Naja, wenn du einen Günstling haben kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Und wenn du jemanden scannen kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Hier kommt echt alles zusammen. :(
Druckbare Version
Naja, wenn du einen Günstling haben kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Und wenn du jemanden scannen kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
Hier kommt echt alles zusammen. :(
Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.
Weil der Hauptmann kein Werwolf sein muss? Klar könnten die Werwölfe ihn töten um vielleicht eine zusätzliche Stimme zu erlangen, aber dann riskieren sie doch einen der ihren aus dem selben Grund zu verlieren.Zitat:
Eine andere Frage: Wenn das so offensichtlich war, wieso ist er dann immer noch am Leben
Und deswegen hasse ich im Übrigen das Hautpmannsamt. ;)
Andere Frage an die SL, bitte verzeiht, wenn schon gestellt:
Wird der Günstling oder Verfluchte im Tode offenbart?
Da es eine Rolle wie jede andere ist, würde ich jetzt einfach mal ja sagen. ;)
Oh Jackomon, enttäusche mich nicht ;)
Ist das ein Pokemon? xD
Jedenfalls sollt ihr aber ruhig noch warten bis mein Todesposting steht. Einfach im Übersichtsthread nachsehen nimmt doch jede Spannung :D
Du kannst auch die SL fragen, ob sie mit der Bekanntgabe warten, bis dein Todespost steht.
Und ich will vorher unbedingt noch in die heißen Quellen, also bloß nicht vorher sterben! ;)
Kein Problem. Da ich Bescheid weiß, wird der Kram einfach nicht aktualisiert, bis dein Posting steht. Ich hoffe, dass geht für euch in Ordnung.
Wen will er hier integrieren? :o Sind ländliche Dorfbewohner nicht zu intolerant für sowas?Zitat:
Zitat von Viviane
"in" trifft es gut ;)
Da fällt mir auf integrieren tut man ja nur in Mathe, integieren tut sich ein Ausländer im Land... hilft mir mal jemand auf die Sprünge wie es heißt wenn jemand gegen andere vorgeht? XD
Und schön das ich dich ins Wasser schmeißen durfte und du dich trotzdem freust, Kael. :) Immer wieder gerne. ;)