich finde daran nichts falsches. Wir können ja gemeinsam für diese nacht ein neues Thema finden, wenn es euch nicht passt. Dann sollten sich die jenigen, aber auch am Gespäch beteiligen, da das sonst keinen Sinn ergibt...
Ja den Thread habe ich auch schon gesehen. Hast du bemerkt, dass ein paar der Leute gebannt wurden. ***********. Aber der hat anscheinend mehr in der letzten Zeit angestellt. Ach habe mal gesten nach alten Beiträgen gwesucht, die jetzt bestimmt alle gelöscht sind. Also ein paar Verweise darauf habe ich noch gefunden gestern.
Das werde ich mal gleich weiter lesen, weil ich das immer interessant finde, wenn hier über religion geredet wird. Da sind oft komische Dinge dabei. Wir haben angeblich sogar ein paar leute von Wikka-Kult hier. Naja habe ich mal gelesen. Aber das ist schon länger her... Mal sehen, ob ich das noch finde. Leider habe ich vergessen wie der Thread hieß es ging aber um Religion.
kate
edit: Das war ja schon recht spät und ich habe wohl was durcheinandergebracht. Aber könnte sein, dass dessen Beiträge schon gelöscht wurden. Komisch wen könnte ich gemeint haben?
hmm... Ianus wird bei mir net als gebannt angezeigt... und er hat auch garnet in diesen Thread gepostet... (oder bin ich jetzt einfach nur doof?)
mhm... ich schreib da nichts rein... lese die ganzen Posts denk ich mal morgen... die sind ja teilweise extremst lang und ich will da nichts reinposten, wenn ich net die ganze Diskussion gelesen habe... zumindest nicht, wenn es um ein Thema wie Religion geht, womit ich allgemein für meine Person nichts anfangen kann... aber es stört mich nicht, wenn jemand religiös ist... nur, wenn er sich nicht mal auf ein Gespräch oder besser gesagt eine Diskussion darüber einlassen kann/will und total fanatisch ist... wie unsere Relilehrerin...:rolleyes: *in W&N ist*
Meinen neuen Religionslehrer mag ich auch nicht wirklich. Der gibt einem bessere Noten, wenn man offen sagt, dass man an Gott glaubt. Ok ich habe damit keine Probleme, aber es kommt mir nicht fair vor....
kate
Bei mir auch nicht.Zitat:
Ianus wird bei mir net als gebannt angezeigt
Der Thread ist zwar relativ lang, aber ein gar nicht mal so kleiner Teil des Geschriebenen besteht einfach nur aus Sticheleien. Und es erfordert natürlich ein gewisses Maß an Courage, so eine Stichelei einfach mal unkommentiert zu lassen.
Man merkt auch, dass viele sich schnell angegriffen fühlen, wenn ihr Weltbild in Frage gestellt wird. Kam mir zumindest so vor.
Wir haben auch einen Hardliner-Christen als Lehrer an der Schule. Als ich ihn in Deutsch hatte, hat er sich der Klasse so vorgestellt:Zitat:
Meinen neuen Religionslehrer mag ich auch nicht wirklich. Der gibt einem bessere Noten, wenn man offen sagt, dass man an Gott glaubt. Ok ich habe damit keine Probleme, aber es kommt mir nicht fair vor....
>> "Guten Tag, mein Name ist Herr *** und ich bin Christ."
Ich bin froh, dass ich Philosophie statt Religion gewählt habe.
Also seid mir nicht böse, aber ich gehe jetzt dann off. Ich muss auch mal weider schlafen. Obwohl ich es nicht gerne zugebe bin ich verdammt müde und an Silvester werde ich wieder wenig schlafen.
Also noch viel Spaß!!!
Gute Nacht. ich bin außerdem Morgen auch nicht da, außer ganz kurz, weil das meine Familie nicht gerne sehen würde, wen ich mich an einem feiertag einfach absonder und dann hier bin.. Also schon mal ein gutes neues Jahr euch allen und das es (noch) besser läuft als das letzte.
kate
omfg Oo also sone Lehrer mag ich net...
ich bin froh in Werte und Normen zu sein... da kann ich wenigstens wirklich mitreden... von Religion hab ich jetzt net so die Ahnung, n paar Grundsachen ok.... aber ich bin auch nicht konfirmiert... wollte ich nicht...
bisher war ich auch nur in einer einzigen deutschen Kirche... das war am 15. Dezember dieses Jahres, und das nur, weil wir mit unserem Schulchor einen Auftritt in einer Kirche hatten.. aber die Architektur ist einfach nur genial... :) ich liebe gotische Architktur... *schwärm*
€dit: ok kate... bis denne dann :) *wink*
MOrgen erstmal.Zitat:
Zitat von Kazuki
Mal ne Frage:
Ich habe gestern alles verfolgt, auch wegen deinen "Problemen".
Wieso ziehst du dich denn selber noch so in den Dreck?
Du musst andersherum denken, meiner Meinung nach.
Rede doch mit deinen Eltern, mach selber den Mund auf, und erzähl es nicht nur uns.
Kann doch bestimmt nicht schaden oder?
Hallo erstmal...
Ich weiß zwar nicht, worüber ihr gestern noch alles geschrieben habt (hatte nu ECHT keinen Bock noch alles zu lesen), aber hab schon eine kleine Zusammenfassung über Kazukis Problem gehört... und ich sag dazu jetzt erstmal garnichts, bevor ich keine Details weiß, aber ich biete mich als Gesprächspartner immer an! ^_-
Uns sorry, aber wenn ihr glaubt, ihr habt Fanatische Relilehrer, dann sag ich euch dieses: Ein Religionslehrer an meiner Schule ist Schulleiter UND Priester unserer eigenen Kirche! Wenn der wüsste, dass die meisten nicht nicht einmal wissen WOLLEN, wie man Kirche schreibt, dann wäre er der erste, der alle Schüler von der Schule schmeißen würde. Kann das einer überbieten? ^^
ja! Ich wohne zwischen 3 Pastoren... und alle versuchen mich in ihre verdammichten Kirchen zu zerren... Oo da bekomm ich schon sowas wie Agressionen... und zwei von denen sind auch Lehrer... einer an ner Waldorfschule, zusammen mit seiner Frau und der andere an unserer Haupt- und Realschule mit ehemals Orientierungsstufe und nun Gymnasium (das der offizielle Name Oo) oder kurz: Wümme-Schule (ist anner Wümme gelegen...) ja.. ähm.. schon toll... Oo
Du redest immer von "antun".
Ich würde dir gerne helfen, warum sollte mich das nerven oder gar stören?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, du siehst doch, allein wieviele Leute sich hier um dich sorgen. Du scheinst auch kein schlechter Kerl zu sein.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal mit den Eltern zusammen setzen, mal genau darüber reden was Sache ist. Vielleicht nehmen sie dich auch nicht ernst genug.
Du musst ihnen klar sagen, dass du dich allein und einsam fühlst.
Wenn sie dich wirklich lieben, dann werden sie dich auch verstehen.
Natürlich entstehen Sorgen, aber du schadest mir in keinster Weise damit.
Ich hab da ma ne Frage:
Warum verwirfst du denn die Ratschläge, die man dir gibt, und warum ignorierst du die Sorgen?
Ist das einfach nur Ignoranz oder gar Arroganz? (was ich nicht glaube)
Dann weißt du doch, was zu tun ist ...Zitat:
Zitat von Kazuki
Das ist doch ganz offensichtlich.
Hmm...muss ich dir wohl recht geben.
Elite_Benny hat recht.
Im Prinzip musst du daran arbeiten, auch mal was annehmen zu können, ich finde das ist etwas sehr wichtiges. Und ich bin mir sicher das kannst du auch.
man kann nicht mehr bekommen, als man eigentlich verdient.
Du hörst dich an wie meine Mum vor 3 Jahren.
Damals hatte sie Deprissionen. Alles war ihr egal, sie hatte sogar nicht die Lust zu schlafen.
Ich habe auch schon sehr viel im Leben bekommen, doch ich bin dankbar drum, und nehme auch gern an, wenn mir jemand was neues gibt.
Natürlich bettel ich nich um Ratschläge oder so.
Aber man kann doch etwas annehmen.
Da spielt es garkeine Rolle wie oft man schon was bekommen hat.
Im Prinzip ist es doch so...
Jemand möchte dir etwas geben, doch du sagst nein, das seit einem bestimmten Punkt.
Doch das ist unnötig. Du behauptest, gerade weil du so "sturr" in dem Fall bist und trotzdem schon soviel bekommen hast, hast du nichts mehr verdient?
Quark.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, auch wenn ich erst 14 bin, und du jetzt denken könntest, ich schwafel nur.
So hatte ich das nicht gemeint. Das bezog sich auf das, was du vorher gesagt hattest. Du sagtest das hier:
"Mir wurde in meinem Leben schon zu viel gegeben. Mehr als ich je verdient hätte."
Darauf ich:
"man kann nicht mehr bekommen, als man eigentlich verdient."
Damit war gemeint, dass man nicht zu viel bekommen kann. Es gibt immer wieder neues.
Und mit dem Verdienst, das spielt nich direkt eine so große Rolle.
Jeder hat es verdient etwas zu bekommen, auch du.
Und ich glaube, das du dir auch helfen lässt, auf jeden Fall redest du hier schonmal darüber, ist doch was :)
Ich glaube ich bin psycholigisch nich überzeugend genug, um dir so etwas vermitteln zu können, außerdem bin ich zu jung.
Sry.
Aber ich wette, das du bald auch Hilfe annehmen können wirst.
weißt du... ich kann mir das nicht vorstellen... du bist 17... und sagst mir, du hättest in deinem ganzen Leben noch nie ein echtes Gespräch geführt... mit niemandem... das kann kein Mensch aushalten... ich versteh das einfach nicht... ich werd's wohl auch niemals verstehen... du bist einfach stur... du versuchst immer neue Ausreden zu finden um keinen der von uns gegebenen Ratschläge in die Tat umsetzen zu müssen... wenn du doch eh mit niemandem klar kommst hast du doch nichts zu verlieren... versuch es einfach... dir kann doch nichts passieren..!
ich rall das thema grad nit.
und außerdem is mir müde und ich hab kein bock ins bett zu gehn.
sehe ich genauso, das sieht nach Sturheit aus. Faulheit würde ich nicht sagen. Es ist einfach die pure >Sturheit.
Vielleicht willst du es zum Teil auch nicht warhaben.
Doch du musst was dagegen tun, so wie du momentan denkst, bist du genau auf der falschen Fährte.
btw, ihr könnt ja mal was in den beiden Threads posten, die ich eben im "Politik und Glaubensforum" aufgemacht hab.
Huch, Doppelpost. Naja, zählt hier ja nicht,
wollt ihr nich über was reden, wo ich mitreden kann?
bidde...
weil man im Leben auch manchmal, in den richtigen Momenten an sich selber und an niemand anders denken muss... bei dir ist dieser Moment jetzt!!! nur willst du das nicht sehen... du willst lieber leiden... du hast Angst vor irgendwelchen Veränderungen, egal wo sie hingehen!
Ganz so ist es ja nicht. Du ziehst dich selber runter, auch wenn du vielleicht die anderen hochpushed. Du redest so, als wären wir toll und du scheisse. (mal grob gesagt)Zitat:
Zitat von Kazuki
Doch das ist total bescheuert, und es ergibt keinen Sinn, stimmen tut es auch nicht.
Und so wie du redest, kommt es einem vor, als ob du keinen Sinn mehr im Leben siehst, das klingt sehr depressiv, deswegen sollte man was dagegen tun, aber ich sagte ja bereits, dass es dir ja nicht scheissegal sein kann, zumindest redest du ja hier darüber.
Und du solltest jetzt mal auf dich achten, und auf Ratschläge versuchen einzugehen.
Du glaubst gar nicht, wie egal es mir ist, ob die die Hilfe verdient hast, oder nicht. Wir haben versucht, dir zu zeigen, dass es noch einen anderen Weg gibt. Du musst eine Entscheidung treffen. Entweder, du machst konsequent so weiter wie bisher und hörst auf, hier rumzuheulen, oder du nimmst die unseren Hilfsversuch an und hörst auf, dich selbst zu quälen. In beiden Fällen musst du mit den Konsequenzen leben.Zitat:
Zitat von Kazuki
Ähm ... nö ^^Zitat:
Zitat von xfearbeforex
Ich hatte gehofft, dass das nicht passiert...naja, ich wünsche dir alles gute, denk drüber nach, das Leben geht weiter. Und zwar positiv, wenn man was dafür tut.
ich kann nur sagen, dass meine Hilfe immernoch gilt. Du bist mir nicht egal Kazuki, auch wenn du der Meinung bist, du solltest mir egal sein.
und benny: wenn dich das nervt oder nicht interessiert oder was weiß ich... lies es doch einfach net Oo
Öhm, ich glaube du hast Benny falsch verstanden.
Er meint es nur gut.
Dann könntest du wenigstens mit Leuten reden, die dir helfen wollen, dann über ICQ und im NST kannste ja dann was schreiben, was JEDEN interessiert, was du interessantes erlebt hast und nichts über deine Probleme!Zitat:
Zitat von Kazuki
Können wir dann jetzt mal ein anderes Thema finden? ^^#
uuh.
hier is öde.
macht jemand mit mir nen malwettbewerb? mit paint?
logo^^
Hat wer ne Idee?^^
(bezieht sich auf pursy)
ja... nur wenn man merkt, dass eine Person (in diesem Fall Kazuki) etwas empfindlicher ist, dann sollte man sich seine Ausdrucksweise etwas überlegen... so jemand bekommt das dann schnell (zu schnell) in den falschen Hals... leider...
hm... na ja. Ok... zu ändern ist es jetzt auch nicht mehr
genau das sag ich ja.Zitat:
Zitat von Pursy
Naja, ich finde es garnicht schlecht, mal die Meinung richtig unter Dach und Fach zu bringen, so dass man auch verstanden wird.Zitat:
Zitat von ~QuestGirl~
BTW, lass nen Thema finden.
ja, bitte.
ich bin für irgendwas, wozu man nich so viel nachdenken muss.
das in meiner momentanen verfassung nit so leicht.
Wir können über Frauen reden^^
Naja, wobei, hier sind ja auch Frauen im NST^^
lol... würde mich ja interessieren was ihr so denkt... :) ich kann ja dann für die weibliche Seite sprechen (aber ich bin nicht normal, das will ich gleich mal gesagt haben xD )
hm...
is mir eigentlich schnuppe. aber bei frauen gibts viel nachzudenken.
stimmt...naja egal^^
LETZ GO! :o ^^
na dann...
ich finde... frauen sind garnich so anders.
wenn man mal vom einkaufen ausgeht, was ja ein allseits beliebtes klischee is, muss ich zugeben, dass ich auch keine hose kaufen kann, bevor ich nich mindestens 5 andere vorher nicht haben wollte.
da hast du nicht unrecht.
Wobei es unterschiedliche Arten von Frauen gibt, bestimmt auch die, die einkaufen, insbesondere Klamotten, hassen.
Wobei das eher die geringere Prozentzahl ausmacht :)
Njoa, wie wichtig findet ihr das Aussehen von Frauen?
Und der Charakter?
hm... bei mir gibt es... ich sag mal "frauentypen", die ich eigentlich von grund auf sehr anziehend finde. und auch wiederrum welche, deren art und aussehen oder sonstwas mit schlechter erinnerung an gesagtes kombiniere und deshalb nich so toll finde...
es ist zwar irgendwie nich okay, menschen in gewisse "kategorien" einzuordnen, aber ich tue es trotzdem des öfteren... ;P
Bist du wahnsinnig? Kate und Quest werden mich fertig machen. ;_; Ich werde doch meines Lebens nicht mehr froh werden. ^^Zitat:
Zitat von Kazuki
Genau, ich bin lieb.Zitat:
Er meint es nur gut.
Frauen?
Zitat:
All I know about women I learned from hentai-movies
There are only three kinds of women in the world:
1. Sexual predators who must get laid every fifteen seconds or die
2. Hard-to-get types who are nevertheless gagging for it
3. Wide-eyed virgins who are also nevertheless gagging for it
Sagen wir so, wofür du die Frau haben willst.
Wenn du nur einen weiblichen Freund haben willst, mit der du reden kannst und auch Spass haben kannst, da ist doch egal, wie sie aussieht... solange du keinen Brechreiz bekommst, nur weil du sie ansiehst.
Und als Freudin ist es genau so. Für dich wird das Mädchen sowieso immer das schönste auf der Welt sein, solange du verliebt bist! ^^
Da hast du wohl jemanden vergessen! -_-Zitat:
Zitat von elite_benny
also ich finde, dass der Charakter bei einer Liebesbeziehung eine sehr große Rolle spielt. Wenn dann das Aussehen noch passt, hat man die Traumfrau.^^
Übrigenes gehe ich jetzt pennen, meine Mum stresst.
Gute Nacht Leute. Ich wünsche euch nen guten Rutsch und feiert schön.
Bis spätestens übermorgen^^
Und noch dazu:
RUTSCHT GUT REIN, ABA RUTSCHT NICH AUS *lol*
bye :)
ja. aber wenn mal vom charakter ganz absieht.Zitat:
Zitat von Pursy
ansonsten... ich kenne auch keinen jungen mit dem ich über alles reden kann... nur mädchen, mit denen ich das kann...
und ne freundin hab ich momentan nich.
hehe... umbringen werd ich dich nicht benny, keine Sorge ;)
hmm... also ich persönlich hasse einkaufen... meistens... kommt auf den Laden an... es gibt hier einen Laden, in dem kann ich den ganzen Tag bleiben... da könnt ich auch mindestens 300 € ausgeben... xD
naja... und Aussehen... ist denk ich schon wichtig, wie Pursy sagte... wenn man nen Brechreiz bekommt wenn man die Person nur ansieht..?! aber ich geb nichts darauf, was andere über die Person in die ich verliebt bin, sagen... dann wär ich jetzt auch nicht mit meinem Freund zusammen... :)
und klar, der Charakter ist wichtig... es sei denn man(n) (bzw frau) will nur Sex...
cya Coldi^^
tja...
ich glaube... ich bin echt müde xD...
ich mach mal so langsam ab in die heia...
Also ich habe mänliche und weibliche Freunde, mit dennen ich über alles reden kann... für eine Freundin fühle ich mich manchmal sogar wie ein Vater, obwohl sie schon wesentlich mehr durchgemacht hat als ich! ^^
Und der Charakter ist natürlich auch wichtig, aber solange man den Charakter "akzeptiert", kann man diesen Menschen auch lieben!
Aber es gibt Dinge, die auch nur Frauen bringen:
Ich war mit zwei Freundinen im Auto unterwegs, die sich streiteten, und musst noch die und einen anderen wegbringen. Eine Freundin hatte schon angedroht sogar auszusteigen, wenn die andere nicht aufhören würde, zu meckern. Als ich dann den anderen rausgelassen hatte, stieg die eine Freundin aus, ich hinterher und wollte sie überreden, wieder einzusteigen, die andere schrie immer noch aus dem Auto heraus, dass sie doch nicht so dumm sein solle.
Dann stieg auch noch die zweite aus und ging hinter der ersten hinterher, dass sie wieder einsteigen solle, sonst würde sie auch zu Fuss gehen. Meine Idee: Ich park das Auto irgendwo, dann kann ich im Zweifelsfall mit ihnen mitgehen. Ich stell also das Auto ab, als die mir plötzlich entgegen kommen und wieder nach Hause fahren wollen! XD
FRAUEN!!!!!!!
noch kurz da...is das etwa bei dir so questi?^^
Mit dem nur Sex?
Ich hoff und denk ma nit :)
@Pursy:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ähm... nein... ich bin erst seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen... und eine haben wir uns nicht gesehen, weil ich auf Klassenfahrt war, die zweite haben wir net geredet weil's Stress gab und nun sind Ferien xD
Ich hatte noch keinen Sex, habe allerdings relativ viele Bekannte, die auch einfach nur so mit jemandem schlafen ohne das da ne Beziehung läuft... oder auch einfach nur Sexbeziehung... :) jedem was er will :)
und... Pursy... so sind wir Frauen halt xD
@pursy: ohä.
vergleichbares fällt mir leider nich ein...
naja ok, gute nacht euch allen, der rest steht irgendwo oben :D
Danke für das Mitgefühl... besonders King Cold! -_-
Und Questy, ich weiß... wie gesagt, wenn wir nicht unterschiedlich wären, wäre das Leben ja langweilig!;)
Aber ich denken auch, wenn jemand mit eine Sexbeziehung zu frieden ist... viel Spass, aber nicht mit mir! Ich will schon denken, dass ich nicht einfach austauschbar bin, und dieses Gefühl kann mir einfach nur eine ehrliche Beziehung geben! Aber wer das nicht mag, dem kann ich nicht helfen! :D
sry pursy und gute nacht :)
ich fühle mit, keine angst... nur bin ich dazu momentan zu müde.
weswegen ich jetzt auch ins bett geh.
machts mal gut leute.
gute nacht, träumt was schönes, guten rutsch, frohes neues jahr und der sonstige kram, ne? ;)
japp... für mich wär das auch nichts Pursy... dieses austauschbar sein... ich würde mich nicht wohl fühlen... ich rede total gerne, diskutiere noch lieber und das ist was, was ich auch in einer Beziehung machen will... man muss ja nicht die ganze Zeit nur rumknutschen... Oo ich find's total toll, dass ich auch einfach so mit meinem Freund reden kann... das ist mir schon wichtig...
€dit: dann sind wir ja jetzt hier nur noch zu dritt, oder seh ich das falsch? Pursy, benny und ich... noch jemand anders hier?
Gute Nacht Coldi und xfearbeforex (schrecklicher Nick Oo was soll der denn bedeuten??!) ^^
€dit2: gleich is erstmal 20 Minuten Ruhe... Forensicherung... dann noch jemand da außer mir??!
Danke Coldy, habs schon verstanden! ;)
Aber Questy, es ist dann auch wichtig, dass beide das selbe wollen. Es ist schön, wenn du diskutieren willst, wenn dein Freund etwas ganz anderes will... aber da muss halt wieder die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen! ;)
Meiner einer ging es bei meiner letzten Freundin auch so, dass wir oft bis tief in die Nacht diskutiert hatten und einfach nur dasaßen... aber glaub mir, es hat schon seinen Reiz das - Wenn auch angezogen - Arm in Arm auf einem Bett liegend zu tun, während man dem anderen in die Augen blicken kann! Und der ein oder andere Kuss ist dann auch nicht schlimm! ;)
BTW: Verdammte Forensicherung... können die das nicht machen, wenn keiner Online ist? So Tagsüber oder so? :D
Edit: Wollte mich auch so langsam zurückziehen, war ja ziemlich turbulent hier. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr, also guten Rutsch ins neue Jahr und eine Gute Nacht! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
oha.
ich bin grad ausm bad wiedergekommen.
wollt mal jetzt endgültig tschüss sagen.
und xfearbeforex leitet sich auf fearbeforethemarchofflames zurück, was mal meine lieblingsband war.
da denne, endgültig tschüss.
ja.. stimmt schon... sowas ist einfach toll... es ist so ein wunderbares Gefühl... zu wissen, dass jemand da ist... schreibe darüber auch gerade was auf meine HP... :) es ist einfach... irgendwie unbeschreiblich...
und die Forensicherung tagsüber ist ne tolle Idee :)
Hohoho. Erster im NST im neuen Jahr. :p
(Auch wenn ich sonst nicht im NST bin.)
Hehehe, zweiter. Ich werde jetzt kein frohes neues Jahr wünschen, da ich das schon in drei anderen Threads gemacht habe.
Irgendwie ist Silvester auch nicht das, was es mal war. Früher hatte ich so viel Spass mit Böllern und jeder Form von Feuerwerk, aber heute konnte ich es nicht erwarten, bis ich endlich alles abgefackelt hatte und wieder reingehen konnte. Es macht einfach keinen Spass mehr -.-
Danach habe ich mir zehn Minuten irgendeinen Softporno auf Vox angekuckt, bis ich den Fernseher deprimiert ausgemacht habe, weil ich die Story nicht verstanden habe. ^^
Und jetzt sitze ich wieder gelangweilt vor'm Computer ... wie jede Nacht. -.-
hmm... geht mir genauso... Oo
hab heute einfach keinen Bock auf Rumböllerei gehabt... und mich wie benny drauf gefreut das bald alles weg ist... hier gingen dieses Jahr die Laternen auch so wie an jedem anderen normalen Tag aus... 0:30 Uhr... Oo war bisher nie so... naja... hm...
happy new year an alle... und häppy schwärming!
Huhu ich bin sogar noch nüchtern genug, um hierher zu kommen^^
Naj ich habe es dieses Jahr doch nicht so bunt getrieben. Naja jetzt sollte ich aber erst mal ne Stunde hier bleiben, bis meine Schwester schläft, sonst sticht die mir noch ein Messer in die Brust, wenn ich ruhe^^Hatte einen kleinen Streit
kate
edit: Aber wahrscheinlich ist jetzt eh keiner mehr von euch da^^
Happy Schwärming!!!!!!
Ich komme in etwa einer Stunde wieder, wenn ich mir Hannibal fertig angesehenhabe. Jetzt sind ja eh noch nicht so viel da und ich fand das Buch scon recht gut und würde den Fim gern bis zum Ende verfolgen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt die letzten Feiertage genossen. Ich werde schon bald ncht mehr so viel Muse haben. Mein Vater will mir umbedingt in Physik helfen, weil ich da recht schwach bin. Najadas wird wohl eine harte Woche mit ihm werden. Zum einen, weil ich mit hm nicht zurecht komme und zum anderen, weil er nichts für normale Ohren erklären kann, so dass man wenigstens die Hälfte versteht. An Silvester hätte er wegen Physik fast vergessen mir ein gutes neues Jahr zu wünschen und wollte bloß meine Noten erfahren, was ihm aber recht früh einfällt. Mein letztes Zeugnis wollte er ja auch nicht sehen. Typisch Eltern wollen immer nur die schlechten Noten wissen.
Aber Silvester war trotzdem toll. Ich wurde endlich mal von dem Mist abgelenkt, der zurzeit in meinem Leben passiert. Naja wenn ein neues Jahr anfängt denkt man auc viel über das alte nach und wird etwas deprie.;)
Ich hoffe euch ging es besser.
Vilee liebe Grüße kate
edit: Nachdem immer noch keiner von euch da ist, werde ich wohl wiede gehen. Ich wollte euch noch sgen das ich an einer kleinen Geschichte des NST arbeite. Wusstet ihr, dass er ursprünglich im QFRAT angesiedelt war? Erst der 16. NST wurde in den Sumpf von Skar verschoben. Ein wirklich tolles Ereinis wie ich finde, da sich im QFRAT für meinen Geschmack zu viele Spammer rumtreiben. Sollte noch einer Interesse verspüren mit mr zu reden, sollte er sich beeilenzu antworten, da ich es sonst vorziehe meinen Schlaf zu genießen.
Außerdem wollte ich Pursy sagen, dass ich schon ein paar Gednken zu unserem gemeinsamen Projekt vorbereitet habe. Ich werde mich noch eingeheneder mit dem Thema Verdrängung befassen, damit unsere GEschichte auf richtigen Basiswissen fundiert. Muss mal schauen, was man da so auf Seiten zu Psychologie findet.
kate
er war auf jeden fall interessanter ,als er jetzt ist.Zitat:
Zitat von kate@net
Ich habe heute einen Entwurf für ein Haus gezeichnet, das ich gerne bauen würde. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://people.freenet.de/benjamingre...lder/haus3.png
edit: Ach ja, die Größe: 17m * 8,5m
(Oben ist selbstverständlich Norden)
(Das untere Bild ist das Erdgeschoss, das obere der 1. Stock)
Der Wohnbereich schwebt, wie man an der weißen Fläche links unten sieht, halb in der Luft. Ich schätze mal, dass man das von der Statik her hinkriegt. Immerhin wird das Haus von Säulen mit einer Fläche von 50*50 cm² gestützt. Wenn man in die Decke zwischen Erdgeschoss und 1. Stock ein paar Querträger reinzieht, dann passt das schon irgendwie.
Aber wie ihr seht, ist das Haus nach Süden hin großflächig mit Glas verkleidet, damit es drinnen schön hell ist. Das Schlafzimmer ist nach Süden und Osten hin offen, so dass ich morgens von der aufgehenden Sonne geweckt werde, während der Wohnbereich nach Süden und Westen geöffnet ist, so dass ich abends den Sonnenuntergang sehen kann.
Das gesamte Leben spielt sich eigentlich im 1.Stock ab, im Erdgeschoss befinden sich lediglich Garage, Eingangsbereich und Hauswirtschaftsraum, sowie die Heizungsanlage.
Eigentlich entspricht das Haus dem Stil des sogenannten "Neuen Bauens", weshalb es normalerweise ein Flachdach haben müsste, was allerdings oft mit Problemen verbunden ist (stehendes Wasser). Ich muss mal sehen, ob es irgendwelche Flachdach-Konstruktionen gibt, bei denen kein Wasser stehen bleibt, denn eigentlich passt ein gewinkeltes Dach nicht zu dem Stil des Hauses. Ich hätte sowieso lieber ein Flachdach mit einem schönen Dachgarten.
Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, möglichst auf legalem Weg an eine ausreichend große Menge Geld zu kommen, um das Haus auch bauen zu können -.-
Da hier vermutlich niemand mehr ist, macht es keinen Sinn, eine gute Nacht zu wünschen, was mich aber nicht davon abhält, es trotzdem zu tun.
Gute Nacht.
Na danke, alle schon weg, bevor ich überhaupt komme! -_-
Naja, wollte eigentlich am 1.1. auch noch mal vorbeigucken, aber ich war erst um neun Uhr zuhause! ^^' War dann doch ein bissel spät, aber wir (ich insbesonders ^^ ) hatten tierisch viel Spass und da konnte ich einfach noch nicht gehen, auch wenn ich meine Stimme nicht mehr sehr gezielt nutzten konnte... Singstar macht einfach süchtig! :creepy: Und ich war GUT!!!:D
@ Kate
Im Grunde musst du ja nicht so viel über das Thema wissen, obwohl es ja eigentlich doch mit einfließt... müssen wir mal gucken. Ich bin auf alle Fälle gespannt...
Aber ich wünsch dir viel Spass bei Physik, und grüß die Lorenzkräfte von mir! ;)
@ elite_benny
Ich würde dir ja ein Schrägdach ans Herz legen, kann ich mir super damit vorstellen... auch wenn ich das mit dem Raum neben dem Heizungsraum doch ein wenig komisch finde, wofür soll der gut sein?
Also ich bin warscheinlich noch bis vier hier, aber ich will nicht alleine bleiben! :(
Eigentlich wollte ich nur eben noch mal im Politik- und Glaubensforum vorbeischauen, bevor ich in's Bett gehe, aber da es dort momentan drei Threads mit grundsatzphilosophischen Themen gibt, musste ich mich da auch noch an den Diskussionen beteiligen. Das ist auch der Grund, warum ich doch noch nicht weg bin.
Das ist der Hauswirtschaftsraum. Da kommt zum Beispiel die Waschmaschine rein, eine Wäscheleine und ein paar Schränke. Was mich ein bischen stört, ist, dass man, um da rein zu kommen, durch den Heizungsraum muss. Aber wahrscheinlich kommt vor die Heizungsanlage ein Vorhang, so dass man sie gar nicht sieht, wenn man da vorbeigeht. Außerdem kann ich so darauf verzichten, den Hauswirtschaftsraum zu heizen, da von der Heizungsanlage wahrscheinlich genug Wärme ausgeht, um beide Räume warmzuhalten.Zitat:
Ich würde dir ja ein Schrägdach ans Herz legen, kann ich mir super damit vorstellen... auch wenn ich das mit dem Raum neben dem Heizungsraum doch ein wenig komisch finde, wofür soll der gut sein
Tut mir Leid, aber jetzt muss ich wirklich in's Bett. Und ich werde mit Sicherheit nicht noch einmal in's Politik- und Glaubensforum schauen, sonst rede ich mich da noch wieder fest.Zitat:
Zitat von Pursy
Wenn, dann würde ich lieber Hauswirtschaftsraum und Heizungsraum tauschen, müsste aus meinen Augen doch eigentlich egal sein. Außerdem könntest du zentral vom Haus nach hinten Norden raus eine Hintertür machen, die dann in den Hauswirtschaftsraum und nicht in den Heizungsraum mündet.Zitat:
Zitat von elite_benny
Kann ich verstehen, ich werde jetzt auch gleich mal ins bett huschen... ich wünsche allen eine gute Nacht!;)Zitat:
Zitat von elite_benny
Als ich diese Zeilen gelesen hatte, war mir klar, dass heute eine gute Nacht kommt. Ich weiß es einfach. Jetzt esse ich mit Freude meine suppe und versuche mich nicht vor lauter Begeisterung an ihr zu verschlucken, oder den Mund zu verglühen. Ja ich weiß, dass es ungesund ist, so spät noch warm was zu essen, aber ich hatte den unwiderstehlichen drang, nachdem ich 10 oder 15 mal hintereinander das Lied "Dein Vampyr" von den Ärzten gehört habe. Kennt das denn einer von euch. Ich kann euch ja mal den Text schreiben. Dann versteht ihr vielleicht besser, warum ich solchen Appetit auf Tomatensuppe habe. Aber gerade merke ich, dass mein Magen ein paar purzelbäume schlägt. ich bin etwas aufgeregt und hoffe, dass ein paar von den bekannten gesichtern heute nacht auftauchen werden. Ich bin froh euch hier kennengelernt zu haben und werde mit Freude die Stunden der Nacht mit euch teilen.Zitat:
An kate@net, ~QuestGirl~, King cold, Pursy und elite_benny, die mir versuchten im NST zu helfen. Ich wollte mich zunächst einmal dafür entschuldigen, dass ich euch habe solche Mühen bereitet. Desweiteren wollte ich euch mitteilen, dass ich nachgedacht habe. Ja, wahrlich, ich habe einen Tag fast nur damit verbracht nachzudenken und bin nun zum Schluss gekommen, dass selbst ich ein Stück Glück verdient habe.
@Pursy Ichhabe schon mal eine grobe Story erdacht. Wenn du ein paar Ideen davon magst, dann können wir sie ja dann in das Endergebnis einbauen. Aber ich poste das lieber nicht hier, weil es doch recht häftig ist. Aber ich habe schon seinen imaginären Freund erdacht, den er wegen seinen verdrängten problemen erdacht hat. Aber mir fählt noch ein asiatischer Name für diesen Samurai-ähnlichen Typen.
@Quest ich lese mal diene geschichten und Gedichte. Wollte ich schon vor einer Woche mal gemacht haben, oder so, aber man kommt ja zu nix^^
@benny Was war eigentlich gestern los? Du warst die ganze zeit da, wolltest aber nich mit mir reden. Oder hast du mich übersehen?
Abschließend:
HAPPY SCHWÄRMING!!!!!!!!!!!!!
kate
soo... eine neue Nacht... ein seltsamer Tag für mich... whatever...
kate, ich hoffe, dass du deine Fahrprüfung bestanden hast und gehe einfach mal vom positivsten aus... GW! :) *knuddel*€dit2: Ok, wieder mal zu schnell / ungenau gelesen... drücke dir dann morgen die Daumen... xD
ich weiß net ob ich nachher noch on bin wenn du wieder da bist... muss noch erstmal Dampf ablassen... -.-
@Kazuki: welcome back :)
@all: Häppy Schwärming!
Edit: ok, kate war schneller xD
willst du dir meine Sachen wirklich antun??! Oo bist du... lebensmüde??! :(
Gestern war ziemlich viel los. Ich hab' mir zum einen noch mal die ganzen Philosophiethreads über Gott, das Universum und den Tod durchgelesen und selber gepostet. Außerdem hab' ich mich ein bischen mit Mathe beschäftigt (bald fängt die Schule wieder an -.-) und hatte unter anderem deshalb die ganze Taskleiste voll mit Browserfenstern. Da war wohl auch der Sumpf mit drunter, weshalb ich die ganze Zeit als anwesend angezeigt wurde. Aber ich war durch die philosophischen Themen im Politik- und Glaubensforum sowie die lustige Welt der partiellen Integration so stark in Anspruch genommen, dass ich keine Zeit hatte, im Sumpf nach dem Rechten zu sehen. War also nicht persönlich gemeint ^^Zitat:
Zitat von kate
Schon vergessen^^ ich bin jetzt wieder da.Zitat:
War also nicht persönlich gemeint ^^
Habe erst mal mein eigenes Forum gecheckt. Da war aber mal wieder fast nix los. naja kann man nix machen. ^^ Vielleicht wollt ihr's ja mal sehen, da habe ich meine Gedichte früher immer als erste gehabt, als noch Leute da waren, die ihre Meinung dazu gesagt haben.
@Quest Ich lese manchmal auch alles falsch^^ danke dsas hilft bestimmt. *knuddel*
Naja aber jetzt kommen erst mal deine gedichte dran.
edit: ich muss mich berichtigen. Mein Forum war heute gut besucht. Anscheinend haben die Mails mit Silvsetergrüßen doch was gebracht, denn ein paar User, die seit Monaten nicht da warn, sind mal wieder aufgetaucht^^ Das nennt man Manipulation. Die kriegen dank meiner Grüße ein schlechtes Gewissen und kommen wieder reumütig an^^
kate
Merkwürdig, das heute jeder sein eigenes Forum hat. ^^
Aber in kleinen Foren ist oft nicht so viel los, so dass man recht lange auf eine Antwort warten muss. Da bleibe ich lieber beim RPG-Kingdom. ^^
Mir ist gerade mal aufgefallen, das unten in der Anwesenheitsliste des Sumpfes immer ganz plötzlich Leute erscheinen und schon beim nächsten Refresh wieder verschwinden. Die haben sich bestimmt verklickt und laufen schreiend weg, wenn sie feststellen, dass sie im Sumpf gelandet sind. ^^
edit
Haben wir eigentlich vom RPG-Kingdom Silvestergrüße erhalten? Ich glaube, ich habe gar nichts bekommen.
kann sein... auf jeden Fall sollten wir diesen Tag feiern... xD mir is gerade aufgefallen, dass derSumpf heute 666 Themen hat... :) find ich lustig... 'Satan's Home' oder so... nya... sry, ich spinn rum...
jaja... hmm... stimmt schon, gibt auf einmal so viele Foren... ich bin im Kingdom, dann noch in einem von rapidforum gehosteten, Normalität, OceanSouls, RYF und hin und wieder bei NPCs Board, da aber nurnoch selten weil da der Schwachsinn herrscht... xD und ihr? :)
Wusstest du noch nicht, dasss hier gefährliche Sumpmonster lauern? *schauder* Man kann sich nur schützen, indem man regelmäßig im NST auftaucht und postet. Den hier wurde ein Bannkreis gezogen. Jo ich habe heute der VErbotene Schlüssel gesehen und ich glauibe, dass hat m9ich etwas durcheinander gebracht. Ahhhhh ich glaube jemand will schon den körper mit mir tauschen und ich werde auf ewig im Körper einer alten Schachtel stecken. *Puh* Nur ein Traum ich bin doch schon eine alte Schachtel mit 81< fühlt man sich schon richtig tod^^Zitat:
Die haben sich bestimmt verklickt und laufen schreiend weg, wenn sie feststellen, dass sie im Sumpf gelandet sind. ^^
Aber so ein Monster im Supf das muss erst mal an mir vorbei. ich mache die alle fertig^^
kate
edit: *Freu*kazuki ist da^^
Nein, wie kommst du denn darauf? Mit 81 doch nicht ^^Zitat:
Zitat von kate
Seid gegrüßet alle miteinander. Ich soll QuestGirl und kate von Pursy grüßen^^
Er ist bei einem Freund und kommt vielleicht später noch hinzu.
Na ja, hab gerade an einem Stracraft-Tunier teilgenommen und kläglich versagt.