Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf. :) Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den 謋fis. :D
Druckbare Version
Bei mir sinds noch 20 Minuten, bis ich in den Feierabend darf. :) Danach steht eine epische Reise zum Ikea an. Bei dem Wetter hier sicherlich eine lustige Sache mit den 謋fis. :D
Ich hab noch 30 Minuten 黚rig. Danach heimstarten und ins Laufgewand schl黳fen. Hab mich zum Laufen bei diesen eisigen Temperaturen verabredet :D Like a boss!
Und dann g鰊ne ich mir einen gem黷lichen Abend mit meiner gehackten Wii und Zelda Minish Cap, das Spiel habe ich irgendwie liebgewonnen. Und ausserden ist es ein Zelda-Teil, den ich eben noch gar nicht kenne. Erstaunliche Grafik f黵 einen GBA-Titel :)
Der moderne Mann von heute hat Kufen an den Reifen bzw l鋝st die Felgen sch鋜fen und schneidet sich elegant einen Weg durch das Eis.
Da meldet man sich beim Studienrat weil man Fragen hat die dringend beantwortet werden m鯿hten und erh鋖t Antwort auf alle bis auf die wirklich wichtigen. Zumindest werden mir pr鋠entiv Unterlagen zugeschickt, die ich wahrscheinlich haben wollte. :A Die Antworten zu meinen Fragen habe ich dann schliesslich nach drei Klicks auf deren Website gefunden.
Wir haben gerade rausgefunden, dass ein Kunde, der in der Vergangenheit st鋘dig 黚er Performanceprobleme geklagt hat tats鋍hlich seine Datafiles und das Datenbanksystem auf verschiedenen Servern liegen hat...
...mir f鋖lt zu allem was ein, aber DAZU f鋖lt mir so gar kein bl鰀er Spruch ein.
Projekt FxCop-meckerfrei gemacht. Meine Fresse. Jetzt hab ich 'nen Wei遷ein verdient!
Guten Abend Jungs und M鋎chen ^_^
Notiz an alle: Auf dem BMT herausfinden wieso Ligiiih von Harems traumatisiert an. Dient sicher f黵 ne Abendaktivit鋞 oder so.
Ich w黵d lieber herausfinden wollen, wo meine Schuhe sind!
Den hat er doch eh schon, er versteckt ihn nur. Genau wie die Ohren. An den Kopf angetapet und unter seinen langen Asiatenhaaren verborgen. Wahrscheinlich hat ihm das seinen Harem eingebracht, woraufhin er der Katzhaftigkeit f黵 immer abgeschworen hat....
Ich selbst hatte nie einen Harem... brr... Themawechsel!
Ich h鋞te gerne einen. :(
N种种种种种 verschiedene, willige Weiber, die von nem Eunuchen bewacht werden, das ist bestimmt nicht so toll.
Ja, sag ich doch. :p
Aber ehrlich, es ist schon schwer genug eine einzige Frau gl點klich zu stimmen. Daraus resultiert eher ein Haufen unzufriedener Weiber, die keineswegs mehr willig sind. Das stell ich mir eher wie 'ne Versammlung von Emanzen vor.
Ich zerst鰎 ja ungern Tr鋟me, aber... nein, ich zerst鰎 gerne Tr鋟me. :D
Der Sinn eines Harems liegt aber nicht darin, die Frauen gl點klich zu stimmen. oO