kann Deutschi nicht wenigstens EINMAL in Vorrunde ausscheiden? -_-
Druckbare Version
kann Deutschi nicht wenigstens EINMAL in Vorrunde ausscheiden? -_-
Wir sind nicht die Niederlande, tut uns leid. :(
Unterirdischer Fußball der deutschen Kicker. Ghana hat echt gut gespielt und Deutschland hat sich ja wie Erzgebirge Aue gezeigt. Und nur weil Özil (und ja, damn, ich bin Bremen-Fan) ein Tor geschossen hat, ist er der neue Held? Der hat eine totsichere Chance vollkommen verschissen, das ist Fakt.
Ein Glück das England im Moment auch wie E.T.'s Familie kickt, Glück für uns, denn so spielt kein Weltmeister.
Erst beschissen spielen und dann noch gewinnen, tja... ;)
Ich nehme alles zurück was ich nach dem Australien Spiel gesagt habe. =/
Nya, der WM Tag heute war total langweilig. Schade, dass ich deswegen das krasse Tennis Match in Wimbledon verpasst hab. =/²
War heute jedenfalls das schlechteste Spiel von uns. Aber ich sehe gewisse Parallelen zur EM 2008. Kann nur besser werden. Die Spieler waren heute alle extrem nervös. Aber das kann auch keine Ausrede sein. Der Druck wird ja nicht geringer.
Aufjedenfall nochmal vielen Dank an Lahm, Neuer, Friedrich und Schweinsteiger.
Die vier besten heute. Und auch Lob an den Schiri ;)
Grottig waren heute aber Mertesacker und Poldi. Da muss dringend was passieren.
Yaiiiiiii, Sieeg
Hoffentlich wirds Schweinsteiger bis sonntag wieder fit.
Ja, hoffentlich, war der mit Abstand beste deutsche Spieler heute. Auch wenn ich sonst mit keinem richtig zufrieden war, stellt Mertesacker doch den einzigen richtigen Totalausfall dar. (Und Trochowski natürlich, aus Prinzip. :p)
Hab gerade nachgeguckt, das Match dauert über 7 Std., es steht 59:59 im 5. Satz und wird morgen fortgesetzt:eek:
Ich weiß, gehört nicht ganz hierein aber der eine Tennis-Thread hier im Forum wird ja auch alles andere als gut besucht:p Werde jedenfalls versuchen, morgen mal reinzuschauen, die WM Gruppen morgen interessieren mich nicht so sehr wie die restlichen, heute war's dank der USA doch ganz spannend gewesen.
http://www.sportal.de/sportal/genera...017600000.html
Ein eigentlich recht interessanter Artikel über die Art der deutschen Berichterstattung. :)
Man findet sich darin durchaus wieder, ab und an.
Ich muss gestehen, auch ich finde mich da ein wenig wieder ^^
Grottig spielen und gewinnen ist ja nicht gerade eine Seltenheit.
Ich habe ja auch nur gesagt, das Ghana wirklich sehr gut gespielt hat (sie sind ja auch weiter) und ich denen auch was zutraue.
Mal sehen wie es gegen England wird, ich rechne mit einem 2:1 oder 1:0 für uns, wenns bitter wird (ohne Schweinsteiger z.B.) könnten wir auch verlieren.
We'll see.
Ich fand Ghana eigentlich gar nicht wirklich besser als Deutschland. Die waren beide grottig vorne und hinten. Ok, Ghana war leicht besser, aber das war dennoch eine grottige Leistung.
Yepp.
Was Deutschland fehlt ist ein Spieler, der sie antreibt und ich würde fast darauf wetten, dass wir Serbien noch hätten geschlagen, wenn Ballack dabei gewesen wäre. Er ist einfach ein Anführer.
Was ist eigtl. mit Frings? Der war doch Fit, soweit ich mich erinnere oder? Hm.
Frings kann doch nach dem Leistungsprinzip nicht in Frage kommen!
Genau wie Wiese, Kießling und Kuranyi.
So und nun ein Remis oder eine Niederlage von Italien und ein Sieg von Neuseeland oder höheres Remis. :)
Oh Italien:hehe: