Aber wenn wir bloß deswegen dich verlieren.... ;'(
Druckbare Version
Weiß eigentlich jemand, wie es steht? Ich hab bei der ganzen Stimmenwechselei etwas den Überblick verloren ^^
Wenn er die Wahrheit sagt, verliert ihr ihn ja nicht...Zitat:
Aber wenn wir bloß deswegen dich verlieren.... ;'(
6 Stimmen gegen Talis, 4,5 gegen Dankwart, wenn ich nichts durcheinandergebracht habe. Die sonstigen dürften bestenfalls für die Vampire interessant sein...Zitat:
Weiß eigentlich jemand, wie es steht? Ich hab bei der ganzen Stimmenwechselei etwas den Überblick verloren ^^
Ich zähl grad 6 : 4 : 2 gegen Talis.
Gendrek (Dankwart) stimmt für Gendrek (Dankwart).
Vivianne(Selene) stimmt für Gendrek (Dankwart)
Sain (Edmont) stimmt für Gendrek (Dankwart)
Neadyn (Ava) stimmt für Gendrek (Dankwart).
BlackRose(Libra) stimmt für Einheit(Talis)
Schattenläufer(Miller) stimmt für Einheit(Talis)
Simon(Adryan) stimmt für Einheit(Talis)
K(Sh)ael stimmt für Einheit(Talis)
Lichtdrache(Leonardo) stimmt für Einheit(Talis)
R.F. (Rowan) stimmt für Einheit(Talis)
Einheit(Talis) stimmt für Karl(Rebacca Stepback)
Ligiih(Maxim) stimmt für Karl(Rebecca Stebback)
12 haben gestimmt.
Weiß jemand, wieso Lichtdrache zweimal (für dieselbe Person) abgestimmt hat?
Einfach nur typisch dafür wenn viele Spieler inaktiv sind oder einfach nur mal kurz reinschneien um eine Stimme reinzuwerfen ohne sich die Umstände anzuguggen - sowas regt mich ehrlich gesagt auf. Und ja es sind noch zwei Stunden, aber wenn Talis echt der Seher ist bauen die Bürger grade riesengroße Scheiße!.... grrrr! >:(
Und wieso steht bei mir als einziger nicht mein wirklicher Nick da? XO
Ich geh mich in "Shael" umbenennen. :(
Das mit dem "in tausend Stücke" zerreisen meinte ich ernst, das passiert mit Talis, wenn er gelogen hat! >:D
Oh, falls sich jemand wundert, warum Adryan nicht auf die Möglichkeit eingegangen ist, dass der Prinz nicht sterben kann: er ist nicht aus Düsterburg, er darf das :p
Aber mal im Ernst: gab es irgendwo im RP einen erklärenden Satz dazu, der besagt, dass der Prinz nicht gehängt werden kann? Ich ging davon aus, dass die Eigenschaften der Sonderrollen im RP so lange unbekannt bleiben, bis sie genannt werden :-/
Ich glaube, bisher kam die Frage nie auf, weil wir nicht so mit unseren Sonderrollen hausieren gegangen sind...Zitat:
Ich ging davon aus, dass die Eigenschaften der Sonderrollen im RP so lange unbekannt bleiben, bis sie genannt werden :-/
Bin ich die einzige der erst jetzt auffällt das wir 4 Vampire hatten? :eek:Zitat:
TrustyBell - Wilhelm Wenning - Vampir (Ausscheiden auf eigenen Wunsch/Selbstmord)
Und nein ich will nicht ablenken, aber Layana kannst du solche wichtigen Infos bitte nochmal hier im "Allgemeinen" Faden posten? Ich bin da grad drübergefallen und dachte ich häng... vor allem weil die Rolle doch weitergegeben werden sollte oder ... hä?
Edit:Elly war btw der Trunkenbold...Zitat:
Blanca Nieves - Elly (Elisabeth) Cole - Stadtbewohnerin/Vampir (ab Nacht 3) (Tod durch Werwölfe)
Es war zuerst geheim, weil Elly die Rolle nach dem Tod übernommen hat.Zitat:
Bin ich die einzige der erst jetzt auffällt das wir 4 Vampire hatten?
Und nein ich will nicht ablenken, aber Layana kannst du solche wichtigen Infos bitte nochmal hier im "Allgemeinen" Faden posten? Ich bin da grad drübergefallen und dachte ich häng... vor allem weil die Rolle doch weitergegeben werden sollte oder ... hä?
Ne, eben nicht. Sie war normale Stadtbewohnerin und hat dann Wennings Vampirrolle übernommen.Zitat:
Elly war btw der Trunkenbold...