@Clover und Alistar: Fertig :)
Druckbare Version
@Clover und Alistar: Fertig :)
Ich bin jetzt erst mal bis ca. 9 Uhr Abends weg - Wenn Clover also unter die Dusche soll (das wäre toll ^__^), muss ich das entweder später beschrieben oder jemand muss sie mitschleppen.
Die Sache mit der Musik mache ich dann auch am Abend, da würde ich immer noch gerne abwarten, ob ich da jetzt was Spezielles machen muss um herauszufinden, welchen Musikgeschmack die Teilnehmer der Hauptmission haben, um nichts falsch zu machen!
@Karl: Alistair hat auch keine Ahnung von PCs, allerdings ist dafür ja lediglich Geschick notwendig. Und mach einer hat ja auch vielleicht einfach nen Händchen für sowas und schaffts dann aus Zufall. ^^
@Ty Ni. SAUFEN!!. :D
Wenn wir es so aufbauen das erstmal Kabel gelötet werden müssen um die Hardware instand zu setzen geht da schon was.Zitat:
Der nützt beim knacken von Software nicht viel.
Wie gesagt, ich finde Beta (mit der neuen Nebenaufgabe die uns die Hauptaufgabe erleichtern könnte) wichtiger als 3x +1Charisma (die wir heute nicht brauchen.) Aber das ist ja auch Geschmackssache. ^^'
Alistair würde ich auf Alpha ansetzen, Zeta macht Riley ja schon. Alistair brauchen wir auf jeden Fall mit seinem Geschicklichkeitswert, denn Abby und Dob sind mit Zeta und Eta versorgt.
Wenn Léo als eine der ersten drei duschen darf, würde sie gerne mit Clover zusammenduschen :) (weil angst vorm bösen Duschmonster ;) )
Aber wie gesagt, mir ist egal, ob ich Charima +1 bekomme oder wer anderes. Léo kann ja auch ohne Pushing mit Clover duschen, wenn sie das auch will XD
Kann ich machen, wenn jemand Intelligenz übernimmt.Zitat:
Zitat von Streicher
So, Ian kann jetzt zeigen, ob er wirklich so ein guter Anführer ist ;)
Er wurde doch noch gar nicht wirklich gewählt??? XD (Obwohl Léo ihn auch wählen wird, einfach weil ...nja, ihr wisst schon ;)) will denn sonst keiner anführer sein? :D
das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich denke, dass Ian kein guter Anführer wird, sondern weil einfach bisher 2/3 Leuten für ihn sind...
Er ist der Einzige, der sich zur Wahl stellt. Ich hab ihn quasi jetzt ne Brücke gebaut, wenn er das löst, dann gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass er ein Anführer ist (so meinte ich das)
@Mephista: Da Ellen die Aufgabe gestern übernommen hat, wäre es nur fair wenn heute jemand der noch keine hatte eine Nebenaufgabe übernimmt.
Ich wäre dafür das Leo das machen darf - und auch mit Clover duschen geht.
@Postingfrequenz: Es ist zwar angenehm heut mittag, aber ich versuche seit 14:00 Uhr einen Post zu setzen und komm nicht dazu, weil die 1 Platzhalter-Regel anscheinend nur bei mir angekommen ist. Wie machen wirs denn jetzt?
@van: Du hast ihm ne Brücke gebaut in dem du ihm gesagt hast, er soll verrecken? xD
@vivi: naja. es gibt ja durchaus Platzhalter, die nur für bestimmte personen gedacht sind :)
Die kannst du ja mehr oder weniger ignorieren.
Ich pack das mit dem Saufen in einen extra Post, damit metalevel schon mal auf Tommels reagieren kann. ^^
Versteht ja keiner ;)
Das nicht, aber damit, dass er jetzt wohl kaum noch Aufgaben erfüllt für die Gruppe, wenn ihn keiner beruhigt.
@Vivi:
Keine Ahnung, nach Shinshrii's erstem Platzhalter dachte ich, jeder hält sich dran und hab mit Andromeda im Hintergrund auch nen Gemeinschaftspost verfasst, aber als wir fertig waren, wimmelte es wieder von Platzhaltern.
Uhh, merci für le Unterstützung :)
Seht ihr anderen das auch so, mir ist das nämlich schon lieb, aber ich poche nicht darauf ;) Ich würde ja auch, wenn notwendig, die Stationsaufgabe machen :) Aber wir haben ja noch Zeit ;)
Und das mit dem Posten geht mir genau wie Vivi. Ich hab zwar auch noch was anderes zu tun und lass euch deswegen erstmal den Vortritt, aber irgendwie komme ich bem besten will nicht zum Posten XD
Aber das lesetempo ist super :A
Danke für den Hinweis, ich hab mich mal reingemogelt um Bissspuren abzuchecken. Kaltschnäuzige Ärztin funktioniert. Check.Zitat:
Die kannst du ja mehr oder weniger ignorieren.
Wäre cool, wenn die 4 Betroffenen das irgendwie mit einem Satz einbauen könnten so a la "Kalter Blick der Ärztin der sie scharf musterte" oder "Sie fragte zwar nach Verwundungen, aber es klang irgendwie eher so als interessierte sie was völlig anderes."
Wäre cool und so. :)
Sichtkontakt reicht völlig aus, damit Tess checkt das mit Michail derzeit nicht gut Kirschen essen ist. Sollte er allerdings Fleischwunden haben wird sie ihm, sobald er sich irgendwo hinsetzt und ruhiger geworden ist, auf die Pelle rücken. Da kennt die nix.
Ausserdem hatte Michail gesagt, das er keine Frauen und Kinder erschießt. Gilt das noch? :D