Habe ich auch schon, allerdings vielleicht habe ich sie schon vorher gefragt (Viele Stunden früher), und jetzt wenn ich sie frage, kommt ein Alles Gute! Die 2. verkauft Techniken!
Druckbare Version
Habe ich auch schon, allerdings vielleicht habe ich sie schon vorher gefragt (Viele Stunden früher), und jetzt wenn ich sie frage, kommt ein Alles Gute! Die 2. verkauft Techniken!
Gibt es da nicht 2 Nonnen`?
Siehe Post über deinen >:(
Ich meine, wenn ich nach Endo fliege, ist dort so was wie ein Schrein, allerdings komme ich da nicht hin, da war ich glaub ich anfangs mal, aber jetzt komme ich da nicht mehr hin!
Ich bin eigentlich so gesehn schon am Ende, bis auf die Perlen und die Backwaren, also die Nebenquests, und den letzten Kampf in Rolance bin ich schon gegenüber von Charon persönlich!
Oó
Mal schlicht gefragt: In welchem Kapitel befindest du dich?
Aus deinen Angaben mutmaße ich, dass du Kapitel 5 bist...
Als Erinnerung, der Tempel des Lichts liegt nördlich von Teflas, bzw. so ein kleiner blauer Pfeil...
Was erwarten hier manche für Antworten, wenn man alles einzeln aus der Nase rausziehen muss. Gedankenlesen kann hier noch keiner. Also beschreibt euer Problem bitte ausführlichst.
MfG Sorata
Meine Reaktion war nur desswegen da Laayto, wohl etwas zu spät gelesen hatte, bzw. meinen Post ja nicht wirklich verstanden hatte, siehe Seite vorher!
Ja ich bin im 5. Kapitel, jetzt wieder nördlich, gut ich werde mal gucken!
Edit: Danke hat geklappt :)
Sorry mein Fehler :D chillt einfach ;)
so ich frage jetzt einfach mal ich bin in Nan-Gau
und suche einen grooooßen Stein für dieses grüne etwas
doch ich finde es nicht danke für die hilfe^^
Haste schon Ganz unten links neben den Krieger in der Goldenenrüstung geguckt?
Neben den Weinladen...da liegt ein Stein einfach ansprechen ;)
Bitte^^
Mfg LaayTo
lol den habe ich komplett vergessen danke^^
kein ding ;)^^
Kann mir jemand ne Liste machen, wo ich die Diebe finde?
Hier bitte,
Die 5 Diebe:
-Kosol Kanalisation (Boss)
-Rolance
-Xin-Nuh
-Todeswüste
-im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden
Guck einfach mal auf seite 22 da da steht das Hilfreicheste drin ;)
Mfg LaayTo
Hab glaub ich nen Bug auf dem Dachboden wo die Goblins sind, denn die bewegen sich nicht und die Treppe zurück kann ich auch nicht. Hab das drei mal gemacht und jedesmal neu gestartet und das Gleiche.
Sorry hat sich jezt schon erledigt. Hat jezt beim vierten Versuch geklappt. Und übrigens großes Lob an Sorata ist echt ein klasse Spiel!!!
bei mir kommt am anfang der fehler unable to find graphics/charakters/197-support05 kann mir einer helfen
RTP des RPGMakers XP auch ordnungsgemäß installiert?
denke ma das er richtig drauf is hab grad in denn ordner der angegebn is geguckt und da war die data net
und ja is richtig installiert hab das read me auch scho durch gemacht und dnach newu installiert
falls einer icq hat und so nett wär mir die datei zu schicken hier meinew nummer 291328387
kann das daran liegen das ich windows vista hab weil aufmnehm xp vom freund gehts reibungslos weis einer ne lösung?
Hättest du das nicht alles in einen Post schreiben können Hendrixo ?
Wird ja vollkommen unübersichtlich hier.
Zu deiner Frage : Hast du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ?
so hab charon - dawn of hero endlich durch ( nach ca. 1 1/2 monate, mit pause zwischendrin) und geb mal nen feedback dazu ab, also erst mal wooooow so ein klasse rpg hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, haste echt gut gemacht in meiner persönlichen topspiele rpg liste ist es auf platz 2, auf platz 1 ist Vampires Dawn 2, ist zwar nur knapp vorne aber was mir dort sehr gut gefällt und was du vllt. für nen zweiten teil benutzen kannst ist die entscheidungsfreiheit z.b. ob man so spielt das man das spiel als guter oder böser Kerl spielt, bring ich nun person xy um nachdem ich nen auftrag von ihr gemacht habe oder tu ich mich gaaannnz zum schluss des spieles um entscheiden und rette die welt nun doch und wie reagieren die anderen leute aus meiner gruppe darauf usw. wenn sowas in der art noch drin wäre, wär das spiel schon fast perfekt 2. kritikpunkte hab ich noch. 1. Der endgegner auf der insel der ewigkeit also der stärkste gegner im spiel, war zwar ganz lustig aber hätte nachdem was ich hier gelesen habe was stärkeres erwartet, also ich glaub nicht das meine charas zu stark waren für den typen, hab im spiel nicht soooo viel gekämpft, ich hatte in der gruppe, Sorata,Asrail,Kuma und Youko (oder wie se heißt, kack alzheimer :D) und die hatten die lvl. von 53-56 so ungefähr. 2. Kritikpunkt: Wenn man gegen Charon das 1 und 2. mal kämpft (hatte dort lvl. 56-59 mit den gleichen charaktern), könnte er ruhig etwas weniger LP haben aber dafür größere stärke, ich fand die endkämpfe ziemlich langweilig, was vllt. auch daran liegen könnte das wenn mir mal die MP ausgingen ich gleich nen mega elixir benutzt habe, da ich sonst im spiel kaum welche benutze^^. Naja jedenfalls groß schaden gab es nicht auser 1. wo ich nicht aufpasste und ansonsten wars nur draufknüppel und darauf warten dass der endlich klein bei gibt.
Aber ansonsten klasse spiel vor allem beim ersten Gottdämon dachte hui der letzte bossgegner war um einiges schwächer.......der 2. war dann schon wieder ne kleinigkeit für mich :)
Fazit: Klasse spiel, klasse story, ne sehr schöne spielzeit, endlich mal wieder was wo man länger braucht als 1 oder 2 tage um es zu schaffen, hat zwar noch kleinere schwächen aber die fallen so gut wie gar nicht auf von daher um es als schulnote mal zu bewerten ne gute 1- http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Danke für die Review, hätteste aber auch in den Thread in der Spielevorstellung posten können ;D
Danke für das Lob und ich freue mich, dass es dir gefallen hat. ;D
Das ist ja die Hauptsache. ^^
MfG Sorata
jup hätte ich :D allerdings kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus, hab mich extra hier angemeldet um dazu mein kommentar zu geben :D
achso eine sache möchte ich noch sagen die blaue truhe in vulkan ich weiß nicht genau welche entweder die angegebene (auf seite 22) die in der osthöle oder in UG2 gemeint ist, ist in UG1
So erstma will ich sagen Klasse Game
Aber bin jetzt glaube ich 3 Kapitel und habe ein problem -.- ich bin jetzt im Schloß Kharandas und habe in der nacht alle gegner abgewehrt und jetzt soll ich zum Vulkan aber vorher soll ich noch mit Kuma Reden aber wen ich zu ihn gehe und Aktion drücke passiert nichts :( und jetzt komme ich nicht weiter Bitte dringend HILFFFE
will weiter Spielen :(
und dna habe ich noch ne frage
Wo find ich das Luftschiff oder wie kriege ich das ??
habe schon gesucht hier im thread aber leider ist das so unübersichtig
Edit:
So ich habe Festgestelt Kuma gibt es 2 mal oO einmal oben aufer burgmauer und dan unten in diesem raum wo man erst nicht reihnkommt weil der nur für soldaten ist
aber jetzt hab ich ihn gefunden und bin weiter
Edit 2:
So das mit den Lutschiff ist geklärt habe jetzt das quest aber wie komme ich zu der stadt hin wo ich hin muss??
ist schon eine weile her seit ich das gespielt hab, aber wenn du zu der Stadt mit dem Luftschiff willst musst glaube ich über einen Gebirgspass
Hy,
ich bin bei Greyen da im Geheimversteck in der Todeswüste und da kommt ein Bug im Fahrstuhl..wenn ich in eine Ebene fahren will wird das Bild schwarz und bleibt auch so....wie soll ich jetzt weiter spielen xD?
Mfg Laayto
So wie ich das in Erinnerung habe ist das kein Bug. Du musst dann einfach nur nach unten gehen. Probier einfach ein bisschen rum. War für mich auch anfangs komisch.
RPGFREAK2
Achso okay danke ja ;)
Hi, habe mir charon mal runtergeladen und muss sagen das es echt ein geiles spiel ist lob an sorata... Nun brauch ich aber dummerweise hilfe... Ich bin in Rolance und habe in der Bibliothek in dem Buch auf Elfisch über das Licht Zheons gelesen... Nun soll ich nach Nabredas wegen dem Flugschiff... Im gespräch wurde auch gesagt wo ich lang soll da ich danach aber gespeichert hatte und nun ne woche nicht spielen konnte weis ich nicht mehr wo ich lang muss... Kann mir da einer Helfen?
Sollte zwar auch in der Quest unter "Aufgaben" stehen, aber ich bin mal so nett. ^^
Du musst zuerst nach Jaht (sollte über ein Schiff südlich von Rolance erreichbar sein) von dort aus nach Osten/Südosten. Dort kommst du nach einiger Zeit auch nach Nabredas. Musst aber erst noch ein paar Aufgaben auf dem Weg dorthin erledigen...^^"
MfG Sorata
Super thx du bist der beste http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
PS: in den aufgaben steht nur das ich Nabredas soll nicht aber wo das liegt^^
das wird am anfang erlärt wo man querst annimmt aber das übespringt man irgendwie ausversehn xD
war bei mir so habe ausversehn zu shcnell leertaste gedrückt wiel habe in dem moment wegeguckt xD
aber zum glück habe ich dne wge doch noch gefunden
Ich bin auf dem Leuchturm (wo der erfinder eingesperrt ist)
auf der rechten seite habe ich das Feuer schon enzündet aber auf der linken weiß ich die kombination nicht ;( Im voraus danke
PS: Geiles Spiel (macht süchtig) :)
Jo das ist echt schwer wenn man das mit trial und error versucht^^ habs bei mir auch einfach getestet bis ichs hatte... weis allerdings die lösung nichtmehr... hätte ichs man aufgeschrieben:rolleyes:
habs^^
Schön schön^^
Kurze frage ich habe seitdem ich in Xing-Ar war, das problem (bug?), das wenn ich an nen Speicherstein gehe der nur das Menü aufruft... kann zwar speichern in dem ich dann auf speichern gehe aber vorher wars halt immer so das ich direkt ins save menü kam...
Wollt ich halt mal melden vlt nen bug der nur bei mir auftritt oder schon bekannt ist? vieleicht solls ja auch so sein kp?^^
PS. Extrem gutes spiel muss ich schon sagen
@Vega
Das "Problem" hatte ich auch. Anstatt direkt ins Speichermenü zu wechseln kommt man erst ins Spielmenü und kann dann da Speichern anwählen, was man zuvor nicht konnte. Hab auch keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber zumindest entsteht daraus kein Nachteil. Wenn ich mich recht erinnere, wechselt das System nochmal, d.h. gegen Spielende (kA ab wann genau) funktionierts wieder so wie am Anfang, wenn ich mich nicht täusche.
Wenns ein Bug sein sollte, ists einer mit dem man Leben kann :)
bei mir ist das nicht an allen steinen das ist nur bei manchen speichersteinen bei mir so
Weil es eine Fehleinstellung bei manchen Steinen ist...:rolleyes:
Macht doch nicht ein Drama draus...
Es ist kein Bug. ;D
MfG Sorata
@ sorata wollte auch kein drama draus machen sondern nur bescheid sagen denn wenn du noch nen "patch" für dein spiel bringst könntest du das ja auch fixen ^^
Nachdem ich jetzt seit zwei Tagen an der Kaza-Küste herumirre und den Ausgang nach Labresa suche, frage ich doch mal lieber nach. Ich laufe da nur im Kreis und finde keinen Weg Richtung Labresa. ._. Allerdings sehe ich auch keinen anderen roten Pfeil, der mich dahin bringen könnte, wohin ich möchte.
Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass man nur per Schiff nach Labresa kommt, da das ne Insel südlich von Kaza ist. Spricht man in Nehalia nochmal mit dem Bürgermeister, nachdem man den Leviathan erschlagen hat, sollte er die Schiffspassage nach Labresa eigentlich freigeben...
MfG Sorata
ich bin bei der eisfestung,hab schon das ostfragment und ein schlüssel aber komm nicht weiter.
Hey, Leute.^^
Kann mir bitte einer nen aktuellen Link zur mp3- datei
Final Fantasy 10 X FFX Last battle - Original Sin 2
geben?
Die Links seit Seite 22 erklärn mir alle, dass die gelöscht is...^^"
Wär echt lieb.^^
lg
Abyssinian
Ja, weil dir noch das Ostfragment fehlt. Außerhalb der Festung gibt es draußen zwei Treppen, eine links und eine rechts. Da du das Ostfragment ja schon hast, musst du auf die andere Seite und dort das Westfragment holen. Dann kannst du in das Obergeschoß der Festung und dort brauchst du den Schlüssel um in den Turm und damit in den Thronsaal zu kommen, wo Kyodai du schon erwartet wirst.
Noch weitere Fragen?
MfG Sorata
Edit:
@Abyssian:
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/40469645/...Sin_2.mp3.html
Ich hoffe, du kennst die Prozedur bezüglich des Umbenennens. (Also alle "_" gegen
" "austauschen (natürlich ohne "")
Anbei sollte eigentlich demnächst V1.02 im Atelier hochgeladen sein, wo diese BGM enthalten ist, aber das muss GSandSDS, der Admin machen...^^"
Wie soll man in 20 runden Kyodai besiegen?(Sorata lvl 47,Kuma lvl 47,Youko lvl 46 und Miyuki lvl 42)
Na das ist doch die Frage. ^^
Sind eben nicht alle Kämpfe gleich. X3~
Es sollte aber reichen, wenn du ihm pro Runde circa 2000 Schaden machst.
Ich persönlich würde eher zu Asrail raten. Ist seine Intelligenz recht hoch und beherrscht er noch Flare, dann zwiebelt das noch mächtig rein.
Sorata sollte verstärkt mit Omegaschlag auf Kyodai einprügeln und Kuma gesammelt mit Megaschlag. Das sollte schon 2000 LP pro Runde abziehen.
Danke Sorata. :) Den Bürgermeister hatte ich glatt vergessen. Aber jetzt habe ich ein schwereres Problem: beim Kampf gegen den Schattenmeister im 3. Kapitel sagt dieser, dass wir ihn maßlos enttäuscht hätten, weil er mehr von uns erwartet hätte. Danach stürzt das Spiel ab und es kommt: "Script-Error". Hätte ich den Kampf eigentlich verlieren sollen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
jap, Darken ist an der Stelle unbesiegbar...einfach tothauen lassen...
Danke :) So ein Mist, meine Party stand. Alle vier und grinste sich eins. ._. Wusste doch nicht, dass der unbesiegbar sein sollte. ^^ So leicht kriegt man meine Leute halt nicht tot.
Kein Problem...
Für weitere Hilfe kannste hier mal schaun:
http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
Dort hat RPGFREAK2 freundlicherweise die häufigsten Fragen, Probleme etc. zusammengefasst ;)
Ja, hättest du.
Blöderweise ist in V1.01 da ein Bug drinne, sollte in V1.02 behoben sein (kommt sicher in der nächsten Zeit in die Datenbank hier).
Normalerweise sollte Darken in der Lage sein, die Party vor 10 Runden einzustampfen, danach startet nämlich dieses Event, dass den Kampf eigentlich beenden soll.
Nach zwei weiteren Versuchen und nachdem ich dann meine hohen Chars gegen Neuankömmlinge mit niedrigen HP-Werten ausgetauscht hatte, durfte ich endlich sterben. War das erste Mal, dass ich in einem Spiel vor dem Monitor gesessen habe und geflucht: "Nun sterbt doch endlich, Ihr Trottel". :D
btw. wo ist der Marrandas-Paß? Da soll ich ja Erze für den Waffenladen in Xin-Nui holen, aber ich finde den Pass nirgends und bin jetzt schon beim Lhorin-Schrein.
Der Maharron Pass, war das Stück Berg nach Taiar, dem ersten Ort im Spiel. Kümmer dich im Moment nicht drum, später kannst du dahin zurückkehren ;D
Warum immer ich :'(
Bin jetzt am Maharron-Pass (da ich das Flugschiff habe) und dann passiert mitten auf dem Pass das hier und alle meine gesammelten Erze sind futsch, weil ich nur noch beenden konnte. ._. Hab dem Sorata doch nicht gesagt, dass er fliegen solle und ein Flugticket hat der von mir auch nicht gekriegt und überhaupt: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
http://www.tikanderoga.net/Dragonlad...r%20Sorata.jpg
Ich konnte überall am Himmel herumwandern, nur auf den vorgesehenen Boden wollte und wollte er nicht zurück.
Edit: btw. Mr. Police Call hab Dich schon heute nachmittag erwischt ^^
Nun irgendwie musst du ja auf den Himmel draufgelaufen sein, da musst du an dieser Stelle einfach wieder auf den "Erdboden" zurück.
Ist an sich kein Bug, nur ein Problem bei intensiven Mapping, da der Hintergrund (wo das Panorama angezeigt wird) naturgemäß komplett begehbar ist. ^^"
MfG Sorata
edit: Hat sich erledigt. Ist mir eh lieber, wenn ich Rätzel alleine löse, da freut man sich mehr über den Erfolg.^^
Wollte übrigens auch sagen, dass ich das Spiel wirklich gut finde.
edit2: Gibt es eigentlich irgendeinen Trich im Tunnel von Aranncis? Ich finde mich in der Dunkelheit nur mäßig zurecht. Ein kleiner Tipp würde mir schon genügen.
Jetzt habe ich es doch endlich geschafft. Ein kleiner Tipp: Wenn man sich gar nicht mehr auskennt kann man Screenshots machen und bei denen die Farben umkehren. So erkennt man wenigstens einigermaßen, gegen was man gerade wieder gelaufen ist.
edit3: Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich den Schlüssel auf dem geisterschiff finde? Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dann tut es mir leid. Aber ich hab sie beim durchforsten des Threads nicht gefunden.
der Schlüssel liegt an der linken Seite an der Schiffswand wo eine helle Stelle ist(Quadrat)
Bin Kapitel 5 und soll nun in den Pox-Wald. Gibt es jetzt irgendwelche Zeitlimits oder kann ich weiterhin durch die Welt, die Party trainieren und die Turniere in noch machen? Das Goldturnier hatte ich völlig vergessen und das ist ja Voraussetzung für das Platin. Komme ich überhaupt noch rein in die Stadt?
Edit: noch eine Frage: gibt es im 5. Kapitel noch jemanden, der eigentlich unbesiegbar sein soll? Nur damit ich Bescheid weiß. :D
@Dragonlady: Die Turniere kannst du Immer noch machen
Danke :) Aber habe gleich eine neue Frage. Ich habe keine Ahnung mehr, wo der Pox-Wald ist und bin schon stundenlang auf der Landkarte von Ort zu Ort geflogen, aber kein Pox-Wald. ._.
Und Eras kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht anfliegen. Wann immer ich da "Ja" anklicke, hupt es nur komisch und nichts passiert. Dass ich noch nicht nach Yeven kann verstehe ich ja, aber Eras?
Und RPGFREAK hat von einem Schneewald gesprochen in seiner Lösung, wo man Lebenssamen kriegen kann, aber ein Schneewald oder auch nur verschneiter Wald ist mir auch nirgend begegnet. Nur Graj (ohne Wald) und der Lorshin-Schrein (ohne Wald). Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
1. Der Poxwald ist der erste Wald rechts neben Taiar
2. Eras kannst du erst kurz vor Ende des Hauptplots anfliegen (wie die Insel mit ???)
3. Die "Weißen Wälder" --> Schneewald sind südlich von Graj, aber nur ab einer bestimmten Stelle im Spiel betretbar.
4. Es wäre wirklich wichtig zu wissen, WO du gerade bist (z.B. wäre eine Angabe des Kapitels vonnöten)
Kapitel 5, wie ich im gestrigen Post schrieb. ;) Und dass ich den Gott-Dämon in dem Pox-Wald erledigen soll. Aber danke für die Antworten, das hilft mir dann schon mal weiter. :) Die ????-Insel dürfte die "Insel der Ewigkeit" sein, zu der ich nach dem Platin-Turnier Zutritt habe.
Leider nicht, aber es ist auch eine Insel (Überraschung! xD)
Also der Poxwald ist gleich rechts von Taiar.
In die weißen Wälder kommst du erst im Zuge des dritten Gottdämons. ^^
Sorata könntest du mir sagen wo man die Diebe findet ?
Die 5 Diebe:
-Kosol Kanalisation (Boss)
-Rolance
-Xin-Nuh
-Todeswüste
-im Geheimen Stollen der Epram-Mine, nur Erreichbar durch den Schlüssel vom reichen Mann mit den Kobolden im Dachboden
thx
EDIT:
Und könntest du mir vielleicht sagen wo sich der Schalter in der Ephram SCHREINE ^^ befindet ?
Wuaaah, wie soll ich denn den blöden Wurm in der Wüste besiegen? Mehrfach Game Over jetzt. Selbst wenn ich die Tentakel als erstes erledige, irgendwann macht der Kopf ein besonders starkes Gaia und alle sind auf der Stelle tot. Habe Sorata Stärke-Fokus und Omega-Schlag machen lassen (er hat eh Stärke hoch, da Alex-Rüstung), Kuma macht Sammeln und Megaschlag, Youku heilt und macht zwischendurch Anti-Magie auf den doofen Wurm und Soujashi macht Lichtspeer. Aber das Vieh hat wohl das ewige Leben gepachtet. >_<
Der ist eben einer der nervigeren Sidequestbosse. ;D
Hmmm...
An sich ist er natürlich gegen das Element Wind empfindlich. Da sollte vielleicht auch von Soratas Dreischlag Gebrauch gemacht werden.
Ansonsten würde ich raten, Asrail in die Party zu nehmen (weiß nicht mal, wieso den soviele rauslassen), da er der Schwarzmagieprofi der Truppe ist. Im Status "Aufgeladen" ist sein Zauberspruch "Flare" um so heftiger. ^_- Also ich glaub um die Level 50 hab ich für ihn gebraucht...
Hier noch die LP der Tentakel und vom Riesenwurm:
Tentakel jeweils 7000 LP
Riesenwurm 35000 LP
Ah danke ^^ Von Level 50 waren zumindest zwei meiner vier Kandidaten noch weit entfernt. Bin dann erstmal abgehauen da. :D Asrail lasse ich eigentlich nicht so oft raus, aber 300 Mana für Flare ist schon heftig. Die anderen brauchen für ihre höchsten Angriffe 120 und das haut bei Bossgegnern schon rein. ._. Und wenn einer eh immer heilen muss, aber dann noch ein weiterer Angreifer Asrail mit Manaflaschen versorgen muss anstatt selbst anzugreifen, dann kann diese einfache Handgriff u.U. über Leben und Tod der Party entscheiden.... Und ich habe schon stundenlang Magiesamen für alle gesammelt.
btw. letzter Dieb, der mir noch fehlt, sollte in der Knochenwüste sein. Die habe ich jetzt schon fast per Hand und mit Schaufel eigenhändig umgegraben und keinen gefunden. Auch in der kleinen Höhle, wo die blauen Kisten sind, stand kein Dieb und in der Stadt wollte mir auch keiner einen Auftrag geben (wie z.B. in Ephram, wo ich dann auf den Dieb stieß). Hat der Typ einen Unsichtbarkeitszauber drauf? :D
Wieso Knochenwüste?
In der Knochenwüste ist kein Dieb, aber in der Todeswüste.
Und das ist auch nur der vorletzte Dieb. In der Todeswüste findet sich der Dieb recht versteckt. Genaugenommen rechts unten bei der Map auf die "Der Mysteriöse Berg" und dann das "Tal der Toten" folgt (check einfach die Mapnamen im Menü).
Ich hätte da auch nochmal eine Frage zur Todeswüste und zwar ist dort eine Höhle wo die Brückke kaputt ist da hätte Ich gerne gewust ob die Höhle eine Bedeutung hat http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Du kannst bei der einen Seite der kaputten Brücke rüberspringen und in der Höhle sind blaue Truhen. ^^ Zwei kannst Du davon sogar jetzt schon öffnen. :D
Ich habe jetzt bestimmt schon fünf mal das Geisterschiff durchsucht und immer noch keinen Schlüssel. Dabei haeb ich auch die hellen Stellen überprüft, aber nichts. Kann mir vielleicht einer einen Screenshot machen und mir zeigen, wo das Ding genau liegt. Achja und falls es zwei Schiffe gibt ich bin immer noch in Kapitel zwei, wenn ich mich richtig erinnere.
http://about-image.de/bild/14212/hil...enpngTKIBZ.png
Ich denke, das sollte mehr als tausend Worte sagen.
"Helle Stelle" ist natürlich etwas missverständlich, ich würde es eher "dunkel" nennen.
Wo kann man am besten leveln und geld bekommen?auf vegan-himmelstätte oder?
Ja, hallo!^^
Ich Superheld habs geschafft, mir den Sidequest in Eras für die Eisfestung zu angeln...oder auc nich...-.-
Hab mit dem Magistrat geredet, ihm aber wegen Tele nich so ganz "zugehört"...wo muss ich als nächstes hin?
Wär toll, wenn einer hilft...XD
greetz,
Aby
Leveln kannst Du auch gut im Verschneiten Wald. Da gibts dann auch 100% immer Lebenssamen bei den grünen Flatterviechern. ^^
Nun meine Frage: wen muss ich auf Knieen anflehen, damit ich das Platin-Turnier endlich machen darf? Drei Gottdämonen sind Geschichte, der Wurm in der Wüste hat das Zeitliche gesegnet, die Diebe sind allesamt hinter Gittern und wenn ich am Platin-Turnier teilnehmen will, kriege ich immer noch zu hören: "Aufgrund von internen Problemen kann das Turnier zur Zeit leider nicht stattfinden". Aber mir vorher jedesmal 150 Zen abknöpfen, das kann der gierige Kassenheini da. o_O
@Dragonlady
Du musst erst alle 5 gottdämonen besiegt haben und die bronze/silber/gold Turniere gewonnen haben,dann kannst du ins Platin-Turnier.Ich empfehle dir da erst mit lvl 50 teilzunehmen da der Meister recht stark ist.Mein Team Sorata lvl 50,Kuma lvl 50 Youko lvl 50 Miyuki lvl 46(alle Regena-Rüstung).
@Abyssinian du musst in das Haus rechts vom INN und den Typen rechts oben ansprechen,der schickt dich dann zur Eisfestung die ganz im Osten der Eis-Insel ist
Wie besiege ich Zarathos am besten?
und wo finde ich die Quest mit dem Meister-Ninja wo ich den töten muss?