Yeah cool, ich freue mich drauf :)
Druckbare Version
Yeah cool, ich freue mich drauf :)
Was sollte sie veranlassen, sich zu outen ? Warum sollten sie soetwas privates jedem im Forum auf die Nase binden wollen, wo es doch in principio niemanden etwas angeht ? Die heterosexuelle Mehrheit verfasst doch auch keine Posts, in denen sie sich oeffentlich zur Heterosexualitaet bekennt. Und diese laeuft dabei nicht einmal Gefahr, dumm angemacht zu werden, ploetzlich nicht mehr akzeptiert zu sein, oder auf Grund von Homophobie einen Teil ihres Freundeskreises zu verlieren. Also irgendwie wundert mich das Ganze nicht wirklich. :o
Ja. Die Anmeldeseite ist allerdings seit heute wieder auf dem neussten Stand.
Ausserdem: Wer noch Namenskaertchendesigns einreichen will, sollte das spaetestens morgen Abend erledigt haben.
Oh heiliger Luky in der festliche roten Kutte!
Oh sage mir, wird die Auktion diese Nato nach dem Galaabend wieder so lange dauern oder habt ihr euch entschieden sie zu kürzen, da mal angesprochen wurde es würde zu lange dauern und die leute inner Turnhalle könnten nicht pennen gehn...
Und ja... auch wenn ich nicht kommen kann... ich werd diesen gedanken nicht los, das ich trotzdem immer noch zugfahrten und quark rumsuchen muss weil ich einfach da sein will! o_O
Ich würde sagen, wir stimmen einfach am ersten Abend mal ab, denn auch wenn die Auktion Kultcharakter hat, sie zieht sich und der Galabend ist auch so schon sehr unterhaltsam :)
Dann macht euch mal Gedanken darüber, weshalb ihr noch gleich mit den Auktion angefangen habt.
Vielleicht lässt sie sich auf einen andern Termin verschieben?
Ich wüsste jedenfalls nicht, ob sie mich stören würde.
Du und deine komischen Spinnereien . Deine Torschusspanik wird nichts ändern , du hast in dem ganzen Jahr deinen Arsch nicht gehoben um dein Leben ach so toll zu ändern und wirst es nun zur Natozeit auch nicht tun und das du Freunde für etwas sitzen läßt was du jeden Wochenende tun könntest ist einfach nur peinlich ....aber ich bin es ja gewohnt das du ein verkappter Querkopf bist :p
Was mich aber dazu bringt ....JETZT kurz vor Schicht noch eine Fahrgelegenheit zu brauchen ....was ansich noch eine weitere Frechheit ist mir dies eine Woche vor Weihnachten und somit NATO beginn anzutun ..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich >:(
Ein Wortwitz. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich
Fight, Wohan, fight!
Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun:)
Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.
Ky!
M3 - Revival :D
Ja das wird ein freuliches wiedersehen:)
Von Wachenroeder und Schrikback hab ich leider auch ewig nichts mehr gehört.
Ich seh doch .unfixable alle heiligen Zeiten mal durchrauschen (also MMX, nicht hier)? Von Wachi hab ich aber auch nix mehr gehört. :|
.unfixable != Shriekback
http://www.comicbookmovie.com/images...ne_Judge_l.jpg
THAT'S A LIE! :( Zerstöre meine Schlösser aus Wolken nicht, garstiger Bartmann!
MUAHAHA
Wie siehts aus mit ner Art Zeichnerchallenge?
Needs: Laptop, Grafikprogramm, evtl GrafikTablet. (Als Grafikprogramm reicht ja Paint; und man braucht auch nicht zwingend ein Grafiktablet, man hat ja das Touchpad notfalls)
Alle 5-10 Minuten rücken wir quasi einen Laptop weiter und wir malen dann gemeinsam an ca so vielen Bildern wie wir Leute wären. Hätte da jemand Lust drauf? Ich fänd das toll. :D
(Weiß ich ja, das das etwas kurzfristig ist, aber mir ist die Idee erst gestern gekommen
*drop* Man muss das nicht in den Plan einbinden, die andern langweilen sich sonst. Das können wir ja zB während der Yugioh-turniere machen oder während dodgeball o.ä.; man kann ja auch Pausen machen.)