Nö Master bin noch da... ^^
Druckbare Version
dit(t)o
Iwata again says that the Nintendo Digital Event will cover titles through early 2016, no NX, QOL, or smart device games | Nintendo Everything
Metroid Prime IV March 2016 Release!
Ok, wohl eher nicht, aber das wäre für mich ein Megaton. :)
Du bist einfach nur noRkia. ;)
Du bist der Hauseigene Banjo-Faboy. Obwohl ein gewisser Tattooträger dir diesen Titel streitig macht. ;)
Ok, ok, dann seid ihr doch nicht ausgestorben. ;)
Bin mal gespannt ob Nintendo auch dieses Mal so gut unterhalten kann. Letzte Mal hatten sie den Vorteil das alle anderen Präsos extrem schwach waren, womit ich nicht sagen will dass Nintendo nur weniger schwächer war, doch dieses Mal hängen die Erwartungen ein bisschen höher.
Ich gehe diesmal ohne Erwartungen an die Nintendo-Show heran. Die letzten Jahre waren halt meistens recht durchwachsen. Meine Wünsche sind eigentlich nur möglichst wenig zu Amiibos (kann damit nix anfangen, außerdem ist die E3 dafür eher unpassend, die sollen halt in einer eigenen Direct präsentiert werden) und möglichst wenig DLC-Kram zu Splatoon, Smash und Mario Kart 8 aber dafür mehr vollwertige Spiele. Auf Starfox bin ich gespannt, ansonsten will ich nen Releasedate für Project Zero 5 und 1-2 neue Titel (aber bitte kein Animal Crossing oder Paper Mario). Am liebsten wäre mir Dragon Quest XI und/oder ein neues Seiken Densestsu oder ein Mistwalker Spiel. Aber alle drei sind wohl eher unwahrscheinlich.
Dann mal los...
Also welchen link schaut ihr jetzt? Ok
Oh amn we krass. Die musik hat wa svon Zelda im Schloss.
Yeaaha
STAR FOX!
ps3 grafixs
edirt
ps2
Wie geil ist das denn bitte ?? "Do the barrel roll!" :hehe:
Ich nehme alles zurück, alles wird wahr.
Geil, das ist der Star Fox 2-Prototyp. :D
rofl
So geil, das ist 1:1 aus dem DYKG-Video. :D
Ohhh die Tore aus dem Schrein haben Miyamoto zu den Toren indem orginalen Starfox inspieriert!"!!
Das ist so geil. Ich kann's glauben. :D
Kein NX official
oh neeeein mehr amiibo. Waaaaah
aber neue amiibo features moment,
Erm. Nein?
Ich will einen Reggie-Amiibo!!
Oaaah ne bitte weg mit den Amiibos und vor allem Skylanders.
Ohoh das wird doch nicht in die Hose gehen.
Miyamoto sieht aus wie michael jackson
meh zelda TH
wieson quält ihr uns so sehr maaaahga
oh auch singleplayer, dann ist wieder gut, denn ich habe keine Freunde die großartig VIdeospiele spielen und schon gar nicht 3DS
oh nee HW für 3ds
Diese Säcke. DIe bringen zwei Alibi-Zeldas und sagen dann "Es war doch Zelda geboten,was wollt ihr denn??"
Arrgrrrh hilfe stoppt die Qualen. Ein SD metroid für 3ds
Aaaaah macht das Weg, Weg damit!!! Altarschändung! (Metroid)
Hehe wir verstehn uns.
Da ist euer Metroid :D
Xenoblade Chronicles X kommt sowas von in meinen Nintendo-Backlog! :A
Dass Blast Ball was Metroid-mäßiges sein würde, hätte eigentlich jedem klar sein sollen, als es bei den World Championships gespielt wurde.
Bislang sehr langweilig. NICHTS Neues. D:
Und ja, wir haben kapiert, dass Mario Maker Amiibos unterstützt. Das Isabelle-Amiibo haben wir auch schon gesehen. :|
Oh yoshi. Das is was ganz neues -_- was kommt nu? Yoshi für 3ds ??
Animal Crossing :herz::herz::herz:
Das muss jetzt aber noch anziehen Wolly World, Xenoblade. Ist klasse, aber kennen wir doch schon lange und 2. kommt eh in 2 Wochen.
All die Yoshi Amiibos. :eek:
Bisher richtig meh. ich hoffe es endet nicht in einem Desaster.
YEAH! Ein Mario-RPG! NICE! Sogar mit Humor! :A:A:A
Es kam doch Zelda und Metroid. :^)
Edit: Okay, das sieht gut aus :A
Nintendo grants wishes in weird ways.
Und ich sag noch, bitte kein Animal Crossing und kein Paper Mario *kopfkratz*
Ach man, Nintendo...
Edit:
Okay, es ist Mario & Luigi. Das macht es auch nicht besser ;)
Edit2:
Für die Wii U kommt jetzt wohl wirklich nur noch das was recht und billig ist. Die Konsole ist ansonsten tot.
Mario Tennis!!! :eek:
2.500.000
yeah reggie transformation to shit
So, die Wii U scheint auch vom Ninteneod Support ziemlich tot. Xenoblade und Zelda bilden wohl den abschluss... Bis jetzt bin ich der meinung das NX nächstes jahr spätestens zu Weihnachten untern Baum liegt.
Is it already over? -_-'
Bah... Dabei fing es mit Star Fox richtig gut an... :|
It? What? I saw nothing
Ja vorallem 30th anniversary. Da erwarte ich das Nintendo selbst was raushaut
Wow die Show war ja echt mega mies. Das kann ich kaum glauben.
Ich habe diesmal wirklich nix erwartet, aber das war einfach unterirdisch. Dann freue ich mich lieber auf die gleich folgende Square-Enix Präsentation.
#NintendoHasNoGames
Irgendwie war das nicht sehr erbaulich! :hehe:
Ja aber ich muss feststellen,dass Starfox echt wie ein PS2 Spiel wirkt.
SE Youtube Stream läuft nicht in Deutschland, weil bla. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=aQwlJzROy38
Crap Presenation is Crap. Da fand ich sogar Microsoft besser. Why Nintendo!? D:
Star Fox sah klasse aus und Mario & Luigi feat. Paper Mario ist natürlich auch Pflicht, aber sonst!?
Der WiiU Support fällt auch recht ärmlich aus, meistens nur Kleinkram und altbekanntes. Ansonsten sehr viel 3DS
Ich schau es bei Twitch:
http://www.twitch.tv/SquareEnixPresents
Geh doch auf twitch. Die Streams dort sind sowieso 1-2 Sekunden schneller.
http://www.twitch.tv/event/e3
Als ob Nintendo auf der E3 groß auftrumpfen würde.. Nintendo hat genug hauseigene Events wo sie neue sachen vorstellen werden.
Habe ich auch gerade festgestellt. x_x
http://www.twitch.tv/event/e3
Der Stream geht.
Aber das für E3-Verhältnisse insgesamt einfach zu lahm. Da hätte mehr drin sein müssen. Sogar EA hat besser aufgetrumpft.
http://www.twitch.tv/nintendo
FUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHSFUCHS
Ist Nintendos Glück,dass jetzt SE kommt und wir keine Zeit mehr haben uns darüber aufzuregen
Die nächsten 12 months?
Oh neeee kein FFVIIR
Nebenbei erwähnt: Platinum Games entwickelt das neue Star Fox mit.
Squeenix geht direkt mal los nach einem fünf Jahre langen Intro. WOOHOO ENTTÄUSCHUNGEN!
In der Zwischenzeit hat ein Fuchs in einem Hähnchenmecha ein Raumschiff zerlegt.