Ich wette darauf, dass es 8 Leute überleben.
Darunter: Dob, Fawyer, Tess und Andris.
Außerdem wette ich, dass das schöne Hollywood-Paar es nicht schafft. Oder, dass Léo nicht überlebt. :(
Einfach geraten, weibliche Intuition und so. :D
Druckbare Version
Ich wette darauf, dass es 8 Leute überleben.
Darunter: Dob, Fawyer, Tess und Andris.
Außerdem wette ich, dass das schöne Hollywood-Paar es nicht schafft. Oder, dass Léo nicht überlebt. :(
Einfach geraten, weibliche Intuition und so. :D
Ich glaube die Schätzung nimmt dir niemand krumm, wir wissen alle was mit Pärchen in diesem Rollenspiel passiert. :D
Hm, mal sehen. Ich glaube, dass auf jeden Fall jemand von den Kämpfern gestorben ist. Ich rate einfach mal ins Blaue: Alistair. Dann vielleicht noch Yuki, weil steel und so. ;P
Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden. :D
ich wette auf 1-2 tote, wer das ist, kann ich schlecht sagen bzw. einschätzen.
Und ich mach mich jetzt ins Bett, euch hier noch viel Spaß und bis morgen :)
Yeah, ich hau mich auch nachher ins Bett.
Fu, erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich nur am Wochenende bis 4 oder 5 Uhr wach bleiben kann :hehe:.
Ich wette mal, dass bei den Eierköpfen jemand drauf geht, mindestens einer :0.
Jetzt weiß ich auch wer sich das gewünscht hat, und wessen Schuld das ist. :DZitat:
Zitat von Lynx
http://i670.photobucket.com/albums/v...hexe123/du.jpg
Also steel - wenn du noch eine weitere Steilvorlage für die letzten Worte brauchst, ich weiß jetzt aus welchen Rätseln du sie immer bekommst. :D
(musste so lachen als da Nikitas letzte Worte standen xD)
Deinen Optimismus hätte ich gerne! ;) Die Doppelprobe- hachja, da war ich sowas von weggerüttelt, das hatte ich echt nicht gedacht. :DZitat:
Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden. :D
Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...
und ja, dann der Rest. xD (Mathe und ich - no way. Wäre aber cool wenn das jemand ausfuchsen könnte!)
Alistair
Ethan - 8
Fawyer
Dani
Niki
Tess - 7
Andris
Dob
Leo
Clover - 7
Ellen
Ian
Yuki
Ludwig
Noah
Josh
Hugh
Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen ;)
Daens Ansage war ja klar das die die bei Sanders bleiben aus dem Spiel ausscheiden - stand hier im Metathread, bin grad zu faul zum suchen. ;)Zitat:
Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen
Aber ja, wäre cool wenn wir euch im epischen Epilog wiedersehen. :)
Nur halt Station 7 wird für euch wohl nicht "spielbar", so wie ich das verstehe.
15% Chance, dass alle durchkommen.Zitat:
Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...
... "Mama!"Zitat:
Und es wär ein bisschen witzig, wenn Tess und Suparman an den Kindern hängenbleiben würden
... "Papa!"
Könnt ihr euch das auch so gar nicht vorstellen? Gut. Dann hab ich alles richtig gemacht. :hehe:
Edit:So hoch?... hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*Zitat:
15% Chance, dass alle durchkommen.
Oh damn schon so spät... ich muss los.
Auf das die Muse euch für eure Posts küsst! Haut rein Leute! \o
Na ja, wir wissen ja alle wie die Würfel hier mit Mathematik umgehen. :D
Armes Lynx, nicht weinen. http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gifZitat:
Zitat von Lynx
Sollte nur ein Witz sein, ich würde nie ernsthaft der Meinung sein, dass du an Alistairs Tod schuld bist. ;)
Sie scheißen drauf, und zwar wortwörtlich. :DZitat:
Zitat von Zitroneneis
So, Post ist da. :A
Die dummen Sprüche hab ich Dob mal sein lassen, da ein kleines Kind und ein alter Mann nicht wirklich die richtige Zielgruppe sind. :D
Alle Werte gerundet und alle Angaben ohne Gewähr:Zitat:
hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*
Chance, dass nur einer der 7er stirbt: 13%
Chance dass nur der 8er stirbt: 4%
Chance, dass nur einer der 9er stirbt: 15%
-> Chance auf einen Toten: 32%
Chance, dass nur beide 7er sterben: 3%
Chance, dass nur einer der 7er und der 8er sterben: 3%
Chance, dass nur einer der 7er und ein 9er sterben: 13%
Chance, dass nur der 8er und einer der 9er sterben: 4%
Chance, dass nur zwei 9er sterben: 7%
-> Chance auf 2 Tote: 30%
Chance, dass beide 7er und der 8er sterben: 1%
Chance, dass beide 7er und ein 9er sterben: 3%
Chance, dass ein 7er, der 8er und ein 9er sterben: 3%
Chance, dass ein 7er und zwei 9er sterben: 6%
Chance, dass der 8er und zwei 9er sterben: 2%
Chance, dass drei 9er sterben: 4%
-> Chance auf drei Tote: 19%
Un die Wahrscheinlichkeiten für alles andere dürften gerundet auf 0% oder 1% kommen, daher mach ich an dieser Stelle Schluss.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle draufgehen, beträgt übrigens 0.0000000018%
Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich nicht mehr zum Posten komm. Muss jetzt schon früh raus und vor 2 bin ich nicht mehr wirklich an einem Computer.
Und hoffentlich überleben so viele wie möglich :)
Wenn du bis 22:00 Uhr gepostet hast ist alles Sahne. ^^
Jaaaa, Dob lebt! :A
Dann ist zumindest ein Teil meiner Wette richtig.
Irgendwie sieht das komisch aus. Lauter Platzhalter und genau in der Mitte ein einzelner Post. ^^
Ich will wissen, wie es weitergeht!!!
Oh vor ein paar Tagen kam übrigens Episode 3 von The Walking Dead (dem PC-Spiel heraus), und es soll wohl wieder großartig sein. :)
Schattenläufer, du und Indy seit nicht mehr die einzigen, deren Platzhalter gefüllt sind. ;)
[EDIT:] Mjam, gefüllte Platzhalter! Ich bin erstmal essen ;) Und dann DSA spielen. Bin Abends wieder da ^^
Wow... das ist ganz schön makaber, Madame Grufty!
Aber gut geschrieben, da kommt einem direkt eine Gänsehaut. Armer Kerl. :(
So so, von Kekoa hat er also geklaut, der olle. Und anscheinend ja nicht von Fawyer. Jetzt würde mich interessieren, ob sich seine Fähigkeit wieder aufgeladen hatte.
Ich soll von Shinshrii an ihr Team Charisma ausrichten, dass ihr Post länger dauert weil sie heute erst spät nach Hause kommen kann. :)
Grufty: Fieses Ding, ey!
Versteh ich jetzt nicht - er hat vor dem Essen seine Fertigkeit verbraucht, und hat dann etwas gegessen. Dann hätte das ihn doch wieder aufladen müssen, da er ja "leer" war?
Oder wie herum verstehst du die Sache mit dem Essen?
Aaah oder meinst du den Diebstahl bei Fawyer? Das meine ich gar nicht, sondern ich meinte generell, ob er durch das Essen seine Fähigkeit wieder aufladen konnte, sie aber nicht mehr eingesetzt hat.
@grufty: Schöner Post. :(
Also, meine Pläne für heute haben sich geändet, ich fahr erst morgen zur Uni. >_<
Deswegen bin ich also den Tag über da.
Ah, gut, dann kann ich ja doch noch mit posten. Schnell finalen Platzhalter setzen.
Das Team "Izanami - Kranschlacht die Zweite" ist also komplett. Nice! :A
Vielleicht sei noch verraten, dass wir (von der Kampfgruppe) frühestens um 6 Uhr heut Abend nacheinander posten, aus zeitlichen Gründen. Unsere Platzhalter würden wir dann auch umordnen, falls also die anderen Teams vorher schon fertig wären, müsste man nicht extra warten.
Ethan. :(
Aber ich finde es richtig schön, wie du das zu Ende gebracht hast, grufty.
Zumindest sind die beiden jetzt nicht mehr getrennt. :'(
Niki lebt... so'n Shit. :(
Was? Wäre es jetzt gut, wenn neben den ganzen Pärchen die süßen Kinder auch noch sterben? :(Zitat:
Zitat von Ligiiihh
steel, wo bleibst du? Ich will es endlich hinter mir haben. :(
Nikis bisherige "Bekanntschaften":
Riley
Clover
(Travis)
(Léo) (?)
Isabelle
Ian
Alistair
(Tess) (?)
(Dani)
(Ludwig)
Sagt mal... soll das ein Witz sein? ô__o
Viel zu viel Bla und Blubb, als dass Alistair es nicht geschafft hätte.
Riley ist doch erstmal nur aus dem Spiel draußen und noch nicht tot und ist Alistairs Dahinscheiden denn wirklich schon SO sicher? :'( (Ich sag euch, dann muss ich wirklich erstmal ganz heftig weinen, wenn der Ire stirbt, das sag ich euch :'( )
@Mivey: Mit dem Warten habe ich keine Probleme, aber wenn hier ständig angedeutet wird, dass ein saugeiler Charalter es nicht geschafft hat, dann macht mich das kirre. :(
Ich hoffe auch, dass meine Liste falsch ist. XD
Boah alter, meine Finger...
Also, dafür, dass 21:00 Deadline ist, fehlen aber noch ganz schön viele Posts. Ich bin doch aber so gespannt :O (außerdem muss ich auf alle anderen warten, weil mein Post als letzter kommt :D)
Die Kooperation zwischen Ty Ni und mir ist zeitintensiv, deswegen seid bitte nicht böse, wenn es noch eine Kleinigkeit dauert, dafür gibbet dann auch einen Post der Superlative! *überhauptnicht größenwahnsinnig bin*
Meiner bzw Vivis und mein Post wäre dann auch fertig :)
Lesbensex! At first I was: :)
Ende des posts: And then I was: :(
Ich will meinen Post nicht schreiben.
Aber ich muss.
Aber ich will nicht.
Ach shit.
@Andromeda: Total schön. Und die Musik war gut gewählt. :(
Danke Zitroneneis :)
@Daen: Hättest mal besser gewürfelt wäre das vll noch was geworden mit dem Lesbensex ;D *Duck und weg*
Etwaige Unstimmigkeiten mit dem Post von steel oder Mivey sind mir egal. Sollten sich auch nur auf die Kampfszene in der Mitte beziehen.
Ich hab ewig an dem Post gearbeitet und konnte dann nen Teil einfach wieder wegschmeißen oder sollte es einfach ändern. Sehe ich nicht ein. Ist halt so, mir steht der ganze Kram gerade bis zum Hals und ich abgefuckt wie noch nie in diesem RP, und das gerade zum Ende hin. Danke dafür!
Ich geh jetzt erstmal Schlagzeug spielen, ansonsten donner ich dem nächsten der mich dumm an macht was ins Gesicht.
Du bist so ein...
Ach egal, mach was du willst, ernsthaft.
Damit beginnt es eigentlich, dann weiter mit Streicher, dann Mivey, der gerade anpasst.
Watch out, we got a badass over here!
Ähm, steel.
Ich hab jetzt extra an einer neuen Version gearbeitet. Soll ich auf dich warten, oder mit Streicher gehen.
Mir wärs auch lieber gewesen, er hätte gewartet. :(
Ich änder nix.
Hab nach Ermutigungen und Zusprachen einfach wieder meine alte Version genommen. Ich bin Spieler, du bist NPC steel. Shit Happens.
Ich seh einfach nicht ein, dass ich alles umschreiben soll (Anfang ausgeschlossen), und du nur ein zwei Wörten und was rauslöschst.
Du musst das jetzt auch unbedingt öffentlich austragen, ne? :hehe:
In jedem Fall handelt da mit Sturheit wahrscheinlich keiner im Sinne des Spiels, was das eigentlich Blöde ist. :(
Mivey ben. "MEGA POST" (mit sich wiedersprechenden Versionen, aber er scheißt darauf!"
Es ist sehr effektiv!
Hab das noch hinzugefügt.Zitat:
Als Alistair sich zu den anderen umdrehte, schwankte er kurz und für einen Augenblick verschwamm seine ganze Sicht.
[Was zur Hölle?]
Er blinzelte und versuchte wieder klar sehen zu können, doch fiel es ihm schwer. Der Ire schlug sich selbst einmal ins Gesicht und plötzlich verzerrten sich alle Farben und Formen.
[Was?!]
Augen zu, Augen auf,
Plötzlich schien alles wieder normal, er fühlte sich nur ein wenig betäubt ...
Wer will kann sich einfach denken, dass Alistair irgendeinen Kurzzeitigen seltsamen Aussetzer hat, der ihn alles anders sehen lässt.
Mehr kann ich nicht machen.
Gefällt mir auch nicht, ist aber so. Versaut ja nicht euer Ende, nur das von meinem Team. Und das kann sich immer noch entscheiden einem NPC zu folgen, der laut Spielleitung hierbei soviel zu sagen hat wie mein Vater der im Wohnzimmer sitzt, oder nem beteiligten Spieler.Zitat:
In jedem Fall handelt da mit Sturheit wahrscheinlich keiner im Sinne des Spiels, was das eigentlich Blöde ist.
This. Sorry, aber ist so, steel.
Aber danke an alle, die von meinem Post bewegt waren. Es ist das tragische Ende, dass ich von der ersten Spielminute an als für Ethan passend empfunden habe, auch wenn es am Ende dann doch echt weh tat, ihn gehen lassen zu müssen.
Und ich hoffe, es ist für die SL okay, wenn ich jetzt schreibe: Ich habe wirklich nur Keko beklaut. Sonst hätte ich es in den Post geschrieben. Und auch Keko nur, weil er eh aussteigen wollte. Die Rolle des Kleptomanen lag mir nicht wirklich, da hab ich, als ich die Gelegenheit hatten, jemanden zu beklauen, dem es vermutlich nicht wehtun würde, schnell zugeschlagen, um es hinter mich zu bringen ;)
So...Team Charisma hat komplett gepostet!
Also in der Reihenfolge, in der man es auch lesen sollte. Shinshrii - ich - Lynx - Gendrek
:A Ich wusste doch, dass ich richtig liege, wenn ich wette, dass Fawyer überlebt.Zitat:
Zitat von Mivey
@Mivey, steel, Streicher: Bei euren Uneinigkeiten kann ich ja nicht mitreden, aber das was ihr geschrieben habt find ich gut. Wollte ich nur gesagt haben. ;)
Wie schauts aus mit den Platzhaltern, Mephi, Vivi?? ^^
I'm on it!
Ich hab doch noch 10 Minuten, lass mich mal Musik raussuchen. :D
Alles kann mit selektivem Gedächnis erklärt werden!
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Das ist echt blöd gelaufen.
Geile Postings von euch zweien, vor allem bei Miveys Post musste ich derbe lachen teilweise :D
Yay für rückgewonnenen Frieden. Yay für epische Schlachten, die Ethan nicht erlebt hab! ;) Soweit ich's gerade überflogen hab, passts doch jetzt alles recht gut und ich find eure Posts geil :)